Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Waldbahn # 5 - Gleisdreieck    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 01:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. April 2012 Mattchboxxman hat den Geocache gefunden

Den Baum gibt es wirklich nicht mehr. Aber immer der Nase nachgehen (Pommes!!)

Ohne Hinweis ortsansässiger Muggels leider nicht zu finden. Leider ist das Logbuch eingeweicht, so dass man die Bonuszahl nicht mehr lesen kannStirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd

Hier müsste Diainsel mal nacharbeiten!!!

Trotzdem DFDC

Ina & Mattschboxxman

gefunden 13. November 2011 malimo70 hat den Geocache gefunden

Ein Baum leider nicht gefunden, aber nach einem Hinweis, dann nach einer Portion Pommes :D

gefunden 17. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. Die Serie werde ich als Auswärtiger wohl kaum schaffen, trotzdem TFTC.

gefunden 19. Mai 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Immer der Nase nach... so war es auch im Dunkeln ruck zuck gefunden...

gefunden 28. Juli 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juni 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt [:)] TFTC !!!

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 23. April 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht doch gefunden! Im Team mit dem helaender123 und David+Chrissi durch den Hinweis der "Betreiber" dann gefunden. Manchmal hat man Tomaten auf den Augen.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

gefunden 11. Oktober 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Heute gut mit Bruno&Hagen gefunden!
LG Jens

nicht gefunden 18. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 18. August 2009 Rizzo hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum der einst dort stand wurde durch einen Baucontainer ersetzt.

Also, kein Baum, kein Cash...

gefunden 19. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 10. Mai 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Am 02.05.09 geloggt. Schnell gefunden, jedoch müsste der Hinweis geändert werden. TFTC

gefunden 21. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Von Muggels beobachtet, aber schnell gefunden und gelogt!
TFTC!!!

gefunden 20. April 2009 ECC - Elite Cache Crew hat den Geocache gefunden

Team ECC hats heutegefunden allerdings muss dieser Cache Hinweis geändert werden denn dieser Baum steht nicht mehr.. daher war dies ein etwas schwierigeres Unterfangen aber dennoch dank Hilfer der BUdenbesitzerin haben wir es gefunden.Wink

 Fund: 18:31 UHR

TFTC

ECC

(Silent Hunter, Schakal, Domi und Godfather)

gefunden 09. April 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Da die Hintertür des Imbiss offen stand sondierte ich erst mal die Lage vorsichtig, aber die Besitzerin hatte mich schon erspäht: "Sie suchen doch bestimmt das Geodings! Gehen sie ruhig mal dorthin." und zeigte mit dem Daumen die Richtung. Dort hatte ich den Cache schon vermutet. Die nette Frau sah mir beim loggen zu und wir hielten noch einen kleinen Plausch.....

TFTC
L+P

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.355' E 010° 34.631', verlegt um 20 Meter

gefunden 14. Februar 2009 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Spektakulär! Vor allem waren wir mit der Gesamt-Muggel-Situation nicht zufrieden, lach. Anstrengend!

gefunden 24. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Den Dritten unserer TWB-Tour mit smoro, MaddinB und Team Greggi gefunden.
TFTC FloRic

gefunden 22. Januar 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 17. Januar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Bedingt durch einen Eingabefehler etwas länger gesucht, aber nach einen Blick ins www dann schnell zusammen mit Katrin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 15. Januar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

zum Glück war der Imbiss geschlossen. So mußte ich nur warten, bis die Arbeiter bei den wartungsarbeiten an der Oberleitung weiter zogen.
Schnell geloggt und weiter zu # 4.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.365' E 010° 34.639'

[Zurück zum Geocache]