Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gizeh, Louvre oder Hechtsheim    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz offensichtlich handelt es sich hier um einen Cache vom Typ "Rätselcache". Damit niemand umsonst zu den angegebenen Koordinaten geht, setze ich den Status hier auch "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte den Cachetyp anpassen und danach den Cachestatus selbstständig wieder auch "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

15.50 Uhr #485#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die tolle Information.

 

gefunden 15. Januar 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

klar, dass hier ein Cache hinmuss. Seltsam, dass der hier auf GC archiviert ist. Umso schöner dass er noch da ist. Gut, wenn man auch auf OC schaut , was sich so in der Nähe vom Hotel versteckt. Danke fürs DALASSEN.

DFDC
evian57

gefunden 20. April 2009 Lakritz hat den Geocache gefunden

Gegen Ende der heutigen Feierabendcachetour mit schoa022 erhielt auch diese Dose noch einen Logeintrag.
Danke für's Verstecken!

gefunden 20. April 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

20:05 Uhr - Feierabendcaching gemeinsam mit Lakritz
Dies war die für mich zweite gemeinsam gefundene Dose heute Abend. Seltsame Hobbies haben manche Leute (z.B. Pyramiden bauen...).
Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 04. April 2009 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Heute auf Motorroller-Cache-Tour mit FireMz unterwegs, Nr. 4 von 16 um 11:00 Uhr gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 04. April 2009 FireMz hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 4 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz (gefunden um 11.00 Uhr). Das Wetter hat quasi dazu eingeladen eine Mainzer Runde zu machen. Haben einen moment gesucht. Dann sind wir aber fündig geworden. Cool

Gruß FireMz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Februar 2009 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Jemand hat den Cache an etwas anderer Stelle "geparkt". Gute Idee. Danke dafür. Habe ihn da gelassen. Es ist keine Koordinatenänderung nötig.

Weiterhin habe ich das Logbuch getauscht wegen meinem Wechsel von GC.com (GC1HDZ9) nach OC.de (OC74D7). Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Bis bald bei den Einsatzfahrzeugen ...

Franco,

10.02.09 09:50

 

gefunden 25. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Die Bauruine ist uns schon lange bekannt. Da wir heute endlich mal wieder richtig im Rhein-Main-Gebiet cachen waren, kamen wir auch mal zur Cachesuche hier her.

Während ich mir nach dem ersten erfolglosen Blick dachte: "Der ist gemuggelt", riskierte meine bessere Hälfte zwei weitere Blicke - eine kluge Idee [^].

Wir danken dem Owner für den Cache und die Logerlaubnis.

Gruß
Sarah und Christoph

#1377 um 17:35 uhr

gefunden 21. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute schnell mit laufendem motor gemacht man weis ja nie

gefunden 17. Januar 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Heute war die Luft sauber und ich konnte problemlos loggen. Gestern um die gleiche Nachmittagszeit hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Als ich mein Zielsuchgebiet (zu Fuss) erreichte, wimmelte es vor lauter grünen Männchen und Frauchen. Einer hatte Hütchen auf die Strasse gestellt und sortierte nach mir nicht nachvollziehbaren Kriterien die herankommenden Autos. Mit einladender Geste schickte er einen Teil auf das Plätzchen, die anderen durften weiterfahren. Die auf das Plätzchen fuhren, bekamen vor lauter Freude rote Backen und hatten zittrige Hände, als sie die Scheiben runterkurbelten. Ein Paket-Sprinter-Kutscher hatte es besonders gut, denn er wurde von vier der grünen Männchen schützend in die Mitte genommen und zu einem Plausch geführt. Ich zog es dann vor, dieses idyllische Plätzchen später noch mal aufzusuchen. 

gefunden 16. Januar 2009 rüssel4 hat den Geocache gefunden


Leider waren wir noch nicht in Gizeh gewesen, aber den Louvre und das benachbarte Hechtsheim haben wir natürlich schon besucht. Heute wurden wir bei diesem Cache fündig...    Schönes Rätsel, zum "free-style" schicken wir dann irgendwann gerne 'mal die jüngste Vertreterin von rüssel4 - TFTC
[view/edit logs/images on a separate page]

gefunden 28. November 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Gestern schon mal bei Dunkelheit hier vorbeigekommen. War aber doch ziemlich viel "Muggelbetrieb". Heute noch mal mit Nohny hier hin. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Danke sagen
Nohny und Harald

# 380

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 3:04:37 PM.]

gefunden 24. November 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Zum Glück muss man nicht alle vorgestellten Pyramiden besuchen, um diesen Cache zu loggen. ;-) Vielen Dank fürs Verstecken und die umfangreiche Pyramiden-Doku!

gefunden 23. November 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Ich habe das Grab der Mainzer, besser Hechtsheimer, Pyramide gefunden.

Danke für's Verstecken

gefunden 01. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 geowas hat den Geocache gefunden

Jeden morgen und abend dran vorbeifahrend, wundere ich mich seit langem immer mal wieder, was das werden soll. Nu weiß ich's, immerhin.

Danke!

geowas

gefunden 25. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Seit Frühjahr 2005 wird an dieser Pyramide gebaut. Lt. Bauherr soll es im Herbst 2010 fertig sein. Na ja, schaun mer mal.
TFTC
HB
#1261 @ 18:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Pyramide in der AbendsonnePyramide in der Abendsonne

gefunden 25. Oktober 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

TTF
Heute noch Dritter geworden . Schöne Stelle.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]