Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursenbach-Multi    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Mai 2016 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Feiertag ausgenutzt um eine kleine Wanderung nebst Cache-Suche zu machen.

Diese gestaltete sich auf Grund der guten Zwischenstationen abwechslungsreich.

Die Informationen, die wir zum weitersuchen gebraucht haben, waren immer schnell gefunden.

Nur einmal sind wir kurz vom Weg abgekommen, was aber eher an der Karte lag, auf der die Wege anders verliefen als es tatsächlich ist.

Am Ende haben wir dann eine kleine Weile suchen müssen, bis wir den Cache gefunden haben. Danach war die Freude umso größer Lächelnd.

Insgesamt also ein schöner Cache mit zwei möglichen Routen (wir haben die lange gewählt)

Einziges Manko: Es ist nicht so toll, wenn man eine Strecke drei mal gehen muss, weil man wieder zurück geschickt wird auch wenn es nur ein paar 100 Meter sind Zunge raus

gefunden 27. März 2016 cento hat den Geocache gefunden

 

Da die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigte sind wir noch auf einem kleinen Spaziergang durch ein uns unbekanntes Gelände gekommen. Alle Stationen waren prima zu finden und die kurze Strecke gefiel uns sehr gut. Die Muggel sind zum Glück alle in eine andere Richtung gelaufen und so waren wir alsbald allein und konnten uns so noch ungestört umschauen, nachdem wir die Dose unter ihrer guten Tarnung hervorgeholt hatten. Hat uns gut gefallen hier und zufrieden zogen wir weiter.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 27. Dezember 2015 Alm-Olli hat den Geocache gefunden

Ja, wer liest, ist klar im Vorteil - so sind wir etwas weit in der Gegend herum gelaufen.....

Beim zweiten Anlauf dann aber mal richtig gelesen und siehe da!!

Ein Cache, wo wir schon so oft drann herum waren - coole sache - Kids hat es gefreut!

gefunden Empfohlen 17. April 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war das Ziel unseres heutigen Mittagsrunde "Geogassi". Irgendwie hatte ich vom Cachenamen her eine etwas andere Route erwartet. Leider war der nahe gelegene EC nicht auf dem GPS gespeichert und der Handyempfang zu miserabel, um die erforderlichen Fragen kurzfristig abrufen zu können ... somit musste ich ihn leider liegen lassen.

Das Final habe ich dann durch Neugierde (sah mit Cacher-Instinkt verdächtig aus) und wohl andere gewählte Route, als vom Owner angedacht, ohne Besuch der Station 4 gefunden! An dieser Station kam ich dann erst auf dem Rückweg zum Cache-Mobil vorbei ...

Schöne, gemütliche Runde ... auch wenn sich das Wetter im Vergleich zu gestern wie der Beginn einer neuen " Eiszeit" angefühlt hat :-(

TFTC!

kann gesucht werden 28. September 2014 LOTUS-TEAM hat den Geocache gewartet

Cache kann wieder gesucht werden!

OC-Team archiviert 22. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. Juli 2013 LOTUS-TEAM hat den Geocache deaktiviert

Cache muss gepflegt werden. Mehrere Stationen nicht mehr findbar.

gefunden 15. Oktober 2012 lesebienchen hat den Geocache gefunden

Schönste Tour, die wir bisher gemacht haben mit richtig magischem Versteck! Lächelnd

Vielen, vielen Dank und viele Grüße,

Lesebienchen & Co

gefunden 23. September 2011 Mannemer Spürnasen hat den Geocache gefunden

Es ist erstaunlich, was man so alles in einem Wald finden kann, in dem man glaubt, bereits jeden Weg zu kennen. Wir haben diesen schönen Cache mit unserem Spaziergang verbunden. Obwohl die Runde an der einen Stelle doch recht anstrengend war, haben wir alles problemlos gefunden.Cool

Vielen Dank und Gruß, die Mannemer Spürnasen

gefunden 31. August 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter den Cach gefunden.

Das Ziel ist wirklich eine sehr schöne Stelle  Cool

 

TFTC Winnietatsch

gefunden 16. Januar 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 14. August 2010 The Fridges hat den Geocache gefunden

Endlich mal ohne Kinder unterwegs, haben wir diesem Cache an einem heißen Sommertag gemacht, wo leider viele Muggels unterwegs waren. Tolle Gegend, viele gute Cache-Ideen.

 

The Fridges

gefunden 21. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Alles gut gefunden. Im Odenwald gibt es halt immer wieder was zu entdecken.

TNLN / TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

gefunden 31. Oktober 2009 Gulpendian hat den Geocache gefunden

Wir sind wiedergekommen um den Cache zu finden. Leider konnten wir an Besagtem Ort keine Kiste mit Logbuch finden, nur ein gut  (in alter Cachemanier) eingewickeltes Seil.

War das der Cache oder wahren wir auf Abwegen?

nicht gefunden 28. Oktober 2009 Gulpendian hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg war einfach aber anstrengend, wenn man einen Muskelkater vom wandern im Pfälzer Wald in den Schenkeln hat. Cache leider bei Dunkelheit nicht mehr gefunden Cry .Tip Winterzeit vor 18.00 Uhr Ziel erreichen.Aber wir kommen wieder!!

Gulpendian und Gulpinchen

gefunden 02. Oktober 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichen Temperaturen, aber trockener Witterung bin ich heute im Rahmen der Neucacher-Homezone-Aufklärung den Ursenbach-Multi mit Erfolg angegangen.
Ich habe mich entschlossen die kurze Runde zu gehen, da ich noch den "Scenic View [...]" machen wollte, bin aber landschaftstechnisch auch so voll auf meine Kosten gekommen. Hab die Stationen alle gut gefunden und der Final lag an einer Stelle, die ich noch gar nicht kannte. Hier war ich alleine und konnte in aller Ruhe die eine Million möglichen Verstecke absuchen.
Eine kurze Anmerkung vielleicht noch: ich cache ja noch nicht so lange und habe dem entsprechend noch nicht so viel gesehen, aber was ich in dieser Riesenbox an Tradeitems gesehen hab, fand ich ziemlich müllig, kein Vergleich zur Erstausstattung. Den Spyro-Coin hab ich auch nicht gesehen, aber ich will die Pferde mal nicht scheu machen, hab eben erst gesehen, dass der da hätte drin sein sollen.

Danke für den Cache, hat Spass gemacht.

In: Coin, Kugelschreiber

gefunden 19. September 2009 kodi hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache! Schöner Weg, schönes Versteck, tolles Wetter, einfach genial. Als wir querfeldein gelaufen sind und einen Stacheldrahtzaun vorfanden, waren wir erst verunsichert, aber wer cachen will, lässt sich wohl davon nicht abschrecken.

Danke. Die Kodis

gefunden 16. August 2009 marcalmat hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 Geo Donkey hat den Geocache gefunden

Super Runde! Danke für meine ersten Pferdecache.

Leider haben wir Stage 2 nicht gefunden - was war unser Fehler???

Dank Kombinationsgabe aber dann doch gut weitermachen können

gefunden 21. Mai 2009 sarah-sonnig hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, alle Stationen leicht zu finden. Cache war auf dieser schönen Runde schon lange mal "nötig". Kinderwagentauglich.

M+A+K+W+T+B+A (22 Mon.) + L (1 Monat) + A (16 Monate alt).

In: Mr. Pete's Sweetlife coin

Out: Set of postcard

gefunden 01. Mai 2009 Monsilea hat den Geocache gefunden

2. Teil der Maiwanderung. Sehr schöner Cache.

Monsilea mit Gastcacher Rebecca

gefunden 25. April 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde!
Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

out:
- Ohrringe aus Bali
- USB-Stick Tasche
- Weihnachtsmannkerze

in:
- TB "Picture of Tapsel"
- PEZ - Esel
- Mauskerze
- Bild

Grüße
Mongar S

gefunden 23. Januar 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei Wind und Regen an der schönen Runde weitergearbeitet. Mit dabei war auch Team: "Mit Schirm, Charme und Melone", aber die haben leider keinen Account bei opencaching. Neulich sind wir falsch gelaufen, da wir nachschauen wollten, ob dieser Cache in die Richtung führt, in der wir auch einen legen wollten. Tja und heute festgestellt, das dem so ist. Klasse, wir freuen uns richtig, das auch LOTUS-Team der Meinung war, das hier ein Döschen hinsollte. Alle Stationen sind gut zu finden und überhaupt hat diese Ecke hier ihren besonderen Reiz.Haben  ganz schnell geloggt, wollten nicht, das der Cache zu naß wird. Tja und wir müssen uns nun ein anderes Plätzchen suchen für unseren Cache---- haben aber schon eine Idee, denn der Odenwald ist hier wunderschön und wir werden wohl auch öfters hier sein, da eine gute Freundin nach Rippenweiher gezogen ist. TFTC  no trade

 

 

 

 

gefunden 13. Januar 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Ursenbach FTF um 7:30 Uhr ***

Klasse Spaziergang in den Sonnenaufgang hinein vor der Hektik des Tages. Alle Stationen gut gefunden, und auch das Cache-Döschen konnte sich nicht lange verborgen halten.

- no trade -

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]