Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4. Geobier Westsachsen    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 21. März 2009 Smo hat das Event besucht

Auch wenn ich mir diesmal Muehe gegeben habe die alljaehrliche Verspaetung etwas geringer zu halten wars doch schon rappelvoll als wir erschienen. Danke fuer Euer kommen, und danke fuer die netten Logs.

Bis zum naechsten mal, zum (hoffentlich) 5. Geobier sagt
Steve

teilgenommen 14. März 2009 Schreck1 hat das Event besucht

Dies war unser erster Event-Cache. Es hat uns gut gefallen, auch wenn wir nicht die Leute kennengelernt haben auf die wir uns gefreut haben. Es waren ja noch genug andere nette Personen da  ;-) Danke an die Veranstalter !!

teilgenommen 14. März 2009 idl0r hat das Event besucht

Was für eine tolle Location?! Bin leider etwas später gekommen, sodass das Gespräch mit der regionalen Cachergilde leider etwas kürzer ausfiel.
Dafür aber wieder neue Gesichter kennengelernt und alte auf Anhieb wiedererkannt.[:)]

Danke für's Ausrichten dieses feinen Event's und Applaus für die Wahl der Location an Lucie & Steve!

Hinweis 02. März 2009 Smo hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, ja, was waere das fuer ein Geobier bei dem sich nicht in letzter Minute noch die Location aendert ;)
Der Landgasthof Schoenfels schliesst leider kurzfristig und so haben wir das Treffen kurzerhand in die Burg Schoenfels verlegt welche von uns zuerst wegen der angeblich zu kleinen Gaststube ausgeschlossen wurde. Haetten wir mal frueher da schon geschaut... Die Burg bietet naemlich 120 Gästen in der Bauernstube und dem Rittersaal, welche durch eine Tuer verbunden sind genuegend Platz und macht einen urgemütlichen Eindruck. Die Koordinaten werden auch noch angepasst.

Leider ist das Burgmuseum Sonnabends geschlossen, aber wenn jemand Interesse hat und paar Leute zusammenkommen versuchen wir gern die Leute zu ueberreden fuer uns aufzumachen. Schreibt uns einfach ne kurze Mail, vielleicht klappts ja wenn sich ein paar Interessenten melden.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Hinweis 17. Februar 2009 Smo hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Ort steht nun fest. Das 4. Geobier findet dieses Jahr im Landgasthof Schoenfels (siehe aktuelles Listing) statt. Dort haben wir genug Platz und die Gaststaette ist auch gut fuer die zu erreichen die von weiter her anreisen, denn zur Autobahn sinds nur knapp 10 Minuten zu fahren.

So denn, wir freuen uns auf euch
Lucie & Steve

möchte teilnehmen 20. Januar 2009 Thommy29 möchte das Event besuchen

wir wollen gerne kommen. Wir freuen uns schon.

Thommy29 und Lee27

evtl. jeweils mit Anhang

[Zurück zum Geocache]