Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Baum und Borke!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. april 2009 TotoundHuebi heeft een notitie geschreven

Hier gibt es ein Problem!!! Bei den Koordinaten ist ein großes Loch. Ich denke der Cache ist wech                                                        Gruß Toto und Huebi

Gevonden 28. februari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Ein beeindruckendes Stück. Ich suchte schon eine Weile, da es wirklich viele Möglichkeiten hier gab. Zum Glück ist der Cache hier nur auf OC veröffentlicht, weil ich ansonsten schlimmes für das Objekt befürchte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 17. januari 2009 Schlaefer heeft de cache gevonden

#168  10:35h Schöner Ort. Gut versteckt. Danke. Cool

 

 

 

Gevonden 15. januari 2009 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. FTF. Eigentlich hätte ich 50 Meter entfernt parken können, doch nachher ist man immer schlauer Wink. Vielen Dank für den Cache im schönen Schwentinetal.

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]