Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Waldbahn # 6 - Reinhardsbrunn    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 09. Februar 2014 diainsel.de hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Februar 2014, 14:40 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Hallo den haben wir gefunden Cool Logbuch ist mehr als voll .Es liegen schon andere Zettel drin und nass ist er auch .

Schönes Versteck!!

MFG Blitzfinder1.9 

 

Hinweis 24. Juli 2013 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Dazugehöriger, verlinkter GC1KQ02 wurde archiviert.

gefunden 22. Mai 2012 Sternchen22 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2012 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Es klingt sicher etwas komisch, wenn wir sagen, dass wir hier 3 Anläufe gebraucht haben. Das lag aber nicht am Cache sondern an zwei Muggelinen, die hier scheinbar in ihrem Auto die Nacht verbringen wollten. Wenn man mit Taschenlampe an dieser stelle ankommt, ist einem die Aufmerksamkeit gewiss, so hatten wir keine Hoffung, unbemerkt in ihrer Anwesenheit loggen zu können. Erst beim dritten Anlauf, am nächsten Morgen, konnten wir uns so richtig dem Cache nähern und auch loggen.

gefunden 03. Oktober 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Bei schöner kleiner Wanderung mit Freunden mitgenommen.

gefunden 23. August 2011 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 02. August 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Während ich noch das schöne Bahnhofsgebäude inspizierte und der netten, älteren Dame beim bedienen der neumodernen Technik (Fahrkartenautomat) behilflich war, machte sich Snoopy bereits auf die Suche. Gefunden hat sie's dann aber doch erst nach meiner Wiederkehr.

Dose ausgewischt und die Bücher kurz in die Sonne gepackt... Hat aber nicht ganz gereicht... Würden sich sicher über ein längeres Sonnenbad freuen.

Danke für zeigen des schönen Bahnhofs, der leider wohl dem Verfall überlassen wird :/

Meg [TUC]

gefunden 05. Juni 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt [:)] TFTC !!!

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 21. März 2010 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

meine Freundin und ich waren Gast im Ramada-Hotel. Zuvor (noch in NRW) hatte ich ihr vom Geocaching erzählt, und sie bat mich darum, doch mal zu schauen, ob sich in der Nähe Caches befinden, damit sie beurteilen könne, ob das auch etwas für sie ist.

Wir fanden den Caches ziemlich schnell und wanderten weiter... Ich merkte, es hatte sie gepackt.

LG flinketaste

gefunden 27. Dezember 2009 TeamKlaus hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1238 14:20

Hat etwas gedauert, bis die richtige Stelle ausfindig gemacht wurde.


TFTC

camel_f mit B

gefunden 13. Oktober 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

gefunden 11. Oktober 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Heute gut mit Bruno&Hagen nach langer Suche gefunden!
LG Jens

gefunden 29. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gebraucht, aber als sich das Navi endlich eingependelt hatte ging es ganz schnell [:D]
Wirklich schade, was so alles an schönen Gebäuden verfällt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 18. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Rizzo

gefunden 18. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Meisterjägerin.

gefunden 13. Juli 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.  Cool

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2009 SREagle hat den Geocache gefunden

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Wenn das Log nicht langsam trockengelegt wird, hat einer der nächsten Cacher nur noch einen Batzen Pappmaché in der Hand. Ansonsten einfach zu finden. Danke!

gefunden 25. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

hier durfte ich lachen und Blase basteln

tftc Jan

gefunden 10. Mai 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Am 02.05.09 geloggt. Schnell gefunden, aber es war leider kein Logbuch und somit auch keine Zahl im Cache, weswegen unsere "Vorfinder" einen Zettel darin hinterlassen haben. TFTC

gefunden 09. April 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop, Rundumblick,"Da kann er nur sein", geloggt und weiter.

L+P

gefunden 03. April 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nummer 2 meiner morgentlichen Runde. Trotz schlechten GPS-Empfang schnell gefunden und zurück ins Berghotel zu meinen Schülern. Hätte hier gern ein paar Caches mehr gesucht, aber eine Klassenfahrt schränkt die Möglichkeiten doch stark ein. Da werde ich wohl noch mal privat anreisen müssen.

gefunden 02. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache!
War mit mülleimer unterwegs.
TFTC  :)

gefunden 01. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache!
War mit mülleimer unterwegs.
TFTC  :)

gefunden 14. Februar 2009 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden! Sehr schick dort, kenne ich noch aus Kindertagen ...

gefunden 24. Januar 2009 FloRic hat den Geocache gefunden

Den Zweiten unserer TWB-Tour mit smoro, MaddinB und Team Greggi gefunden.
TFTC FloRic

gefunden 22. Januar 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

Mussten etwas warten bis die Muggel mit der Bahn abtransportiert worden.

gefunden 17. Januar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 den Kleinen gefunden, dann an nachfolgende Cacherin übergeben....
Danke und Gruß an ALLE.,.. norby.de

gefunden 15. Januar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erstmal total vergebens gesucht, doch dann hörte ich eine Stimme, (nein ich werd nicht verrückt (jedenfalls nicht noch verrückter[:P])), "suchst Du das hier?". Es war Rumpel&Schwärzchen mit dem Cache in der Hand. Nach einem kleinen Schwatz und nem Tel.Nr.Austausch (welches sich noch als Segen erweisen sollte) gings dann weiter.

[Zurück zum Geocache]