Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Buche    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. maart 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. februari 2011 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Nach der Nahe-Brücke ging's dann den Berg hinauf.
Die Buche fällt direkt ins Auge, aber meine Strassenschuhe waren nur bedingt geeignet, um an die Dose zu kommen.

TFTC

Gevonden 21. november 2010 faehe heeft de cache gevonden

Gebückt, geguckt, gegriffen, geloggt.

Danke für den Cache sagt faehe

Gevonden 22. oktober 2010 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#160 ... 14:45 ... Der Vierte auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Ich hatte noch nicht richtig angefangen zu suchen, da hielt ich den Kleinen schon in der Hand ... Ist bei solchen Bäumen die erste Versteckmöglichkeit, die überprüft wird ... Ein Klassiker ... TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 jwk-1 heeft de cache gevonden


Ein sonniger Hernsttag, eine wunderschöne Gegend und eine Wucht von einer Buche - das war dann der richtige Rahmen für meinen 500. Cache!

 

Danke, jwk-1

Gevonden 22. augustus 2010 sobse heeft de cache gevonden

11:35 Uhr. danke für`s zeigen der schönen alten Buch.

Gruß sobse

Gevonden 05. juni 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Eine weitere Cacherunde führte uns in die Umgebung von Bad Sobernheim. Ein schöner Baum mit einem kleinen Schatz. Danke

Gevonden 03. januari 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen Runde, diese alte Buche besucht. THX

Gevonden 20. oktober 2009 kolorado heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

4. Station auf meinem Rundweg ein imposanter Baum hat mir gut gefallen.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs verstecken<br/>ajokoira

Gevonden 07. augustus 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Der Abtrieb hat begonnen. ;-)
erst den Berg hoch, und jetzt wieder Runter.
Der Baum hat unseren abstieg schnell gestoppt.

Dankeschön

Gevonden 22. juli 2009 Meerkatze heeft de cache gevonden

nach der dicken eiche auch die alte buche besucht. hier waren auch mücken!!!

trotzdem vielen dank

meerkatze

Gevonden 20. juli 2009 pa&ul heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen des alten Baumes sagt das team pa&ul

Gevonden 19. juli 2009 dugazzi heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg.

Danke sagt dugazzi

Gevonden 22. mei 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

Afbeeldingen voor deze log:
Alte BucheAlte Buche
Alte BucheAlte Buche

Gevonden 27. april 2009 Komarus heeft de cache gevonden

Nach dem Gottesbruennlein noch zur alten Rotbuche hochgetabert... imposante Pflanze... wie alt mag sie sein??

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Mariesmile.gif

Gevonden 14. april 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Gefunden auf unserer heutigen Dienstagstour. Sch?ner Cache auf einer sch?nen Runde. DFDC

Gevonden 14. april 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund bei schönstem Wetter auf der Dienstatgstour der Binger Stuntcacher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 14. april 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute Abend bin ich gemeinsam in der Truppe der Binger Stuntcacher auf einer schönen Tradirunde auch hier fündig geworden.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 14. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf einer sch&#xF6;nen Fr&#xFC;hlingsrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

Gevonden 14. april 2009 Paus-online heeft de cache gevonden

Meine Nummer 6, gefunden am 14.4.2009 um 18:20 Uhr.

Gevonden 22. maart 2009 bossler heeft de cache gevonden

349.

Heute bei unserer Cachetour Rund um Bad Sobernheim schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Gevonden 24. februari 2009 maddes#66 heeft de cache gevonden

Oh nass isses.

Gevonden 31. januari 2009 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

So, das war jetzt der letzte auf unserer heutigen Mala/Moby-Runde! Der Tag hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank an euch beide für die vielen schönen Caches und liebe Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 31. januari 2009 Nessy heeft de cache gevonden

Nummer zehn und somit der Abschlußcache unserer heutigen Tour! Den kleinen Petling haben wir gut finden können. Noch mal vielen Dank an Mala und Moby für die schönen Cacherunden heute; hat uns wie immer viel Spaß gemacht!
Viele Grüße,
Nessy2

Gevonden 25. januari 2009 ciragord heeft de cache gevonden

Buche und Petling gut gefunden.
TFTC
Ciragord

Gevonden 25. januari 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Den hab ich fix als Drive-In gemacht. Sehr schnell entdeckt.
TFTC,
Einstein11

[Terug naar de cachebeschrijving]