Waypoint search: 

Log entries for Zwack    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 09 July 2011 fbelardi wrote a note

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Found 02 April 2009 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Found 25 March 2009 cisco66 found the geocache

Das Rätzel war nicht so schwer, doch für den letzten Hinweis hat mir der rechte Blick gefehlt.
Dank an Echos für die Hilfe.

Cisco66

Found 14 January 2009 Nexus69 found the geocache

Found 07 December 2008 red_runner found the geocache

Nachdem ich als gps-neuling das mit den koordinaten auf die reihe gebracht hab, war der cache schnell gefunden ;)

Found 31 August 2008 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]