Ricerca waypoint: 

Log per Ill Rundweg    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2023, 17:37 Sven1072 ha trovato la geocache

Die Stationen dieses Multis haben wir schon vor ein paar Jahren bei einem Spaziergang entlang der Ill besucht, allerdings kamen wir damals nicht mehr dazu, auch den Final noch aufzusuchen.
Heute sind wir von St. Gallenkirch nach Schruns gewandert und haben das endlich nachgeholt.
Schön, dass der Cache nach so langer Zeit noch existiert.
TFTC
Sven1072

disponibile 04. luglio 2016 stafen fatto manutenzione sulla cache

Upgedated...

trovata 06. settembre 2012 Freiwild ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Haben den Cache dann am Zielpunkt auch flott gefunden und das Steinmännchen ein wenig höher wieder aufgebaut ;-)

Auch wir haben den Wirt um Parkerlaubnis gefragt, der Parkplatz ist in der Tat privat. Die Erlaubnis haben wir aber prompt bekommen, und konnten somit entspannt die Runde laufen.

TFTC vom Freiwild0815

trovata 02. ottobre 2010 eremiljo ha trovato la geocache

Heute haben wir noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und sind zu einer kleinen Cache-Tour ins Montafon aufgebrochen.
Dieser tolle Wanderweg entlang der Ill ist wirklich ein Geheimtipp, wenn man mal nicht hoch auf die Berge oder runter in eine Schlucht möchte. Die Kinder hatten einen Riesenspaß am Fluss zu spielen, und eigentlich war es richtig schade als wir die Dose fanden und der schöne Rundweg ein Ende nahm. Dafür durften die Kids dann zum Abschluss noch ein schönes neues Steinmännchen auf dem Cacheversteck errichten.

trovata 11. luglio 2010 ufabra ha trovato la geocache

Nach einer Bergtour sind wir bei erfrischenden 34,5°C im Schatten diese schöne kleine Runde an der Ill gelaufen. Alle Wegpunkte und auch der Cache waren gut zu finden. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

non trovata 23. marzo 2009 vonRichthofen non ha trovato la geocache

Tja da hab ich in unserem viertägigen Urlaub alle Multis in St. Gallenkirch abgegrast und keinen einzigen gefunden. Schon ziemlich frustrierend - obwohl, bei diesem Cache war der Frust nicht wirklich groß. Die Beschreibung warnt ja bereits vor Versuchen im Winter. Das Listing versprach eine schöne kleine Wanderung an der Ill und genau das war es dann auch. Bei herrlichem Sonnenschein habe ich den Spaziergang durch den Schnee sehr genossen und auch die Stationen ließen sich völlig problemlos finden. Ich hatte die ganze Zeit die leise Hoffnung den Cache mit etwas Glück trotz Schnee zu finden. Am Final angekommen wollte ich schon einen kleinen Luftsprung machen denn ein kleines Steinchen guckte aus dem Schnee. Also voller Elan angefangen im Schnee zu graben und wirklich - ein Stein nach dem anderen offenbarte das ... . Mangels Schauffel und dank einem halben Meter vereistem Schnee blieb mir der Cache allerdings verborgen - mit den Händen ließ sich der feste Schnee einfach nicht entfernen.
Sehr schade aber sicherlich einer der schönsten DNFs meiner bisherigen Laufbahn.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

Immagini per questo log:
Am CacheAm Cache

trovata Raccomandata 16. giugno 2008 ms-fk ha trovato la geocache

um 18:00 [:)] FTF [:)]

Da wohnt man nun schon 8 Jahre neben der Ill und glaubte den Fluss zu kennen, doch an diesem Stück bin ich bis jetzt nur ein paarmal daran vorbei gefahren.
Auch ist es toll wie viel Platz der Fluss noch hat und auch bekommt. Beim mir hier wurden in den letzten Jahren die Dämme immer höher gebaut.
Ach ja tolle Runde mit nur 5 Muggels und leichtem Regen.
Der Cache war schneller gefunden als dessen Koordinaten bestimmt ;-).
Danke für den Cache mit FTF, kleiner Wanderung, vielen Steinen und immer mit einem Rauschen im Ohr.

mfg ms-fk

[Ritorna al listing della geocache]