Ricerca waypoint: 

Log per Dölker Dom    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 11. luglio 2010 icepingu non ha trovato la geocache

Hallo,
ich war heute mit Ralf - Ralle74 - unterwegs und wir waren uns sicher, an der richtigen Stelle zu sein. Wir waren uns auch sicher, wo wir den Cache hätten finden sollen. Da war aber leider nichts.
Wir hatten Glück und es waren wenig Muggels unterwegs. :-)
Man konnte sich ausgiebig umsehen.
Gibt es den Cache noch ?
Viele Grüße
Sylvia

PS. Habe gerade gesehen, dass der Cache bei geocaching.com archiviert wurde.

trovata 21. settembre 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Trotz Stadtfest konnte gut gesucht werden.[br]Gruss und Danke für den Cache

trovata 14. giugno 2009 FlotteFitz12 ha trovato la geocache

erst einmal warten bis alle Muggels vorbei sind, dann schnell gecacht, eingeloggt und weiter...Cool Flotte Fitz 12

trovata 25. aprile 2009 Clankijali ha trovato la geocache

Haben auf unserer kleinen Runde durch unseren Heimatort, auch dieses Rätsel geknackt ;-)

Prima

trovata 19. aprile 2009 Team_Potheadz ha trovato la geocache

Gutes Versteck ;)
Viel Muggelverkehr


TFTC

Team Potheadz - ruffy28, wintux

trovata 10. aprile 2009 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Tochter hatte denn richtigen Blick. Hinterher gab es ein Eis zur Belohnung!!!

TFTC

trovata 21. marzo 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf diesmal sofort gefunden. TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 22. febbraio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 16. gennaio 2009 Teetasse ha trovato la geocache

Schöne riskante Stelle

Schnell gefunden und mit dem Owner ein nettes Gespräch gehabt.

TFTC   Teetasse

  New coordinates:  N 51° 15.036' E 006° 20.056', moved by 11 meters

Nota 14. gennaio 2009 markuskohls ha scritto una nota

16:39 gefunden. TFTC

  Original coordinates:  N 51° 15.030' E 006° 20.058'

[Ritorna al listing della geocache]