Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ananasschneider    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. Dezember 2009 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Danke ElCid für Dein Engagement, neues Log und die neue Dose.
Leider hatte ich auf Grund der Umstände keine Möglichkeit den Cache Zeitnah zu Warten, obwohl der neue Logstreifen schon lange in meinen Auto liegt.
Die Dose ist jetzt weg (@ElCid: Wie organisieren wir die Rückgabe?).
Danke an alle Finder, ich hoffe der Cache hat Euch gefallen.
Vielleicht kann man ihn bei Gelegenheit ja wieder reaktivieren, oder er wird adoptiert.
Danke sagt ThoMATe.

gefunden 04. September 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon in langer Vorraussicht geplant, da mir klar war dass wir irgendwann auch mal wieder in den Luisenpark fahren.
Das Versteck war sehr schön, aber schon bekannt von daheim.

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#5/6 Today
#317 Total

Hinweis 14. August 2009 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Pause, bis ein neuer Logstreifen drin ist.

gefunden 17. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren mit ein bisschen Recherche schnell rausgefunden. Bei einem Einkauf im Großmarkt habe ich mir dann kurz die Beine vertreten und die ersten Caches in Mannheim gehoben. War gut zu finden und schnell geloggt.

Das Logbuch ist fast voll und sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. Juni 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist klasse. War schon mal mit Romerror auf der Suche nach diesem Cache, aber an einer falschen Location (Dafür haben wir dann etwas anderes gefunden...). Heute auf dem Weg zur Sonntags-Arbeit schnell zugeriffen.

gefunden 30. April 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden und mit Fingern gleich denen einer Hebamme den Logstreifen herausgepfriemelt und völlig muggelfrei geloggt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Ananasschneider lässt sich in der Tat nicht von der Hand weisen, ich kenne die Dinger jedoch nur aus Edelstahl

TFTC

gefunden 17. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in Ma und gleich gefunden. TFTC

Hinweis 29. März 2009 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Also:
ab sofort ein Nano, d.h. bringt einen Stift und Geduld mit.
Ich hoffe, die neue "Konstruktion" hält etwas länger durch.

Happy Caching.

Hinweis 10. Februar 2009 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt anscheinend jetzt schon das erste Problem mit der Dose.

Da war ich wohl zu vorsichtig beim Dosenbau.

gefunden 09. Februar 2009 geodesta hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Mannheim Connection" ermittelt und das Objekt identifiziert war, konnte ich es aufsuchen und um 18:10 Uhr die Dose in Händen halten.
Danke für den Cache mit der weltweiten Verbindung.

Gruß geodesta

gefunden 06. Februar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2009 EinNorder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Kollegin in der Mittagspause auf die Suche nach der Ananas gemacht.

Ein schneller Griff & Fund.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Februar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF - Ananasschneider! CoolCoolCool 

9.355 km in 30 Sekunden!

Allerdings sieht das Dingsbums ja eher aus wie ein Ananasschneider mit Blähungen...

Nach einer perfekt konzertierten Aktion mit kurzem "Research" von leu05438 und mir konnten wir uns die FTF-Urkunde sichern!

Vielen Dank dafür und für das nette Rätsel an ThoMATe.

gefunden 02. Februar 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]