Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UFO-Landung bei Beselich-Obertiefenbach    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. julio 2011 fbelardi han escrito una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

encuentran 09. enero 2011 Testudo 01 ha encontrado el geocache

Logeintrag nicht machbar Zettel ist aufgeweicht

encuentran 23. noviembre 2010 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, konnten aber der Linsensuppe widerstehen, DFDC

encuentran 16. octubre 2010 mexxqueen ha encontrado el geocache

Heute um 16:40 mit ESEL gelogged. Allerdings war heute unser Regentag und das kl. Logbuch völlig durchnässt und weich...müsste mal irgendwie wasserdicht gemacht werden. Aber schönes Versteck, direkt gefunden. TFTC mexxqueen 

encuentran 18. julio 2010 RitterRostig ha encontrado el geocache

Heute kurz hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt Bine vom Team RitterRostig!

encuentran 06. mayo 2010 Slimi84 ha encontrado el geocache

Und ich hab mich immer über die Leute gewundert die da rum gestanden haben ^^

 Einfach zu finden.. vielen Dank.

Sehr nett gemacht!

 

GZ Slimi84

encuentran 25. abril 2010 Espirax ha encontrado el geocache

Heute schnell mitgenommen. Vielen Dank für den Cache.

 Fam. Espirax

encuentran 13. abril 2010 tobi2604 ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den cache heute gefunden. Ich bin bestimmt schon 1000 mal daran vorbeigefahren, habe abe nie daran gedacht das dort einer liegt :-)

Vielen Dank für´s verstecken.

 

Tobi2604

encuentran 23. enero 2010 StokeBobo ha encontrado el geocache

Ja ein richtiges UFO :-)

Schnell gefunden

 

T4TC

encuentran 26. diciembre 2009 wirbelwindms ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 DreamDancer201 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Mousi leicht gefunden.

DFDC,

DreamDancer201

encuentran 31. marzo 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

auf der Durchreise das UFO erspät und den Cache schnell gefunden.

encuentran 22. enero 2009 schlunz ha encontrado el geocache

Heute problemlos gefunden, erster im neuen Logbuch. Danke, Franko, Gruß Schlunz.

encuentran 23. diciembre 2008 DreiTreiser ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat musste dieser Cache sein. Der auf der anderen Straßenseite konnte von mir nicht gefunden werden. Dafür habe ich den Besuch genutzt und noch einige Caches in und um Heckholzhausen gelegt.

 Gute Cachebeschreibung.

TFTC

DreiTreiser

encuentran 28. noviembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" und Gastcacher "Klaus" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1343 - 12:10

encuentran 09. noviembre 2008 cisco66 ha encontrado el geocache

Man kann´s kaum glauben, aber sie sind tatsächlich gelandet.

Cisco66

encuentran 10. octubre 2008 Waage & Steinbock ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

14.01.2009:

Na ja, der Cache liegt ja nun schon etwas länger an Ort und Stelle. Hier mein Logeintrag von GC vom 11.09.2008: Nach dem FTF bei "Der blauen Kapelle" wollten wir (Holzmini und Oreyafan) uns dann das UFO auch nicht entgehen lassen und was soll ich sagen: nachdem der Cache schon mittags veröffentlicht wurde, haben wir immerhin noch den STF gemacht. Super Versteck, ich wünsche ihm ein langes Leben. Danke!

[Volver a la lista de geocache]