Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Herzen am Rande des Globus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2010 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass das Ameisenvolk vielleicht doch noch weiter zieht.

Frown

Auch der strenge Winter konnte daran nichts ändern ...

Die aktuellen Bewohner des Verstecks geben den Cache einfach nicht mehr her, also habe ich ihn jetzt endgültig aufgegeben und archiviert.

Schade das, aber besser für das Ameisenvolk.

Innocent

 

Hinweis 01. Juni 2009 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Schade !

Nachdem ein Ameisenvolk das "Herz" erobert hat, musste ich diesen Cache im Sinne des Naturschutzes deaktivieren.

Ich werde das "Herz" ein paar Monate beobachten und sehen ob das räuberische Volk weiter zieht.

Nach dem Sommer werde ich dann entscheiden, ob der Cache endgültig archiviert wird, oder ob ich ihn reaktivieren kann.

Franco.

 

 

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 14. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute noch vor der Archivierung schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 20. Dezember 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Spaziergang vom Globus aus.

Was für eine schöne Idee, dort den Cache so zu tarnen.


Danke sagen die

DreiTreiser

gefunden 12. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, schnell gefunden.

TFTC Cisco66

gefunden 10. September 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching schon im Dezember gefunden, heute  (22.03.09) hier gesehen und gleich geloggt

gefunden 31. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]