Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwamm drüber    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:49 Uhr

Auf einer kleinen Stippvisite in Altena wollte ich endlich mal anfangen mich mit den ganzen Caches zu befassen, die noch relativ neu sind, und die ich noch nicht gefunden habe. Mit diesem Multi habe ich heute angefangen. Ein kleiner Regenschauer konnte mir dank Dach über dem Kopf nicht schaden, und so konnte ich nach kurzer Pause den nett versteckten Cache heben. Dann gings weiter Richtung Egge, da dieser Multi ja leider ein One-Way-Cache ist.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 22. Mai 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Mir wurde das Prinzip seiner Welt während des kleinen Spazierganges ausführlich erläutert.

Danke für die kleine Runde sagt das Team MTESK

Out: GC

gefunden 04. April 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Eine blitzsaubere Runde bei prima Frühlingswetter.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 106 9:30 Uhr


Beate hat schon alles gesagt - hat wirklich Spaß gemacht!

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

Out: Coin

gefunden 01. Februar 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach einer ziemlich verworrenen Anfahrt im engen und verschneiten Straßengewirr, konnte ich mich auf den Weg machen. Offenbar bin ich immer in Altena, wenn Schnee liegt. Dadurch wurde die Suche ziemlich erschwert, doch es blieb machbar und ich konnte die Hinweise finden.
Der letzte Hinweis machte aber Probleme anderer Art. Die Sonne kam kurz heraus, es war herrlich still, ich wollte mit der Suche beginnen, doch plötzlich kamen Autos und Joggels in HERDEN, die umgehend zum großen immer-rum-run ansetzten!
Eine diskrete Suche war daher schwierig, aber letzendlich doch erfolgreich. So stahl ich mich so unauffällig, wie ein etwas bizarr gekleideter Cacher eben nur sein kann, in Richtung Final und konnte auch hier die Dose nach kurzer Suche heben.

Seltsame Blicke gab es, als ich plötzlich doch wie aus dem Boden gewachsen wieder auf der Bildfläche erschien, aber etwas wichtige Hantiererei mit der Kamera konnte wahrscheinlich die Irritation der Rennmuggels dämpfen.

Danke für einen schönen Schneespaziergang und die Gelegenheit, einen für mich neuen Ort zu sehen!

gefunden 25. Januar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Hi, unsere zweite Cachesuche. Bei tollem Wetter Muggels und auf dem Rückweg auch andere Geocacher gesichtet. Den Startpunkt haben wir etwas länger gesucht aber alles gefunden. Danke

gefunden 17. Januar 2009 Flensdunk hat den Geocache gefunden

****************

******GOLD******

****************

Als meine Tochter heute diesen Cache gelesen hatte, mussten wir also schnell dahin. Schlittschuhe wären wohl besser gewesen, denn unser Cachemobil hatte seine Schwierigkeiten den Berg zu erklimmen. Also den Wagen an WP1 abgestellt und gesucht. Na so was , warum sind denn hier Fußspuren im Schnee??? Tja, manchmal hat der Schnee auch seine Vorteile. Also ab zum 2. WP. Alle WP gut gefunden, und nicht nur das, wie kommt denn hier ein ....... (keine Hinweise) hin??? und das mitten im Wald. Dann das Final gehoben. Schöne Strecke, die wir sonst nie kennengelernt hätten.

TFTC

Team Flensdunk

IN: ein Schwamm

Out: ein Schwamm

P.S. Bei Geocaching.com ist dieser Cache noch nicht gelistet. Sonst hätten wir ein GC hineingelegt. Was noch nicht ist, kann ja noch werden

 

[Zurück zum Geocache]