Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jannis´ erster Multicache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2011 Wikinger81 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final wurde heute eingesammelt, da der Cache im Archiv ist. Hier ist jetzt wieder Platz für was Neues.

nicht gefunden 29. Mai 2011 Bikonkav hat den Geocache nicht gefunden

Station 3:

Hier fehlt an der Bank die Rückenlehne mit dem Namen  des Stifters, somit könnten wir den Schatz nicht finden.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 30. April 2011 JoJoLuJaNi hat den Geocache gefunden

Toller Multicache für Kinder, den wir mit den FASTHOs gehoben haben. Die Knobeleien waren sehr gut ausgedacht. Danke dafür.

Besonders schön war natürlich der Travel-Bug! Den werden wir demnächst Richtung Nordsee weiterwandern lassen...

TFTC

gefunden 17. April 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Zu diesem Multi haben wir uns heute mit den Team suchsemmel verabredet .
Da das Wetter super war und sich die Wege in einem top zustand befinden
hat es allen viel Spaß gemacht .
Ach ja und den Cache haben Papasuchsemmel und ich (Papaflocke) auch noch neben bei gelöst .
Die "Mädchen " haben aber nicht viel davon mitbekommen wegen blah blah .
Das Final war bei uns aber nicht nur drei Meter vom Weg entfernt , sondern mindestens sechzig !

Das Listig past hier bei Opencaching nicht mehr !!

 

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 03. April 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand für die Kids heute auf dem Programm. Station 1 konnte gut gefunden werden, aber dann! An Station 1 hat sich ein Obdachloser niedergelassen und ging gleich auf uns los (erst verbal, später nahm er eine kleine Schaufel zu Hand). Dennoch haben wir die benötigten Antworten noch ergattern können. Unter lautstarken Lametierereien gingen wir unseres Weges. Die anschließenden Stationen konnten zügig gefunden werden und das Final wurde mit Begeisterung in den Händen gehalten. Zum Abschluß bot ein Rehbock, der in einiger Entfernung von uns stand, einen tollen Anblick. vielen Dank für diesen eigentlich schönen Cache.
TFTC sagt das KundeX-Team
Out: Büchlein + Geduldsspiel
In: Geduldsspiel+ Büchlein + TB

nicht gefunden 03. November 2010 Sherlogg hat den Geocache nicht gefunden

Schade! Mein erster Cacheversuch zusammen mit meinem 5jährigen Sohn war leider gleich eine Pleite.

Schon an der ersten Station, der Bank nämlich, hatte jemand einen Teil der Plakette entfernt. Also: Keine Telefonnummer lesbar. Ergo: Keine Koordinaten für die 2. Station. Also Endstation an der Bank.

Mein Sohn trug es mit Fassung.Frown

s. geocaching.com: "Cache zerstört"

 

Also bitte nicht suchen!!!!!!!!!!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Die wilden Tiger hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Am Schluss wurden wir von unserem GPS leider durch die "Stacheln" geführt. Sonst aber gut gefunden. Einer unserer ersten Caches.

Die wilden Tiger

gefunden 13. November 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen der grünen Finger Osnabrücks kennengelernt. Obwohl der kontienuierliche Nieselregen sehr unangenehm war, sind wir sehr wahrscheinlich in der richtigen Jahreszeit und der richtigen Wetterlage losgezogen. Im Sommer wird hier sicherlich die "Hölle" los sein. Es war eine sehr schöne Runde, die zu einem entspannten Spaziergang einläd.
No trade
TFTC sossi der ossi

gefunden 25. August 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Feine kleine Runde durch den Wald und da es auch noch etwas regnete waren auch nur wenige Leute unterwegs. Die Stationen waren dank der Beschreibung gut zu finden und durchgängig Fahrradtauglich, sehr löblich.

Vielen Dank für den Cache und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 14. August 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Heute ist endlich mein Austauschgerät angekommen. Das musste natürlich sofort ausgenutzt werden. Unsere heutige Cache-Runde haben wir mit dieser sehr netten Dose abgeschlossen.
Als wir uns dem Final näherten war es schon recht duster. Es schien kein direkter Weg zu dem Cache zu führen, also haben wir uns quer durch das Unterholz in Richtung Schatz vorgearbeitet. Hohes Gras, Farne, überwucherte Löcher und etliches Geäst versperrten uns den Weg. Erst beim Erreichen der Zielkoordinate entdeckten wir den unmittelbar angrenzenden Weg ;o)
Da ich, anbetrachts der fortgeschrittenen Zeit, nur sehr wenig sehen konnte durchstöberte ich mit den Händen das Unterholz... zack... mitten rein in die bereits vom Owner angesprochenen Dornen. Hätte ich mir sparen können wenn ich gleich gescheit auf das Navi geschaut hätte. Danach war der Cache schnell gefunden.
Noch beim loggen dachte ich mir, dies hier müsse das reinste Paradies für Zecken sein. Ich war gerade dabei die Dose wieder zu verschließen, als ich die erste über meinen Oberschenkel laufen sah. Schnipp... weg war sie. Zurück durch das Zeckenparadies zu den Rädern und sogleich mit der Zeckensuche begonnen. Mit der Taschenlampe konnten wir drei winzige am Hosenbein und eine recht große, am Hinterleib rötlich abgesetzte Zecke ausmachen und vernichten. Daheim noch mal das gleiche Ergebnis. Zwei der Winzlinge versuchten sich gerade festzubeißen. Belohnt wurde die Zeckenparade mit einem netten GC.
Danke für diese schöne Runde und den netten Cache!!!

Viele Grüße von den
AAAHmeisen

IN: Knicklichter
OUT: GC

gefunden 15. Juni 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nein ich hab mich nicht mit dem Datum vertan, sondern nur einen meiner Ausflüge komplett vergessen. Das scheint immer öfter vorzukommen, shame on me :( Wir haben diesen Cache "mal eben mitgenommen" wo wir eh schon wegen des Rohbau angereist waren...

gefunden 24. Mai 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour von zu Hause (Luftlinie 4,2 km) und einem kleinen Rundkurs über die vier Stationen an diesem sonnigen Maisonntag führte uns zum Cachefinale in einer schönen Landschaft. Out: Schlumpf, in: Nashorn. 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 21. Mai 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Diese Runde war irgendwie... grün! Egal wohin man schaute: überall grünte, blühte, sprießte, gedeihte, wuchse, knospste und (ja leider auch das) zeckte es. So marschierten wir dann ein gutes Stündlein durch den grünen Hain der sich bei der vorherrschenden Konstellation von Luftfeuchtigkeit und Temperatur irgendwie subtropisch anfühlte. Den Hinweis auf den möglichen Umweg zum Final haben wir mal getrost überlesen, so dass sich der Weg auf den letzten Metern für uns wie T4 anfühlte. Nur gut dass wir beim Kauf von Nano repridis Cachemobil auf einen Allradantrieb geachtet hatten! Vielen Dank für diese schöne, kinderwagentaugliche Runde.

IN: Coin
OUT: TB

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 20. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Das Kind im Manne konnte nicht widerstehen, zumal der Cache auch noch ziemlich in der Nähe liegt. Bei schönstem Sommerwetter ein kleiner Ausflug ins Hegr Holz darf ja wohl erlaubt sein. Uns wenn Mann dann auch noch ZUFÄLLIG etwas findet kann ja eigentlich auch niemand was sagen.

Die Tour war sehr erfolgreich. Nur schade, dass ich kein Kind mehr bin. So ein Auto würde mir auch gefallen.

Danke für die Ausflugsidee!

[Zurück zum Geocache]