Waypoint-zoeken: 

Logs van Gizeh, Louvre oder Hechtsheim    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 09. juli 2011 fbelardi heeft een notitie geschreven

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Opmerking 25. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ganz offensichtlich handelt es sich hier um einen Cache vom Typ "Rätselcache". Damit niemand umsonst zu den angegebenen Koordinaten geht, setze ich den Status hier auch "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte den Cachetyp anpassen und danach den Cachestatus selbstständig wieder auch "Kann gesucht werden" setzen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. mei 2010 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

15.50 Uhr #485#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die tolle Information.

 

Gevonden 15. januari 2010 evian57 heeft de cache gevonden

klar, dass hier ein Cache hinmuss. Seltsam, dass der hier auf GC archiviert ist. Umso schöner dass er noch da ist. Gut, wenn man auch auf OC schaut , was sich so in der Nähe vom Hotel versteckt. Danke fürs DALASSEN.

DFDC
evian57

Gevonden 20. april 2009 Lakritz heeft de cache gevonden

Gegen Ende der heutigen Feierabendcachetour mit schoa022 erhielt auch diese Dose noch einen Logeintrag.
Danke für's Verstecken!

Gevonden 20. april 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

20:05 Uhr - Feierabendcaching gemeinsam mit Lakritz
Dies war die für mich zweite gemeinsam gefundene Dose heute Abend. Seltsame Hobbies haben manche Leute (z.B. Pyramiden bauen...).
Danke für diesen Cache
- Andree -

Gevonden 04. april 2009 HolgerMainz heeft de cache gevonden

Heute auf Motorroller-Cache-Tour mit FireMz unterwegs, Nr. 4 von 16 um 11:00 Uhr gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 04. april 2009 FireMz heeft de cache gevonden

Cache Nr. 4 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz (gefunden um 11.00 Uhr). Das Wetter hat quasi dazu eingeladen eine Mainzer Runde zu machen. Haben einen moment gesucht. Dann sind wir aber fündig geworden. Cool

Gruß FireMz

Opmerking 10. februari 2009 fbelardi heeft een notitie geschreven

Habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Jemand hat den Cache an etwas anderer Stelle "geparkt". Gute Idee. Danke dafür. Habe ihn da gelassen. Es ist keine Koordinatenänderung nötig.

Weiterhin habe ich das Logbuch getauscht wegen meinem Wechsel von GC.com (GC1HDZ9) nach OC.de (OC74D7). Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Bis bald bei den Einsatzfahrzeugen ...

Franco,

10.02.09 09:50

 

Gevonden 25. januari 2009 Cachologen heeft de cache gevonden

Die Bauruine ist uns schon lange bekannt. Da wir heute endlich mal wieder richtig im Rhein-Main-Gebiet cachen waren, kamen wir auch mal zur Cachesuche hier her.

Während ich mir nach dem ersten erfolglosen Blick dachte: "Der ist gemuggelt", riskierte meine bessere Hälfte zwei weitere Blicke - eine kluge Idee [^].

Wir danken dem Owner für den Cache und die Logerlaubnis.

Gruß
Sarah und Christoph

#1377 um 17:35 uhr

Gevonden 21. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

heute schnell mit laufendem motor gemacht man weis ja nie

Gevonden 17. januari 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Heute war die Luft sauber und ich konnte problemlos loggen. Gestern um die gleiche Nachmittagszeit hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Als ich mein Zielsuchgebiet (zu Fuss) erreichte, wimmelte es vor lauter grünen Männchen und Frauchen. Einer hatte Hütchen auf die Strasse gestellt und sortierte nach mir nicht nachvollziehbaren Kriterien die herankommenden Autos. Mit einladender Geste schickte er einen Teil auf das Plätzchen, die anderen durften weiterfahren. Die auf das Plätzchen fuhren, bekamen vor lauter Freude rote Backen und hatten zittrige Hände, als sie die Scheiben runterkurbelten. Ein Paket-Sprinter-Kutscher hatte es besonders gut, denn er wurde von vier der grünen Männchen schützend in die Mitte genommen und zu einem Plausch geführt. Ich zog es dann vor, dieses idyllische Plätzchen später noch mal aufzusuchen. 

Gevonden 16. januari 2009 rüssel4 heeft de cache gevonden


Leider waren wir noch nicht in Gizeh gewesen, aber den Louvre und das benachbarte Hechtsheim haben wir natürlich schon besucht. Heute wurden wir bei diesem Cache fündig...    Schönes Rätsel, zum "free-style" schicken wir dann irgendwann gerne 'mal die jüngste Vertreterin von rüssel4 - TFTC
[view/edit logs/images on a separate page]

Gevonden 28. november 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Gestern schon mal bei Dunkelheit hier vorbeigekommen. War aber doch ziemlich viel "Muggelbetrieb". Heute noch mal mit Nohny hier hin. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Danke sagen
Nohny und Harald

# 380

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 3:04:37 PM.]

Gevonden 24. november 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Zum Glück muss man nicht alle vorgestellten Pyramiden besuchen, um diesen Cache zu loggen. ;-) Vielen Dank fürs Verstecken und die umfangreiche Pyramiden-Doku!

Gevonden 23. november 2008 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Ich habe das Grab der Mainzer, besser Hechtsheimer, Pyramide gefunden.

Danke für's Verstecken

Gevonden 01. november 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2008 geowas heeft de cache gevonden

Jeden morgen und abend dran vorbeifahrend, wundere ich mich seit langem immer mal wieder, was das werden soll. Nu weiß ich's, immerhin.

Danke!

geowas

Gevonden 25. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Seit Frühjahr 2005 wird an dieser Pyramide gebaut. Lt. Bauherr soll es im Herbst 2010 fertig sein. Na ja, schaun mer mal.
TFTC
HB
#1261 @ 18:00

Afbeeldingen voor deze log:
Pyramide in der AbendsonnePyramide in der Abendsonne

Gevonden 25. oktober 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

TTF
Heute noch Dritter geworden . Schöne Stelle.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Terug naar de cachebeschrijving]