Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 15. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun wahrscheinlich sogar ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2012 Die Wuni Wölfe ha encontrado el geocache

ÜberraschtRelativ schnell gefunden Kid´s hatten viel Spaß, Logbuch voll und alles etwas nass.dfdc

encuentran 29. julio 2012 connellen ha encontrado el geocache

Gut gefunden, allerdings steht der Cache ein wenig unter Wasser und das Logbuch ist voll. Grüße von dem Köhfeil-Team.

encuentran 27. julio 2012 Fesche-Weiber ha encontrado el geocache

war witzig und schwer zu finden :)

encuentran 18. febrero 2012 wildjo66 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Box und randvoll mit netten Dingen :-) Logbuch ist voll und leicht feucht - sollte ersetzt werden. Werde in den nächsten Tagen mal eine neue Tüte als Regenschutz spendieren.

encuentran 12. febrero 2012 Elfe1977 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Super!

encuentran 27. marzo 2011 Fusskettchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, unser erster log :)

encuentran 23. marzo 2011 banana-coco ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2011 Tippelfuss ha encontrado el geocache

Sah ja erst so aus,als wäre der Cache Unrat.Nach dem 3. Blick zugegriffen und eingetragen.

Figur raus,alte Münze rein

encuentran 07. enero 2011 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 02. octubre 2010 Elmi ha encontrado el geocache

haben ihn gesucht und gefunden. Hat viel Spaß gemacht. War unser Erster!!!

no encontrado 07. junio 2010 gizmolino no han encontrado el geocaching

War heute da und auch länger gesucht, leider nix gefunden

encuentran 25. enero 2010 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

Der Kleine war schnell ausgemacht.

 

TFTC

NRNR

encuentran 16. diciembre 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Den hier gleich noch nach den event mit Blade_BLN, sethix und mel2001 angegangen!

TFTC #69
Spline1

encuentran 01. noviembre 2009 paddeltaucher ha encontrado el geocache

DFDC Paddeltaucher

encuentran 07. julio 2009 hansclara ha encontrado el geocache

Cache heute um 19:57 Uhr gefunden. War mein Erster!!!- und nur einen nassen Fuß geholt.Wink

In: -  Out: -

Vielen Dank

encuentran 27. mayo 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Heute mal einen schnelle Stop&Log-Cache... mein erster mit meinem neuen GPS-Gerät. Die Brücke ist zwar noch gesperrt... aber davon lässt man sich ja nicht abhalten.

TFTC

encuentran 25. abril 2009 gipsy22 ha encontrado el geocache

Super Versteck!

encuentran 25. abril 2009 rantanplan1710 ha encontrado el geocache

Der Cache ist gut.......aber die Nachbarn.....Gaaanz gefährlich;-) Schönes Teil!

encuentran 15. abril 2009 safri ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache noch schnell gefunden, auch wenn die Brücke gesperrt war!

encuentran 11. marzo 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache.

MetaStabil

encuentran 08. marzo 2009 hes2000 ha encontrado el geocache

Super, heute gefunden trotz gesperrter Bruecke.

Witzig auch, eine weitere Suchende Familien kam kurz vor uns an, daher nun 2 Eintraege innerhalb von 5 Minuten.

Out: Schoener glatter Stein, In: Weltkugeljojo

Gruss

Hes2000

encuentran 14. febrero 2009 Ma&Ma ha encontrado el geocache

Schöner Valentinstagspaziergang bei frostigen Temperaturen. Schönes Versteck und neues Zuhause eines Travel-Bugs gute Reise. TFTC

encuentran 18. enero 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Man wundert sich, dass trotz Nieselregen so viele Spaziergänger, Jogger, Radlfahrer und Gassigeher unterwegs sind.
Schöner erster Cache, den wir schnell finden konnten. In: Bob-Bauteile. TFTC Gruß Heimon # 1091

[Volver a la lista de geocache]