Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für anno 1838    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Februar 2016 busca48 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hab ich in Etappen gelöst! – Weil ich nie das Listing dabei hatte, wenn ich in der Nähe war, hab ich mal das eine oder andere gesucht und gezählt.
Ich muss zugeben, das Relief konnte ich nicht entdecken. Aber ich lernte schon bei meinem 3. Mystery aus dem Log der Ownerin, dass man auch mal über Ausschlussverfahren einen Cache finden kann. So habe ich es mit der fehlenden Pferdezahl dann auch gemacht und konnte heute bei Sonnenschein das LB signieren.

Danke sagt busca48

gefunden 26. Januar 2016, 17:25 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich hier in der Nähe zu tun, so dass dieser Multi nebenbei besucht wurde. Am Start konnte die benötigten Zahlen schnell gefunden werden und auch die Zwischenstation stellte keine Probleme dar. Nur beim Zusammenstellen klappte es nicht so ganz. Da fehlt doch was?! Also nochmal zurück, alles überprüft, alles richtig. Nach einiger Grübelei viel mir dann die Lösung ein und ich konnte im Schutz der Dunkelheit den Cache finden und mich im Logbuch verewigen.

gefunden 29. August 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Hallo #owner#
In schon fast guter alter Tradition wurde dieses Wochenende mit großer Mannschaft das Segel gesetzt um Magdeburg zu kapern und einigen Caches hier unsere Aufwartung zu machen auch diese Dose gehörte zu unseren besuchten Dosen. Da du diesen Log hier liest kannst du davon ausgehen das wir Sie auch gefunden haben [;)]
Dank des unermüdlichen Einsatzes von Bergsteigermaus konnte auch diese Dose geloggt werden.
Zu unserer Gruppe gehörten diesmal Bergsteigermaus, Bugs.Bunny, Connü, Kampfmuffin, Knight of Cookies, Lyrna, sowie meine Wenigkeit. Wir hatten wieder eine Menge Spaß daran einige schön gemachte Dosen zu besuchen und zu finden.
Ein dickes Dankeschön an #owner# für das legen und pflegen des Caches und natürlich den Spaß den wir während der Vorbereitung, dem Suchen und auch dem loggen hatten.
Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

gefunden 29. August 2015, 13:53 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bugs.bunny, WolleD, knightofcookies, kampfmuffin, lyrna und Connü zu einem Cache WE in MD. Mission WIG und LP.
Leider funktionieren die WIG aus unerfindlichen Gründen allesamt nicht mehr auf meinem Smarty. So war meine besondere Mission das Umfeld beachten, sprich Mitnahmecaches.
Schöner Park hier und noch nicht viel los um die Zeit. So konnten wir unbeobachtet dem Rutschvergnügen nachgehen!!
Die Kirschen sehen wunderschön aus während der Blütezeit. Bei mir Zuhause gibt es eine über 1km lange vierreihige Kirschblütenallee.
Am Finale war auch noch Totentanz, sodass wir in aller Ruhe nach der Bastelarbeit suchen und loggen konnten.

DfdC sagt die Bergsteigermaus

kann gesucht werden 26. Juni 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.00 Uhr

Habe heute eine neue Dose vorbeigebracht. Sie ist leider etwas "geschrumpft", da das ursprüngliche Versteck verschwunden ist und der neue Unterschlupf nicht genügend Platz bot.

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 22. April 2015 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Oh, hier muss ich wohl mal nachschauen, bis dahin erstmal off...

LG MayBe

kann gesucht werden 05. Februar 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.00 Uhr

Im Finalgebiet wurde ja kräftig "ausgekehrt", deshalb habe ich ein Stück entfernt ein anderes Finalversteck gesucht und eine neue Box ausgelegt. Das Listing wurde überarbeitet, die Formel neu angepasst und ein Hint hinzugefügt. Bitte beachtet das geänderte Listing!

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2014 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich wohl mal vorbeischauen. Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

gefunden 12. Januar 2014, 12:15 md.pattex hat den Geocache gefunden

wir als absolute Anfänger mussten doch ganz schön kniffeln

out: Ohrringe, in: Pirat

kann gesucht werden 04. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.25 Uhr

Entgegen meiner Erwartung war die Dose sogar noch da, aber völlig versifft vom langen "Tauchgang", so dass die vorsorglich mitgebrachte Ersatzdose gleich zum Einsatz kam. Das Finalversteck ist derzeit eine Mückenbrutstätte, wie ich leidvoll erfahren musste. Also schützt euch gut oder wartet, bis es wieder kälter ist.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 05. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation wird der Cache deaktiviert. Sobald das Wasser wieder weg ist, geht es hier weiter!

LG MayBe

gefunden 11. September 2012, 18:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi mit leichten Aufgaben. Am Final machten es mir zwei- und vierbeinige Muggel ziemlich schwer, so daß ich mich "von hinten" heranschleichen musste. Und wieder ein sehr schönes Dosendekor, das hier verwendet wurde.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 18:00h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 15. April 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche die Daten gesammelt, da konnte ich die Kordinaten nicht lösen. Zu Hause gerechnet und geraten. Heute einen Versuch gestartet und gefunden. DfdC

gefunden 23. März 2012 Rubbeldiekatz76 hat den Geocache gefunden

Hallo, danke für den super multi cache.
Wir haben bei den schönen wetter die rennbahn und den herrenkrug genossen.
Und den "rechenfehler" haben wir auch nach ein paar minuten gefunden.
Super danke und weiter so.

gefunden 31. Dezember 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi. War für einen kleinen Spaziergang genau das richtige. Dank exakter Beschreibung und genauen Koordinaten schnell gefunden.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 24. November 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ein toller Mulit mit schöner Dose. Zusammen mit RalleGolle die Fragen gelöst und schnell zum Final gewatschelt. Die Dose ist i.O.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 06. November 2011, 20:42 Preator hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner knackiger Multi. Trotz des fiesen Nebels gelöst und gefunden. Vielen Dank sagen Preator + K.

gefunden 15. Oktober 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine schöne kleine Tour. Die Caches von MayBe machen mir immer wieder Spaß :).
Ich war vor einiger Zeit bereits hier und hab alle Daten ermittelt, jedoch schien mit meinen Final-KO's etwas nicht zu stimmen, da sie viel weiter entfernt waren, als angegeben. Da ich damals auch schon recht fertig war, hab ich erstmal Schluss gemacht. Zu Haus hab ich dann überlegt und hab mal etwas experimentiert mit den KO's.
Heute mit den vermutlichen Koordinaten voll ins Schwarze getroffen :).
Die Finalformel find ich mathematisch nicht ganz korrekt, aber mit etwas Nachdenken und Mut zum Ausprobieren ist es eigentlich kein Problem ;).

TFTC
sinistarlb

Hinweis 18. Juni 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.00 Uhr

Trockensäckchen? Da musste ich doch gleich mal nachschauen, wer dem Cache da was Gutes tun wollte. Danke an Raindiver für den Hinweis! Habe die Box geputzt und das etwas klamme Logbuch ist sicher auch bald wieder trocknen. Ich konnte es nicht länger in den Wind halten, weil mich die Mücken fressen wollten...

OUT: Coin "Captain Hook's Crew"

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 05. Juni 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Es war sehr interessant die Rennbahn einmal kennenzulernen, eine schöne Anlage. Der Cache enpuppte sich schwieriger als gedacht. Konnte aber mit der Hilfe eines Hinweises in der Cachebeschreibung gelöst werden.

Danke Team Rissel

gefunden 08. Mai 2010 pix hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter schauten wir zur Pferderennbahn, wo es heute recht ruhig zuging. Pferde sahen wir keine, aber dafür ein Paar Golfer. Alle Stationen waren aufgrund der eindeutigen Beschreibung gut zu finden und die Finalkoordinaten fix ermittelt. Trotz guter Tarnung fanden wir die Dose recht schnell.

Vielen Dank für's herführen und die Wissenserweiterung bzgl. Pferderennbahn
The Foxes

gefunden 18. April 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Ort für diesen netten Spaziergang, Alles sehr gut gefunden. TNX4$

gefunden 20. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

gefunden 11:30 IN: Schloß

                       OUT: Wilde Kerle Ding

 

Hat Spaß gemacht. Schönes Ding!!!!

gefunden 10. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Nun bin ich von oben bis unten Nass aber Happy. Mit den Nullen ist das manchmal so eine Sache.  :D

gefunden 05. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

nach einem netten spaziergang im sonnenschein gut gefunden - danke für`s zeigen!

gefunden 04. August 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

War heute mein erster Cache. Mit ein paar Freunden auf Suche gegangen und auch schnell zum Ziel gelangt. Um 20:30 Uhr konnten wir loggen.

Grüße
Scheidti

gefunden 30. Juni 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Nach den heutigen durchaus interessanten Tradis in der Nähe, habe ich mich nun heute endlich auch diesem Cache angenommen, den ich schon seit längerem geplant hatte. Alle nötigen Werte waren schnell auf dieser kleinen Runde ermittelt und nach kurzen "Wo lang denn nun?"-Lauf, konnte ich mich auch dem Final annehmen. Als ich gerade nach der Dose greifen wollte, schaute mich der Cachebewacher (ein kleiner Frosch, der hier wohl wohnt) mit großen Augen an. Ich musste mir die Dose dennoch kurz von ihm borgen und gab sie ihm nach dem Log wieder zurück.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 05. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Verständnis von Dezimalzahlen führte die Beschreibung zu einem falschen Platz, aber der war nicht wirklich mit den Angaben im Listing kompatibel, so überlegte ich was kann denn sonst noch gemeint sein und fand so letztlich den Cache, der an einem schönen Versteck liegt.

gefunden 21. Mai 2009 bas89 hat den Geocache gefunden

Schonmal nach gesucht und dran gescheitert. Dabei war ich schon am richtigen Ort, habe nur nicht genug nachgesehen. Danke für den gut versteckten Cache :)

 

In: TB

out: TB

gefunden 16. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg nach Hause, gerade vom "golfen" gekommen, erinnerte ich mich als ich die Pferde sah, dass ja hier auch noch was zu holen war. Den Cache_Druck hatte ich bei mir und nun schnell die Startkoordinaten eingetippt und im Dämmerlicht los. Da ist nur ein Zaun, kein Schild nur ein Reit- und Fahradklub. Kontrolle der Koordinaten ergab: ein Zahlendreher. Danach konnte ich die Stationen schnell abarbeiten und den Final angehen. Diverse Pfade zeigten, dass ich in der Nähe sein musste, aber ich konnte nichts finden. Nach nochmaligem aufmerksamen Lesen der Cachebeschreibung und der exakten Befolgung war es dann ganz einfach.
Danke sagt Ettat

gefunden 24. April 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein... als die Pferderennbahn zu besuchen? Also nichts wie los!
Die Zahlen waren bei einer kleinen Spazierrunde schnell gesammelt. Doch dann führte ein kleiner Zahlendreher beim Final zu einem seeehr langen Spaziergang durch den Herrenkrug - bei dem schönen Wetter kein Problem
Nachdem der Fehler erkannt war, konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken.

Danke für den Cache in dieser schönen Anlage!!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 13. April 2009 grella hat den Geocache gefunden

Da hatten doch die Großelternmuggel ein paar Ostereier und Schokohasen versteckt. Wäre mein Hund Charlie ohne Leine unterwegs, wäre es um die Schokohasen geschehen. Zu dumm aber auch. Im zweiten Anlauf war es schon wieder muggelig, aber mit einem harten Richtungswechsel war das unbeobachtete Finden kein Problem. TFTC

Gruß Peter

[This entry was edited by Grella on Thursday, April 16, 2009 at 12:00:50 PM.]

gefunden 13. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die Koordinaten hatte ich schon vor einigen Wochen ermittelt, aber der damals einsetzende Regen verhinderte den schnellen Zugriff auf den Cache. Und irgendwie ergab sich seither nicht mehr die Gelegenheit, die Dose zu suchen. Die Bergung zweier "H&#xF6;herer Caches" mittels Stehleiter im benachbarten Biederitzer Busch lie&#xDF; noch Zeit, mir endlich auch diesen Cache "zu holen". Erstaunt beobachtete ich die Darstellung der Entfernung auf meinem neuen etrex bis ich bemerkte, da&#xDF; ich das Ger&#xE4;t noch nicht auf metrische Einheiten eingestellt hatte. Die schnelle Berichtigung der Einstellung des Garmin wies den direkten Weg zum Cache, der genau da versteckt war, wo ich ihn wohl auch versteckt h&#xE4;tte. Sch&#xF6;n versteckt, alles trocken und in Ordnung. Suche, Bergung, Loggen und Wiederverstecken konnte ich v&#xF6;llig ungest&#xF6;rt von Muggeln durchziehen, denn bei dem heutigen scheu&#xDF;lichen Wetter zeigten sich nicht mal die Pferde auf der gegen&#xFC;berliegenden Koppel.<br/>Als kleines Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r unsere Cachequeen habe ich einen TB dagelassen.<br/>in: TB<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 09. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim ersten Versuch total mit den Koordinaten verhauen hatten und irgendwo in der Wildnis nördlich des Herrenkrugparks gesucht hatten, sind wir die Sache heute mit frischen Ideen angegangen. So haben wir den Cache schnell und zielsicher geortet und geloggt. Trotz des prima Wetters heute hatten wir keinen Muggelauflauf. Das sieht am WE bestimmt anders aus.

TFTH sagen Dorfjacke & Rotexer

gefunden 09. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

Es war heute zwar n' bisschen matschig aber wir haben ihn dann (nachdem wir unseren Schusselfehler korregiert hattenEmbarassed) gefunden.

In: Flaschenöffner

Out: Smileymagnet

TFTC Rotexer & Dorfjacke

gefunden 25. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#11:40 3/7
Das war der nähste der an diesen Tag auf dem Programm stand.
Es waren wieder alle Stationen gut angelegt.
TFTC an MayBe sagt Zeisihik

gefunden 17. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Winterspiele-Event-Tour" </i>
<b>2/3 - 17.01.2009 - 15.45</b>

Nachdem wir beim Event durch waren war noch etwas Zeit bis zur Auswertung. Also noch schnell diesen Multi gemacht. An einer Stage hatten wir ein kleines Problem und konnten die Koordinaten nicht richtig berechnen. Nach einem kleinen Anruf bei MayBe war das dann geklärt und wir konnten weiter ziehen.
Danach aber schnell zurück zum Event und der Auswertung.

<b>OUT: Coin</b>

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

[This entry was edited by darkstoneathome on Sunday, January 18, 2009 at 7:57:32 AM.]

gefunden 17. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen neuen Multi der extra zum Winterevent 2009 gelegt wurde, haben wir zusammen mit Team Buckel gefunden.

Danke an MayBe

OUT: TB
IN: Coin Geocachers Day

gefunden Empfohlen 17. Januar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Nachdem wir etwas zeitiger zum Event angereist waren und unterwegs noch # Ammensleben die Vorfahrt genommen haben, konnten wir im 3'er Team diesen schönen kurzen Multi gut lösen. Alles war klar beschrieben, eine kleine Verwirrung war auf unsere Unsicherheit zurückzuführen aber letztendlich hielt # ammensleben dann die Dose als erster in den Händen. Komisch, wir hatten mit mehr Ansturm gerechnet.... Auf jeden Fall ist das mal wieder ein kurzweiliger Multi, nicht zu schwer und auch für Kiddies gut geeignet. Danke MayBe sagen Alicia und Uwe

In: TB, kleines Auto

out: Glitzerdingsda

[Zurück zum Geocache]