Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Cache-Azubinen    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. febrero 2011 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Die Brücken wurden gefunden.Das Rätsel bereits seit längerer Zeit gelöst in der Schublade lag ging es heute, vor dem
Stammtisch mit Lucy in diese Gegend zum finalen Rettungsversuch der Dose. Ganz schön muggelig ist dieser Weg ja schon also aufgepasst
beim abholen. Der richtige Moment bot sich, nach einer kleinen Aufklärung vor Ort, Gott sei Dank schnell und zielsicher konnten wir zugreifen.
Weglegen ging dann eigentlich Muggelfrei Alles in bester Ordnung.
Danke für diesen kleinen Spass sagen Team Löwenjäger

encuentran 30. enero 2011 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Puh...
Endlich haben auch wir unsere Lehrzeit erfolgreich beenden können! Das war schon ein hartes Stück Arbeit und den Gesellenbrief werden wir uns deshalb auch in der guten Stube aufhängen
log: 14:00 h
# 197
in/out: TB
Danke für die erfolgreiche Lehrzeit sagt Team TomTom2007

encuentran 30. enero 2011 Maqueline ha encontrado el geocache

Schöner Rätsel.

Vor zwei Wochen gelöst und endlich mal Zeit dafür gefunden es zu holen.

TFTC Maqueline

encuentran 17. octubre 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch lief in die falsche Richtung. Heute konnten ice13-333 und ich eine Punktlandung hinlegen.

DfdD

#1367 (Gesamt #1383)

encuentran 17. octubre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Zwerg Nase hier auch vorbei geschaut. Beim ersten Versuch fiel mir irgendwann auf, das ich beim Peilen Bayrische Fuß und Gon verdreht hatte, so konnte das ja nix werden. Diesmal dann mit den richtigen Koors schnell fündig geworden.

Log: 20:00

In: Coin

Die gelistete Coin Forest Ladybird Tramp war leider nicht in der Dose.

(GC#1556 Gesamt#1581 OC#412)

encuentran 09. abril 2010 awiline ha encontrado el geocache

Tja, bei diesem Cache war ich ganz sicher, dass ich die Brücken korrekt identifiziert sowie alles richtig gerechnet und gepeilt hätte.
(Deshalb bin ich gestern sehr siegessicher losgezogen, auch ohne mich vorher 'Tiger' nennen zu lassen'.)

Nun ja, dieser kleine DNF-Ausflug hat mich etwas gefrustet, aber der Groschen ist dann doch noch gefallen!
Und jetzt verstehe ich wenigstens die Andeutungen in manchen Logeinträgen!

Danke für das lehrreiche Rätsel und viele Grüße
awiline

encuentran 18. junio 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Schönes, leicht daher kommendes, aber dennoch knackiges Rätsel, das für Stirnrunzeln sorgte. Dennoch war der entscheidende Hinweis irgendwann aufgestöbert (wozu sind schließlich Stammtische da?). Dann noch ein wenig angewandtes Cacherhandwerk und schon lag die Dose greifbar nahe ...

Danke für das gelungene Rätsel
Wuchtel

encuentran 06. mayo 2009 rfems ha encontrado el geocache

Da musste ich doch tief in meinen Geometriekenntnissen graben. Die rechnerische Lösung lag dann aber ca. 7m off. Beim Outdoor-Part dann erst an der falschen Stelle gesucht und mit Glück schließlich doch noch gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 06. abril 2009 HuM ha encontrado el geocache

Der Geochecker wollte ncht so recht. Also auf gut Glück mit den Ergebnissen los und siehe da, wir lagen richtig.

TFTC,
HuM

in: Schlüsselanhänger Kuh
out: ./.

encuentran 07. marzo 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Erst habe ich ja nur Bahnhof verstanden, was für Brücken?
Aber dann habe ich mal Tante Google bemüht und wider erwarten zugig zwei Brücken gefunden (sogar auf Anhieb in in der richtigen Reihenfolge). Dann noch kurz die Zielkoordinate ermittelt und wider erwarten hat der Geochecker gleich genickt.

Heute war dann endlich mal der Outdoor-Teil dran. Bei 30 Fuß Genauigkeit war das garnicht so einfach, aber letztendlich habe ich das Döschen dann doch ausmachen können.

TFTC
Roland

In: Coin-Kopie.

encuentran 04. marzo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch schnell geloggt.

TFTC,Jochen

encuentran 22. febrero 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#2130#

War gar nicht so einfach, diese Brückerei. Gruß und Dank aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

encuentran 31. enero 2009 Sherlock&Watson ha encontrado el geocache

Haben nach längerem Rätseln die Freigabe erhalten und uns auf den Weg gemacht um den Cache erfolgreich zu loggen. Schöne Idee !

TFTC

No Trade

encuentran 29. enero 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Kurz nach dem Publishing waren am vermeindlichen Final und haben die Dose vergebens gesucht. Erst später kam die Idee, dass das Rätsel auch anders lösbar ist und siehe da: Da liegt ja die Dose ;-)
Hat aber Spaß gemacht!
TFTC

[This entry was edited by Juro! on Friday, January 30, 2009 at 12:22:09 AM.]

encuentran Recomendación 27. enero 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Da wäre ich doch beinahe noch kurz vor`m Ziel auf die Schna...  ;) gefallen.

Rein: 2 Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 22. enero 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Im Team mit Boor23 haben wir, nachdem wir die Aufgabe verstanden hatten, das Rätsel grafisch gelöst und der Geocecker antwortete zum Glück mit: "Jetzt hol ihn dir, Tiger!" :)

Heute Morgen habe ich einen kleinen Umweg zur Arbeit genommen und konnte die Dose nach etwas suchen auch im Dunkeln finden. Wobei ich mir die Umgebung erstmal genauer angeguckt hatte und zu nächst an der falschen Stelle gesucht hatte.

Danke für den letzten Cache in Bonn & viel Erfolg in München, Jan!

Log @07:10

PS: Mit den Bleistiften kann man gut ins Logbuch schreiben :)

encuentran 21. enero 2009 projecter ha encontrado el geocache

Nachtrag!

Schnell gefunden! Schön gemacht.

TFTC sagt der Projecter

encuentran 19. enero 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1547

Ein Dank an die Azubinen für die Dose!

Wenn es mit dem Besuch an der Dose so weiter geht, wird die Stadt Bonn aus dem Trampelpfad bald eine Teerstraße machen. Der Name kann schon vorgeschlagen werden... z.B. "Zur letzten Bonner Dose"

TFTC,
eifler72

encuentran 18. enero 2009 DataScout ha encontrado el geocache

Ob ich langsam aus dem Winterschlaf erwache? Zumindest nutzte ich einen wachen Moment, um mich in der Nähe meiner Schlafhöhle etwas umzusehen. Nach insgesamt etwa 0.688 bayrischen Poststunden erreichte ich wieder meine Höhle. Wie weit bin ich gelaufen?

Die Dose war gut zu finden.

vielen Dank für die Büchse und viel Spass in München.

 

encuentran 17. enero 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Na, da kann man doch mal wieder sehen, wie schnell man beim Geocachen wieder was Neues gelernt hat. Und etwas Heimatkunde war auch dabei.
Die Dose war dann auch gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 17. enero 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Rätsel, bei dem die Antwort einfacher wahr als ich zunächst ahnte. Nach dem ersten "Was will der denn" war die Lösung doch schnell gefunden. Mal grob gepeilt und beim zweiten Versuch gab´s ein richtig. Allesdings war hier heute Morgen ganz schön was los.

Danke für den Cache, auch an die Azubinen

Alles Gute für die Zukunft
J&S

#1582

encuentran 17. enero 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Das war ja einfach!
Immer schön den Nahbereich "sauber" halten [;)]

DFDD
GG

encuentran 16. enero 2009 Hedgeway ha encontrado el geocache

Das mit dem "früher Feierabend machen und ein bißchen cachen" war wohl heute nix. Aber immerhin gab's noch nen Minimystery um die Ecke kurz vor'm Abendessen. :-)

Danke für den Cache und viel Spaß und Erfolg im Ausland!

bye,
hedgeway

notrade

[Volver a la lista de geocache]