Waypoint search: 

Log entries for Education I (Geo I)    Found 21x Not found 1x Note 2x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04 October 2010 Flopp wrote a note

Sollte dieser Cache nicht wie die GC-Version besser archiviert werden?

Found 08 September 2010 Yon found the geocache

Hi

Gesucht und Gefunden. Und das obwohl es mitten in der Nacht war.

 

Das Logbuch ist völlig durchweicht, wir konnten uns nicht eintragen. Hier müsste man mal ein neues hinein tun.

 

 

Mfg          Yon

Found 02 April 2010 rotteckring found the geocache

Gleich gefunden, war heute am Feiertags auch nichts los hier.

Found 16 January 2010 wiwocasi found the geocache

Also, am Samstagnachmittag war niemand da...

TFTC,

wiwocasi #603

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Found 29 December 2009 Die Bergzwerge found the geocache

Bei Dunkelheit waren keine Studis hier. Somit konnten wir zügig loggen.
Das Logbuch ist leider feucht.
TFTC!

Die Bergzwerge

Found 01 November 2009 ichwarsnicht found the geocache

Mein ersten Versuch irgendwie zu dick gewesen...
TFTC, ichwarsnicht

Found 25 September 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Nach mehreren Fehlversuchenhat es heute während der Arbeit geklappt.
TFTC
# 726
Die Steppenwölfe

Found 28 August 2009 SaFran94 found the geocache

Erbse Nr. 264

Nach Anbruch der Dunkelheit ist dieser Ort so gut wie ausgestorben. So konnten wir ganz in Ruhe und ungestört zusammen mit GeLaNi suchen und uns ins Logbuch eintragen.
T4TC

Found 22 August 2009 Kolibri found the geocache

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich haben wir es kriechender weise gefunden. Gutes Versteck. Keine Muggels da, es sind Ferien!.  :-*  :D

Found 21 August 2009 Die 4 Sucher found the geocache

Ziemlich lange gesucht und um 12:29 gefunden.

Edu hatte schon den richtigen Riecher.

Found 15 August 2009 Bousso found the geocache

An einem heißen Nachmittag, zusammen mit Ölkännchen- Bergamont, "Wo ist das Wasser"- Döbel gut gefunden.

DS sagen die drei.

Found 01 August 2009 Chris Race found the geocache

Weit und breit weder Muggle noch Studenten, was für ein Glück ! Nach dem Überprüfen der Brückenstatik war das Loggen auch kein Problem mehr.

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

Found 24 July 2009 Team etrexhunter found the geocache

Eine schnelle Sache, glaube wir waren zu einer ganz angenehmen Zeit vor Ort, daher hat alles gut geklappt.

TFTC

Team etrexhunter

Found 21 May 2009 Noristnofun found the geocache

Klasse!

Unser erster Cache! Jetzt kann es los gehen. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

Found 31 March 2009 Gecko_jm found the geocache

Vor Ort haben Cxx und ich die Umgebung genau studiert. Glücklicherweise hielt sich die Muggeldichte dabei einigermaßen in Grenzen. An dieser Stelle hatte ich zuerst mit einem etwas anderen Versteck gerechnet, weswegen ich gleich zu Beginn knapp daran vorbeigekommen bin, ohne die Dose jedoch zu entdecken.
Die Ausdauer von Cxx und mir wurde dann aber doch belohnt.

TFTC Gecko_jm

Found 14 March 2009 Flopp found the geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden! Irgendwie kommen hier auch nachts ständig Leute vorbei...

Danke
Flopp

Found 14 March 2009 Ma&Ma found the geocache

Tausend, ach was sag ich, noch öfters drübergelaufen und nichts gemerkt. Ab heute werde ich immer innerlich lachen wenn über die Brücke laufe. TFTC Ma&Ma

Found 21 February 2009 fogg&co found the geocache

So oft vorgenommen, heute endlich gesucht und gefunden. Fogg hatte wiedermal den richtigen Griff.

TFTC

Fogg & Consortin

Found 01 February 2009 DieHirten found the geocache

Von Blindheit geschlagen dem Richtungspfeil hinterher geirrt und dann doch gefunden, aber auf der anderen Seite...
Nummer 9 Heute...

Danke und Gruß
DieHirten, heute zwei, ein Großer und ein Kleiner

Found 26 January 2009 flynglide found the geocache

Nachdem ich schon alleine an dem Tag des Publishs dort war, allerdings morgens ohne Chance die Dose zu entdecken, sind wir gestern vor unserer nächtlichen Tour noch hier schnell vorbei.
TFTC!
#512

Found 24 January 2009 nili4995 found the geocache

17.15 Uhr Im Hellen nun endlich im 3. Anlauf gefunden. Netter Cache an dem hässlichsten Gebäude Freiburgs. Also lieber nachts angehen...

Schade, dass Opencaching nicht öfters genutzt wird, denn sonst würde mein Cache "PLUTO - Der vergessene Planet"  mehr Besuche erhalten.

TFTC NiLi

Found 20 January 2009 major.tom found the geocache

Tja - sieht so aus, als ob er doch nicht weg ist!

Es gibt aber nur noch 2 Plätze auf dem Treppchen - der FTF geht  an Billyxx und Major.Tom !

Danke und Grüsse

sagt

Major.Tom 

 

 

Not found 19 January 2009 nili4995 did not find the geoacache

21.30 Uhr Alles abgesucht, aber nichts gefunden. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, nur ein D1. Werde wiederkommen, denn der FTF steht noch aus. Gruß NiLi Frown

[Back to the geocache listing]