Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemeinde Haar: IAK-KMO    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. September 2013 pl1lkm hat den Geocache archiviert

Hallo,

da die Umbauarbeiten länger dauern geht es mit der Dose ins Archiv. Zudem macht er dann auch Platz für die Serie "Klinikum München Ost im Wandel der Zeit".

Gruß Robert

momentan nicht verfügbar 24. Juni 2013 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

ich habe die Dose vorsorglich entfernt. So lange hier Baustelle ist und der Bauzaun steht machen wir ne Pause. Wir haben einen Fertigstellungstermin zum 1.12.13 aber ich denke das der Bauzaun vorher schon entfernt wird. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Robert

gefunden 11. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat DrPumuckl gelöst. Sie hat dabei viel Neues über den Ort gelernt und über die Geschichte der Klink vor Ort. Wahrlich ein historischer Ort. Wenn man vor dem Eingang steht, meint man, sich genau vorstellen zu können, was hier in der Vergangenheit passiert ist und welche Art Menschen hier auch heute noch leben. Der Radweg über das Gelände vorbei an den teils mit Stacheldraht umzäunten Häusern ließ uns ganz schön stutzig werden. Danke für das Zeigen dieses eindrucksvollen Ortes.

Die Dose gebührte dann natürlich auch DrPumuckl zum heben und sie war dank Hint schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 16. Dezember 2011, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein irrer Platz:-) :-)

gefunden 16. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 07. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich die Lösung des Rätsels gefunden und folglich diesen Cache als Teil meiner Tour eingeplant. Nur dumm, dass ich dann vor Ort feststellen musste, dass ich vor dem Losfahren vergessen hatte, die Final-Koordinaten auf's GPS zu übertragen. Also musste ich heute nochmal los, diesmal mit den Koordinaten. Die Dose war dann schnell gefunden.

#422 14:39 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 26. August 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Ein angenehm ausgewogenes Rätsel, alle Frage waren gut zu recherchieren und die Dose war schnell gefunden.
Lange nicht mehr in dieser Ecke gewesen, hier habe ich damals meinen ersten cache gesucht und allerdings nicht gefunden (er war zwischenzeitlich deaktiviert). Angefixt war ich dann trotzdem. [:D]

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Schön das es auch noch Mysterys gibt ohne sich dabei die Gehirnwindungen zu verrenken. Alle Fragen konnten jedenfalls problemlos gelöst werden. Heute dann endlich mal an der Dose vorbei gekommen. Dank Hint war's auch schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 06. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Das Fragen ließen sich ja ganz gut beantworten und auf dem Weg zum Stammtisch konnte ich hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen und zuschlagen. Ich war froh, dass im benachbarten Gebäude scheinbar niemand war, sonst wäre man hier schon recht auffällig.
Danke für Rätsel und Cache sagt ManniK

gefunden 10. August 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#398(GC) - 17:30
Das Rätsel hatte ich schon letzten Winter gelöst. Heute war dann endlich auch die Dose dran.
Irgendwann besuche ich auch mal das Psychatrie Museum (sonntags von 14 bis 16 Uhr geöffnet).
Danke und viele Grüße,
Joachim

gefunden 07. März 2009 Knopfauge hat den Geocache gefunden

So mag ich Mysticals - einfach lösbar und mit Lerneffekt, ohne gleich Stunden dafür aufwenden zu müssen.

Ein, zwei Aha-Effekte gehabt und dann in bekannter Gegend am passenden Ort die Dose gefunden.

Danke dafür,

T:o)m mit Linus

gefunden 03. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 21. Dezember 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren ziemlich schnell im Netz beantwortet und so war es heute bei Dunkelheit vor Ort gar kein Problem die Dose unbehelligt zu suchen und zu finden.

Wie schon bei anderer Gelegenheit angemerkt: Dieser Ort verträgt einen Multi quer durch die Anlage.

Danke

ingo_3

gefunden 21. Dezember 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Musste als Chill-out noch sein nach der Weihnachtsfeier [8D]
Das Raetsel hat interessante Informationen gebracht. Zur Jugendzeit hiess es in Muenchen "Benimm Dich anstaendig sonst kommst nach Eglfing"
TFTC

gefunden 19. Dezember 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 17. Dezember 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt wir mussten ja schon ein wenig schmunzeln, dass uns da schon wieder jemand auf eben dieses Gelände lockt . Die Koordinaten waren ratzfatz ermittelt, so dass wir sogar noch den zweiten Podiumsplatz auf den Treppchen ergatterten . Danke auch für das superentspannte Döschen . Was wir positiv sehen bei diesem “Wiederholungstäter” - wir werden erneut animiert uns mit der Geschichte dieses Ortes zu beschäftigen - und die hat nun wahrlich auch dunkle Seiten, und eben die müssen uns allen auch eine Mahnung bleiben. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]