Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ill Rundweg    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juli 2016 stafen hat den Geocache gewartet

Upgedated...

gefunden 06. September 2012 Freiwild hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Haben den Cache dann am Zielpunkt auch flott gefunden und das Steinmännchen ein wenig höher wieder aufgebaut ;-)

Auch wir haben den Wirt um Parkerlaubnis gefragt, der Parkplatz ist in der Tat privat. Die Erlaubnis haben wir aber prompt bekommen, und konnten somit entspannt die Runde laufen.

TFTC vom Freiwild0815

gefunden 02. Oktober 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und sind zu einer kleinen Cache-Tour ins Montafon aufgebrochen.
Dieser tolle Wanderweg entlang der Ill ist wirklich ein Geheimtipp, wenn man mal nicht hoch auf die Berge oder runter in eine Schlucht möchte. Die Kinder hatten einen Riesenspaß am Fluss zu spielen, und eigentlich war es richtig schade als wir die Dose fanden und der schöne Rundweg ein Ende nahm. Dafür durften die Kids dann zum Abschluss noch ein schönes neues Steinmännchen auf dem Cacheversteck errichten.

gefunden 11. Juli 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einer Bergtour sind wir bei erfrischenden 34,5°C im Schatten diese schöne kleine Runde an der Ill gelaufen. Alle Wegpunkte und auch der Cache waren gut zu finden. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

nicht gefunden 23. März 2009 vonRichthofen hat den Geocache nicht gefunden

Tja da hab ich in unserem viertägigen Urlaub alle Multis in St. Gallenkirch abgegrast und keinen einzigen gefunden. Schon ziemlich frustrierend - obwohl, bei diesem Cache war der Frust nicht wirklich groß. Die Beschreibung warnt ja bereits vor Versuchen im Winter. Das Listing versprach eine schöne kleine Wanderung an der Ill und genau das war es dann auch. Bei herrlichem Sonnenschein habe ich den Spaziergang durch den Schnee sehr genossen und auch die Stationen ließen sich völlig problemlos finden. Ich hatte die ganze Zeit die leise Hoffnung den Cache mit etwas Glück trotz Schnee zu finden. Am Final angekommen wollte ich schon einen kleinen Luftsprung machen denn ein kleines Steinchen guckte aus dem Schnee. Also voller Elan angefangen im Schnee zu graben und wirklich - ein Stein nach dem anderen offenbarte das ... . Mangels Schauffel und dank einem halben Meter vereistem Schnee blieb mir der Cache allerdings verborgen - mit den Händen ließ sich der feste Schnee einfach nicht entfernen.
Sehr schade aber sicherlich einer der schönsten DNFs meiner bisherigen Laufbahn.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden Empfohlen 16. Juni 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 18:00 [:)] FTF [:)]

Da wohnt man nun schon 8 Jahre neben der Ill und glaubte den Fluss zu kennen, doch an diesem Stück bin ich bis jetzt nur ein paarmal daran vorbei gefahren.
Auch ist es toll wie viel Platz der Fluss noch hat und auch bekommt. Beim mir hier wurden in den letzten Jahren die Dämme immer höher gebaut.
Ach ja tolle Runde mit nur 5 Muggels und leichtem Regen.
Der Cache war schneller gefunden als dessen Koordinaten bestimmt ;-).
Danke für den Cache mit FTF, kleiner Wanderung, vielen Steinen und immer mit einem Rauschen im Ohr.

mfg ms-fk

[Zurück zum Geocache]