Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Education I (Geo I)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte dieser Cache nicht wie die GC-Version besser archiviert werden?

gefunden 08. September 2010 Yon hat den Geocache gefunden

Hi

Gesucht und Gefunden. Und das obwohl es mitten in der Nacht war.

 

Das Logbuch ist völlig durchweicht, wir konnten uns nicht eintragen. Hier müsste man mal ein neues hinein tun.

 

 

Mfg          Yon

gefunden 02. April 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, war heute am Feiertags auch nichts los hier.

gefunden 16. Januar 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Also, am Samstagnachmittag war niemand da...

TFTC,

wiwocasi #603

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

gefunden 29. Dezember 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit waren keine Studis hier. Somit konnten wir zügig loggen.
Das Logbuch ist leider feucht.
TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 01. November 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Mein ersten Versuch irgendwie zu dick gewesen...
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 25. September 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Fehlversuchenhat es heute während der Arbeit geklappt.
TFTC
# 726
Die Steppenwölfe

gefunden 28. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse Nr. 264

Nach Anbruch der Dunkelheit ist dieser Ort so gut wie ausgestorben. So konnten wir ganz in Ruhe und ungestört zusammen mit GeLaNi suchen und uns ins Logbuch eintragen.
T4TC

gefunden 22. August 2009 Kolibri hat den Geocache gefunden

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich haben wir es kriechender weise gefunden. Gutes Versteck. Keine Muggels da, es sind Ferien!.  :-*  :D

gefunden 21. August 2009 Die 4 Sucher hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht und um 12:29 gefunden.

Edu hatte schon den richtigen Riecher.

gefunden 15. August 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

An einem heißen Nachmittag, zusammen mit Ölkännchen- Bergamont, "Wo ist das Wasser"- Döbel gut gefunden.

DS sagen die drei.

gefunden 01. August 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Weit und breit weder Muggle noch Studenten, was für ein Glück ! Nach dem Überprüfen der Brückenstatik war das Loggen auch kein Problem mehr.

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

gefunden 24. Juli 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Sache, glaube wir waren zu einer ganz angenehmen Zeit vor Ort, daher hat alles gut geklappt.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 21. Mai 2009 Noristnofun hat den Geocache gefunden

Klasse!

Unser erster Cache! Jetzt kann es los gehen. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

gefunden 31. März 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Vor Ort haben Cxx und ich die Umgebung genau studiert. Glücklicherweise hielt sich die Muggeldichte dabei einigermaßen in Grenzen. An dieser Stelle hatte ich zuerst mit einem etwas anderen Versteck gerechnet, weswegen ich gleich zu Beginn knapp daran vorbeigekommen bin, ohne die Dose jedoch zu entdecken.
Die Ausdauer von Cxx und mir wurde dann aber doch belohnt.

TFTC Gecko_jm

gefunden 14. März 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden! Irgendwie kommen hier auch nachts ständig Leute vorbei...

Danke
Flopp

gefunden 14. März 2009 Ma&Ma hat den Geocache gefunden

Tausend, ach was sag ich, noch öfters drübergelaufen und nichts gemerkt. Ab heute werde ich immer innerlich lachen wenn über die Brücke laufe. TFTC Ma&Ma

gefunden 21. Februar 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

So oft vorgenommen, heute endlich gesucht und gefunden. Fogg hatte wiedermal den richtigen Griff.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 01. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Von Blindheit geschlagen dem Richtungspfeil hinterher geirrt und dann doch gefunden, aber auf der anderen Seite...
Nummer 9 Heute...

Danke und Gruß
DieHirten, heute zwei, ein Großer und ein Kleiner

gefunden 26. Januar 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon alleine an dem Tag des Publishs dort war, allerdings morgens ohne Chance die Dose zu entdecken, sind wir gestern vor unserer nächtlichen Tour noch hier schnell vorbei.
TFTC!
#512

gefunden 24. Januar 2009 nili4995 hat den Geocache gefunden

17.15 Uhr Im Hellen nun endlich im 3. Anlauf gefunden. Netter Cache an dem hässlichsten Gebäude Freiburgs. Also lieber nachts angehen...

Schade, dass Opencaching nicht öfters genutzt wird, denn sonst würde mein Cache "PLUTO - Der vergessene Planet"  mehr Besuche erhalten.

TFTC NiLi

gefunden 20. Januar 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

Tja - sieht so aus, als ob er doch nicht weg ist!

Es gibt aber nur noch 2 Plätze auf dem Treppchen - der FTF geht  an Billyxx und Major.Tom !

Danke und Grüsse

sagt

Major.Tom 

 

 

nicht gefunden 19. Januar 2009 nili4995 hat den Geocache nicht gefunden

21.30 Uhr Alles abgesucht, aber nichts gefunden. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, nur ein D1. Werde wiederkommen, denn der FTF steht noch aus. Gruß NiLi Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]