Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gizeh, Louvre oder Hechtsheim    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 09. julio 2011 fbelardi han escrito una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Ganz offensichtlich handelt es sich hier um einen Cache vom Typ "Rätselcache". Damit niemand umsonst zu den angegebenen Koordinaten geht, setze ich den Status hier auch "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte den Cachetyp anpassen und danach den Cachestatus selbstständig wieder auch "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. mayo 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

15.50 Uhr #485#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die tolle Information.

 

encuentran 15. enero 2010 evian57 ha encontrado el geocache

klar, dass hier ein Cache hinmuss. Seltsam, dass der hier auf GC archiviert ist. Umso schöner dass er noch da ist. Gut, wenn man auch auf OC schaut , was sich so in der Nähe vom Hotel versteckt. Danke fürs DALASSEN.

DFDC
evian57

encuentran 20. abril 2009 Lakritz ha encontrado el geocache

Gegen Ende der heutigen Feierabendcachetour mit schoa022 erhielt auch diese Dose noch einen Logeintrag.
Danke für's Verstecken!

encuentran 20. abril 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

20:05 Uhr - Feierabendcaching gemeinsam mit Lakritz
Dies war die für mich zweite gemeinsam gefundene Dose heute Abend. Seltsame Hobbies haben manche Leute (z.B. Pyramiden bauen...).
Danke für diesen Cache
- Andree -

encuentran 04. abril 2009 HolgerMainz ha encontrado el geocache

Heute auf Motorroller-Cache-Tour mit FireMz unterwegs, Nr. 4 von 16 um 11:00 Uhr gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 04. abril 2009 FireMz ha encontrado el geocache

Cache Nr. 4 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz (gefunden um 11.00 Uhr). Das Wetter hat quasi dazu eingeladen eine Mainzer Runde zu machen. Haben einen moment gesucht. Dann sind wir aber fündig geworden. Cool

Gruß FireMz

Nota 10. febrero 2009 fbelardi han escrito una nota

Habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Jemand hat den Cache an etwas anderer Stelle "geparkt". Gute Idee. Danke dafür. Habe ihn da gelassen. Es ist keine Koordinatenänderung nötig.

Weiterhin habe ich das Logbuch getauscht wegen meinem Wechsel von GC.com (GC1HDZ9) nach OC.de (OC74D7). Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Bis bald bei den Einsatzfahrzeugen ...

Franco,

10.02.09 09:50

 

encuentran 25. enero 2009 Cachologen ha encontrado el geocache

Die Bauruine ist uns schon lange bekannt. Da wir heute endlich mal wieder richtig im Rhein-Main-Gebiet cachen waren, kamen wir auch mal zur Cachesuche hier her.

Während ich mir nach dem ersten erfolglosen Blick dachte: "Der ist gemuggelt", riskierte meine bessere Hälfte zwei weitere Blicke - eine kluge Idee [^].

Wir danken dem Owner für den Cache und die Logerlaubnis.

Gruß
Sarah und Christoph

#1377 um 17:35 uhr

encuentran 21. enero 2009 tante-waldtraud ha encontrado el geocache

heute schnell mit laufendem motor gemacht man weis ja nie

encuentran 17. enero 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Heute war die Luft sauber und ich konnte problemlos loggen. Gestern um die gleiche Nachmittagszeit hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Als ich mein Zielsuchgebiet (zu Fuss) erreichte, wimmelte es vor lauter grünen Männchen und Frauchen. Einer hatte Hütchen auf die Strasse gestellt und sortierte nach mir nicht nachvollziehbaren Kriterien die herankommenden Autos. Mit einladender Geste schickte er einen Teil auf das Plätzchen, die anderen durften weiterfahren. Die auf das Plätzchen fuhren, bekamen vor lauter Freude rote Backen und hatten zittrige Hände, als sie die Scheiben runterkurbelten. Ein Paket-Sprinter-Kutscher hatte es besonders gut, denn er wurde von vier der grünen Männchen schützend in die Mitte genommen und zu einem Plausch geführt. Ich zog es dann vor, dieses idyllische Plätzchen später noch mal aufzusuchen. 

encuentran 16. enero 2009 rüssel4 ha encontrado el geocache


Leider waren wir noch nicht in Gizeh gewesen, aber den Louvre und das benachbarte Hechtsheim haben wir natürlich schon besucht. Heute wurden wir bei diesem Cache fündig...    Schönes Rätsel, zum "free-style" schicken wir dann irgendwann gerne 'mal die jüngste Vertreterin von rüssel4 - TFTC
[view/edit logs/images on a separate page]

encuentran 28. noviembre 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Gestern schon mal bei Dunkelheit hier vorbeigekommen. War aber doch ziemlich viel "Muggelbetrieb". Heute noch mal mit Nohny hier hin. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Danke sagen
Nohny und Harald

# 380

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 3:04:37 PM.]

encuentran 24. noviembre 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Zum Glück muss man nicht alle vorgestellten Pyramiden besuchen, um diesen Cache zu loggen. ;-) Vielen Dank fürs Verstecken und die umfangreiche Pyramiden-Doku!

encuentran 23. noviembre 2008 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Ich habe das Grab der Mainzer, besser Hechtsheimer, Pyramide gefunden.

Danke für's Verstecken

encuentran 01. noviembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 25. octubre 2008 geowas ha encontrado el geocache

Jeden morgen und abend dran vorbeifahrend, wundere ich mich seit langem immer mal wieder, was das werden soll. Nu weiß ich's, immerhin.

Danke!

geowas

encuentran 25. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Seit Frühjahr 2005 wird an dieser Pyramide gebaut. Lt. Bauherr soll es im Herbst 2010 fertig sein. Na ja, schaun mer mal.
TFTC
HB
#1261 @ 18:00

Imagen para el log de entrada
Pyramide in der AbendsonnePyramide in der Abendsonne

encuentran 25. octubre 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

TTF
Heute noch Dritter geworden . Schöne Stelle.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Volver a la lista de geocache]