Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lahnradweg - Dillspitze    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. julio 2011 fbelardi han escrito una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

encuentran 24. julio 2009 Hexer41 ha encontrado el geocache

gut versteckt nach 2. mal suchen gefunden log muss nachgetragen werden nichts zum schreiben da

Danke für den Cache sagt Hexer41

encuentran 13. junio 2009 Tysanne ha encontrado el geocache

Gut versteckt! Nur der Heuschnupfen plagt anschließend stärker.

encuentran 02. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Nota 28. marzo 2009 fbelardi han escrito una nota

28.03.2009, 10:00

Cache-Kontrolle.

Alles an seinem Platz und keine nassen Füsse.

Franco.

encuentran 24. enero 2009 DreiTreiser ha encontrado el geocache

Obwohl bei GC archiviert, heute beim Saubermachen der Bachweide mit den Bösen Buben angegangen und gefunden. Der Cache ist noch an Ort und Stelle, trotz Hochwasser von selbem verschont geblieben. Der Deckel läßt trotz Überpinselung so langsam das Aldi-Logo erkennen. Der Rest des Behälters ist weiterhin getarnt. Das Logbuch ist etwas feucht, ist aber noch zu gebrauchen. Lediglich der Hinweiszettel ist ein wenig eingerissen. Der Bleistift ist noch spitz.
Es bedanken sich die
DreiTreiser
und
hoffen auf weitere Caches vom Owner fbelardi

 P.S.: Warum bist Du umgezogen?

encuentran 14. enero 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Alles bestens,

leider nicht mehr bei GC zu loggen.

DfdC

encuentran 13. diciembre 2008 cisco66 ha encontrado el geocache

Heute in der Dämmerung mit Handylampe erspäht. Ich bin mir nicht sicher ob er noch an seinem ursprünglichen Ort ist.

TFTC

encuentran 22. noviembre 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir sehr lecker in der Naunheimer Mühle zu Mittag gegessen und anschließend sind wir bei eisigen Temperaturen auf Cachejagt gegangen. Mit Gastcachern gefunden und am Rastplatz geloggt.
IN: Bembel
TFTC sagen die Faultiere

encuentran 31. agosto 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]