Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. octobre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. juin 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Zum jährlichen Betriebsausflug ging es dieses Jahr nach Dinkelsbühl und mit einer Stunde Verspätung startete die Wandergruppe ca. 10:30 Uhr auf dem Hesselberg. Zu Fuß ging es von hier über den Römerpark in Ruffenhofen und Wilburgstetten nach Dinkelsbühl. Am Ende des Tages hatten wir fast 30 km zurückgelegt und waren froh als wir endlich in der Gaststätte zum Abendessen ankamen. Leider waren wir etwas spät drann und so blieb keine Zeit mehr zum Cachen in Dinkelsbühl, aber dafür haben wir auf den Weg dahin einiges gefunden. :D
Unser erster Weg auf dem Hesselberg führte uns zur Osterwiese und während ich noch ein paar Fotos machte, hatten die Arbeitskollegen den Cache schon gefunden. So mag ich das. :)

TFTC,
Nicole1338
#856 @ June 11, 2015 10:37

trouvé 25. décembre 2014, 21:00 caci_ trouvé la géocache

Kleiner Weihnachtsausflug um das neue Navi zu testen. Ziemlich windig und kalt hier oben, aber keine weiße Weihnacht! Sogar Drachensteiger war heute einer da... Dankeschön fürs Dösle!

trouvé 11. juin 2014 The New Hunters trouvé la géocache

Nachlog, bereits auf Geocaching.com geloggt.

Hier war es definitiv schon zu düster. Da müssen wir an einem anderen Tag nochmal die Aussicht genießen. Endzeit -Stimmung. Aber den Cache haben wir gefunden.

trouvé 23. septembre 2012 Captain Crunch trouvé la géocache

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen um den Sonnenuntergang auf dem Hesselberg anschauen zu können. TFTC!

trouvé 07. juin 2012 vierwiewir trouvé la géocache

Vierwiewir sagen danke für den Cache auf dem höchsten Berg Mittelfrankens mit einer wunderbaren Rundumsicht!Zwinkernd

trouvé 30. mars 2012 Nicci165 trouvé la géocache

Auf einer netten Wandertour geloggt

Danke für den Cache

trouvé 16. octobre 2011 kampfkugel trouvé la géocache

Cache bei wunderbarem Wetter gefunden.

trouvé 22. juillet 2011 Frankenthal trouvé la géocache

Cache gefunden.

Logbuch leider zu klein (voll). Habe mich, wie andere vor mir, auf dem zusätzlichen Streifen Papier eingetragen.

 

 

 

 

 

trouvé 26. avril 2011 Mäusebande trouvé la géocache

Wir haben heute den Cache mit 7 Kinder bei noch schönem Wetter geloggt. THX, die Mäusebande.

trouvé 08. avril 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Habe eingeloggt um13.00 bei schönem Wetter

trouvé 01. avril 2011 Stanmaja trouvé la géocache

nach dem leichten Kletterbaum ein fast direkter Aufstieg zur Osterwiese.
Puh war das anstrengend, beim suchen aber genügend Zeit zum verschnaufen gehabt

TFTC sagt Stanmaja

trouvé 27. mars 2011 GPSAmelie trouvé la géocache

Mit den Kindern gefunden. Toller platz. Gruß GPSAmelie!

trouvé 08. octobre 2010 kassantja trouvé la géocache

Ganz schnell bei der Hesselbergrunde geloggt.

lg

kass & Andy

trouvé 20. juillet 2010 ChBauer trouvé la géocache

Auf HesselbergTour mit bibliothekar schnell gefunden. TFTC

trouvé 10. juillet 2010 team_bergzicke_ trouvé la géocache

Ein toller Weg über den Spitzen des Hesselberges. Eine tolle Aussicht und viel zu sehen.
Danke fürs zeigen.Es grüßt die Bergzicke

trouvé 27. juin 2009 famila trouvé la géocache

Nr. 4 auf meiner Tour mit eknus über den Monte Zoresto.
Dank des durchwachsenen Wetters ware nur 2 einsame Modelsegelpiloten in der Nähe, die aber mit sich selbst beschäftigt waren, so dass wir ungestört loggen konnten.

 

Danke sagt famila

trouvé 17. mai 2009 micha280277 trouvé la géocache

17.05.2009 13:50 Uhr
Bei meinem ersten Besuch heute auf dem Hesselberg gelich noch ne Runde Cachen gegangen. Kann man sich ja nicht nehmen lassen. [:)] Musste das kleine Ding schon ein bisschen suchen... aber hat je geklappt.
Schöne Aussicht hat man von hier oben.
Viele Grüße an J und M
micha280277

trouvé 01. mai 2009 Larsik trouvé la géocache

Heute war richtiger Flugtag auf der Osterwiese. Die Muggels waren mehr beschäftigt den Fliegern zu zusehen, so war das herum strolchen und loggen gar nicht so schwer. :)

Larsik

trouvé 13. septembre 2008 Waggerla trouvé la géocache

Die Koordinaten lagen zwar bei mir heute knapp daneben, trotzdem kein Problem, den Cache zu finden. Es ist immer wieder schön hier oben, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
No trade, TFTC
Waggerla

trouvé 13. avril 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Sooo viele einzeln stehende Büsche gibts ja dort oben nun auch nicht. Deshalb war die gesuchte Stelle schnell ausgemacht und die Dose (trotz in die Irre führender halb vergrabener Plastiktüte unweit des Caches) schnell gefunden.
TFTC

[Retour à la géocache]