Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselberg - Osterwiese    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum jährlichen Betriebsausflug ging es dieses Jahr nach Dinkelsbühl und mit einer Stunde Verspätung startete die Wandergruppe ca. 10:30 Uhr auf dem Hesselberg. Zu Fuß ging es von hier über den Römerpark in Ruffenhofen und Wilburgstetten nach Dinkelsbühl. Am Ende des Tages hatten wir fast 30 km zurückgelegt und waren froh als wir endlich in der Gaststätte zum Abendessen ankamen. Leider waren wir etwas spät drann und so blieb keine Zeit mehr zum Cachen in Dinkelsbühl, aber dafür haben wir auf den Weg dahin einiges gefunden. :D
Unser erster Weg auf dem Hesselberg führte uns zur Osterwiese und während ich noch ein paar Fotos machte, hatten die Arbeitskollegen den Cache schon gefunden. So mag ich das. :)

TFTC,
Nicole1338
#856 @ June 11, 2015 10:37

gefunden 25. Dezember 2014, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Kleiner Weihnachtsausflug um das neue Navi zu testen. Ziemlich windig und kalt hier oben, aber keine weiße Weihnacht! Sogar Drachensteiger war heute einer da... Dankeschön fürs Dösle!

gefunden 11. Juni 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog, bereits auf Geocaching.com geloggt.

Hier war es definitiv schon zu düster. Da müssen wir an einem anderen Tag nochmal die Aussicht genießen. Endzeit -Stimmung. Aber den Cache haben wir gefunden.

gefunden 23. September 2012 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen um den Sonnenuntergang auf dem Hesselberg anschauen zu können. TFTC!

gefunden 07. Juni 2012 vierwiewir hat den Geocache gefunden

Vierwiewir sagen danke für den Cache auf dem höchsten Berg Mittelfrankens mit einer wunderbaren Rundumsicht!Zwinkernd

gefunden 30. März 2012 Nicci165 hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Wandertour geloggt

Danke für den Cache

gefunden 16. Oktober 2011 kampfkugel hat den Geocache gefunden

Cache bei wunderbarem Wetter gefunden.

gefunden 22. Juli 2011 Frankenthal hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Logbuch leider zu klein (voll). Habe mich, wie andere vor mir, auf dem zusätzlichen Streifen Papier eingetragen.

 

 

 

 

 

gefunden 26. April 2011 Mäusebande hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache mit 7 Kinder bei noch schönem Wetter geloggt. THX, die Mäusebande.

gefunden 08. April 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Habe eingeloggt um13.00 bei schönem Wetter

gefunden 01. April 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

nach dem leichten Kletterbaum ein fast direkter Aufstieg zur Osterwiese.
Puh war das anstrengend, beim suchen aber genügend Zeit zum verschnaufen gehabt

TFTC sagt Stanmaja

gefunden 27. März 2011 GPSAmelie hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern gefunden. Toller platz. Gruß GPSAmelie!

gefunden 08. Oktober 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Ganz schnell bei der Hesselbergrunde geloggt.

lg

kass & Andy

gefunden 20. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Auf HesselbergTour mit bibliothekar schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Juli 2010 team_bergzicke_ hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg über den Spitzen des Hesselberges. Eine tolle Aussicht und viel zu sehen.
Danke fürs zeigen.Es grüßt die Bergzicke

gefunden 27. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf meiner Tour mit eknus über den Monte Zoresto.
Dank des durchwachsenen Wetters ware nur 2 einsame Modelsegelpiloten in der Nähe, die aber mit sich selbst beschäftigt waren, so dass wir ungestört loggen konnten.

 

Danke sagt famila

gefunden 17. Mai 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.05.2009 13:50 Uhr
Bei meinem ersten Besuch heute auf dem Hesselberg gelich noch ne Runde Cachen gegangen. Kann man sich ja nicht nehmen lassen. [:)] Musste das kleine Ding schon ein bisschen suchen... aber hat je geklappt.
Schöne Aussicht hat man von hier oben.
Viele Grüße an J und M
micha280277

gefunden 01. Mai 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Heute war richtiger Flugtag auf der Osterwiese. Die Muggels waren mehr beschäftigt den Fliegern zu zusehen, so war das herum strolchen und loggen gar nicht so schwer. :)

Larsik

gefunden 13. September 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen zwar bei mir heute knapp daneben, trotzdem kein Problem, den Cache zu finden. Es ist immer wieder schön hier oben, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
No trade, TFTC
Waggerla

gefunden 13. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Sooo viele einzeln stehende Büsche gibts ja dort oben nun auch nicht. Deshalb war die gesuchte Stelle schnell ausgemacht und die Dose (trotz in die Irre führender halb vergrabener Plastiktüte unweit des Caches) schnell gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]