Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gettorfer Bildungseinrichtungen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. Dezember 2009 mh-gettorf hat eine Bemerkung geschrieben

Eine kleine Geburtstagsmaintenance wurde durchgeführt. Offensichtlich tat dies Not, da der Final um ca. 7m versetzt wurde und Spuren einiger Bisse aufwies. Glücklicherweise war der Inhalt und unversehrt und auch der Behälter weiter nutzbar.

Jetzt ist wieder alles OK.

gefunden 30. Mai 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Boah, watt'n Aggewars sich hier durch die Brennesseln zu kämpfen. Dummerweise hatte ich nur eine kurze Hose an, das war schon ein wenig lästig.

Die Bildungseinrichtungen hatte ich zuvor eher virtuell abgeklappert, einiges konnte man sich im Internet erschließen, anderes verdankte ich der Ortskenntnis des Kolegen kokosnuss. Somit konnten wir heute direkt den Final angegen, aber wie oben ausgeführt war das ja Arbeit genug, zumal wir zunächst auch nicht fündig wurden, erst auf den dritten Blick fanden wir die Dose im Brennesseldickicht. Wäre der Hint nicht eo eindeutig gewesen hätten wir glaube ich zuvor aufgegeben.

Danke für den Cache!

gefunden 18. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Puh, dieser Cache war einfach nur anstrengend. Die meiste Zeit hatte ich mit Rechnen zugebacht. Zum Glück hatte ich mich, obwohl ich zu Flüchtigkeitsfehlern neige, nur einmal verrechnet. Immerhin ist die Beschreibung zwar kompliziert, aber bei genauem Lesen eindeutig.
Am Final sprießt das Unkraut, wodurch ich den Cache erst gar nicht finden konnte. So kurz vorm Ziel wollte ich aber nicht aufgeben und schließlich fand ich dann doch noch die Dose.

out: Geokrety

gefunden 05. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Nun konnte ich diese Runde endlich beenden. Mit der richtigen Rechungvorschrift und dem richtigen 'Gebäude' war es heute kein Problem mehr.

Out: Krety

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen zu diesem Cache habe ich heute vormittag zu Fuß erlaufen. Als ich dann aber die Koordinaten für den Final berechnete, ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich allerdings zuerst nicht bemerkte. Schließlich fand ich an den Koordinaten einen Cache, dies war jedoch "Bei Dir piepts wohl" und nicht der Final dieses Caches. Zurück in meinem Cachemobil habe ich die ganze Rechnung überprüft und nach einer Weile meinen Fehler, der tatsächlich nicht offensichtlich war, entdeckt. Daraufhin konnte sich auch der Final dieses Caches meinem prüfenden Auge vor Ort nicht entziehen. Eine schöne Runde durch Gettorf, genau das richtige, wenn man auf sein Cachemobil wartet, das in der Werkstatt ist. Danke und viele Grüße!

No trade.

nicht gefunden 04. Januar 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Von der Idee sehr schön, hier durch Gettorf anhand diverser Bildungseinrichtungen geleitet zu werden.
Doch leider ging sehr viel Zeit mit Rechnen (und Kontrollen) drauf, so dass wir bis zum Final schon länger brauchten. Dort sahen wir zwar sehr viele Suchspuren an allen whatr Rvpura, aber wurden dann auch nicht fündig. Ich hoffe wir haben dann die Station 6 überhaupt richtig gefunden ...

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]