Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahnradweg - Dillspitze    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

gefunden 24. Juli 2009 Hexer41 hat den Geocache gefunden

gut versteckt nach 2. mal suchen gefunden log muss nachgetragen werden nichts zum schreiben da

Danke für den Cache sagt Hexer41

gefunden 13. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Gut versteckt! Nur der Heuschnupfen plagt anschließend stärker.

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Hinweis 28. März 2009 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

28.03.2009, 10:00

Cache-Kontrolle.

Alles an seinem Platz und keine nassen Füsse.

Franco.

gefunden 24. Januar 2009 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Obwohl bei GC archiviert, heute beim Saubermachen der Bachweide mit den Bösen Buben angegangen und gefunden. Der Cache ist noch an Ort und Stelle, trotz Hochwasser von selbem verschont geblieben. Der Deckel läßt trotz Überpinselung so langsam das Aldi-Logo erkennen. Der Rest des Behälters ist weiterhin getarnt. Das Logbuch ist etwas feucht, ist aber noch zu gebrauchen. Lediglich der Hinweiszettel ist ein wenig eingerissen. Der Bleistift ist noch spitz.
Es bedanken sich die
DreiTreiser
und
hoffen auf weitere Caches vom Owner fbelardi

 P.S.: Warum bist Du umgezogen?

gefunden 14. Januar 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Alles bestens,

leider nicht mehr bei GC zu loggen.

DfdC

gefunden 13. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute in der Dämmerung mit Handylampe erspäht. Ich bin mir nicht sicher ob er noch an seinem ursprünglichen Ort ist.

TFTC

gefunden 22. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir sehr lecker in der Naunheimer Mühle zu Mittag gegessen und anschließend sind wir bei eisigen Temperaturen auf Cachejagt gegangen. Mit Gastcachern gefunden und am Rastplatz geloggt.
IN: Bembel
TFTC sagen die Faultiere

gefunden 31. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]