Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finnbahn Meeting    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2011 JaToNi hat den Geocache gefunden

Hier jetzt auch mit arger Verspätung nachgeloggt.

Was soll man sagen?! Eine schöne Ecke die ich jedem der hier mal in der Gegend ist sehr ans Herz legen kann - kann man sehr gut ein wenig laufen und die nahe Natur geniessen...

gefunden 15. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Schon mehrmals hier gewesen. Heute war die Dose mal dort, wo sie offensichtlich hingehört.

gefunden 13. Februar 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Mich strahlte der Cache schon von weitem an, auf's GPS daher gar nicht mehr geachtet...

Danke

gefunden 21. Februar 2010 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich einen ganz anderen Cache machen, hatten aber die Beschreibung vergessen. So hab ich ins Navi geschaut, welcher Cache noch in  der Nähe liegt und siehe da, dieser bot sich an. Leider war das im Vorwege gewählte Schuhwerk denkbar ungünstig. Auf vereistem Schnee mit glatten Sohlen sollte man doch irgendwie vermeiden... vor allem Berg ab war es abenteuerlich...

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Vom Weihnachtsessen noch ganz voll gestopft ging es auf die Finnbahn... Laufen war aber aufgrund des rutschigen Untergrundes nicht möglich (siehe Bild) Tja, nun geht's zum nächsten Abendessen...

TFTC - Cache-U-Kerne

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Finnbahn im Dezember - eine rutschige AngelegenheitDie Finnbahn im Dezember - eine rutschige Angelegenheit

gefunden 15. Oktober 2009 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 15. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:40 Uhr

Ein schneller Fund dieses sehe klein geratenen Smalls auf einem recht angenehmen Gelände. Und jetzt geht's zum Nachtcachen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 16. September 2009 ravenhawk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst im Gehölz falsch abgebogen waren, dann doch noch recht fix gefunden. Ein paar trainierende Läufer noch etwas durch Gegenverkehr auf der Finnbahn verwirrt. ;)

gefunden 16. September 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und neues Logbuch entjungfert.

gefunden 26. Juli 2009 Pumukel hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Danke

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

gefunden 18. Juli 2009 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Lena-Werther hat den Geocache gefunden

War eigentlich recht leicht!

out:TB

in:ÜEI Figur

Lena-Werther

gefunden 23. Juni 2009 sporefamily hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden, war ganz einfach. Mein erster! Smile Jetzt versteh ich diese Besessenheit! Diese Freude beim Anblick der Dose! Leider war kein Stift drin, konnte nicht loggen. Nachher vielleicht nochmal mit spore1, dann nehmen wir einen Stift mit.... Dankeschön!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat diesen Cache auf einem Besuch in Bielefeld gefunden. Es war unser erster Cache hier. Obwohl der eine Jogger 3 Mal vorbei kam konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
VozziK

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

Hallo

 

heute gefunden :)

Logbuch ist voll.

 

LG

Naturkinder

gefunden 06. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Während des Multis rund um die Uni, lag dieser Kleine grad am Wegesrand, da haben wir ihn schnell mal geloggt.

Das Logbuch ist voll, aber man findet noch nen Platz.

gefunden 29. April 2009 Adele hat den Geocache gefunden

Das war sehr nett.

Danke schön.

gefunden 13. April 2009 Starbuck hat den Geocache gefunden

Eben schnell um 10:40 Uhr am Vormittag des Ostermontag 2009 geloggt. Beim Verlassen der Finnbahn wurde ich allerdings argwöhnisch von einer Muggel-Lauf-Senoirin beäugt und gemustert. Ich hatte wohl nicht das sportlich, passende Outfit für die Location an und bewegte mich zudem wahrscheinlich viel zu langsam, dann frecherweise auch noch entgegen der normal üblichen Laufrichtung im Gegenverkehr ^^ 

TFTC, Starbuck


gefunden 05. April 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 04. April 2009 narizota hat den Geocache gefunden

So,  letzte Woche schon Gefunden, immer wider spannend wo und wie Menschen verstecken. Einfach aber doch überraschend für mich.

gefunden 30. März 2009 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Bielefeld 3D-Cache kurz angehalten und geloggt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. März 2009 disy hat den Geocache gefunden

Heute gemütlich und stressfrei gefunden....
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 13. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Von den hohen Bergen kommend, haben wir den noch mitgenommen. Es scheint, als würden die Wochenenden zu dhams-Serien ausarten... :-)

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 23. Februar 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mitTeam Monkeyisland und Potti fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

gefunden 14. Februar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Ich kannte die Finnbahn schon, aber ich finds immer sehr nett da. Cache schnell gefunden, aber das Logbuch ist nass und sehr voll. Ich hbae grade ein ganz kleines Eckchen noch ergattern können.

gefunden 02. Februar 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war ja einfacher als ich es erwartet hätte. Orginelles Logbuch. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 01. Februar 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Nachlog, bereits am 1.2.09 gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

gefunden 31. Januar 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee!
Grüße an den Owner von Aquaran und Cavallina

gefunden 29. Januar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Gefundne

gefunden 26. Januar 2009 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Cachesuche zur "after hour" hat die schönen Vorteile, dass es am wohlbekannten Pfad
a) schon wieder dunkel ist  :) ,
b) die Pampe schon wieder gefroren ist  :) und
c) die Muggel wo anders ihre Runden drehen.  :D
Danke & Grüße
8|

gefunden 25. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Mystery-Tour lag diese Dose quasi auf dem Weg ;-) Der Cache war dann nach einer kurzen Runde schnell lokalisiert.

Den Bleistift hat aber jemand ganz ordentlich in den Cache gequält ...

Gruss Poenni

gefunden 24. Januar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich ihn ja schnell - aber bekomm mal erst den Logstreifen raus wenn der feucht ist und nur 1/2mm rausschaut!
Gruß und TFTC

gefunden 24. Januar 2009 shijuni hat den Geocache gefunden

Dreimal dran vorbeigelaufen, dann trotz Dunkelheit aber doch noch gefunden.

Schöne Dose!

MfG,

shijuni

gefunden 17. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich glatt übersehen, und erstmal eine Runde um die Büsche gedreht. War wohl zu einfach ;-)

gefunden 16. Januar 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Erst in der Mensa den Magen gefüllt, dann den Rest der Mittagspause genutzt, um schnell mal ohne GPS den neuen Cache an der vereisten Finnbahn zu finden .

Tolles Döschen!
Danke schön!

gefunden 15. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Dieser neue kleine Tradi kam mir grade recht um nach einer Abendvorlesung noch schnell mein neues Garmin einzuweihen.
Mit Gastcacher Nils trotz Dunkelheit gegen 19:30 schnell gefunden

TFTC und lg
Herr Unterberg

[Zurück zum Geocache]