Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nikolaikirche    gefunden 64x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. September 2010 P.A.R.N. hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist unser Team hier nicht fündig geworden.

Nach einem geschlagenen Stündhen haben wir dann doch aufgegeb Frown

 

Bei geocaching.com ist er schon gelöscht

Vergleich: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1JZB6

gefunden 09. März 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose blieb uns heute im Laufe einer kleinen Tour durch Leipzig nicht verborgen.
TFTC
rexily (NC)

nicht gefunden 01. März 2010 flughamster hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich leider nicht fündig geworden :-( . Es sah erst so einfach aus.
Um kurz nach 20 Uhr war ich genau an der richtigen Stelle, konnte aber wegen ein paar Labermuggels nicht suchen.
Um 23:25 Uhr war ich dann nochmal da, die Abdeckklappe (Blech) der Stromkabel lag auf der Erde. Habe mal alles ein wenig im halbdunkel abgesucht und musste dann erfolglos weiterziehen.

Habe noch ein paar Bilder von der tollen Beleuchtung gemacht und bin dann weitergezogen.
gegen 0Uhr war ich dann wieder in meinem Hotel .... und habe mich auf den Nchsten Arbeitstag vorbereitet, schnarch ...

Danke Team Flughamster (s) #13

nicht gefunden 21. Februar 2010 el_buscador hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gesucht, gesucht und doch nichts gefunden. Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung mehr, wo man noch suchen könnte. Hhhmm, also später ein neuer Versuch.

el_buscador & Rotkäppchen

gefunden 14. Februar 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein auf unserem heutigen Stadtbummel vollkommen muggelfrei geloggt. Das "lose" Logbuch macht einige Eintragsprobleme - schreit nach Erneuerung.
TFTC Turtelpj

gefunden 25. Januar 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Schon lange wusste ich wo sich der "kleine" befindet, bin jedoch nie dazu gekommen ihn zu loggen. Gestern war es dann soweit. Allerdings war der Cahe doch sehr auffällig platziert, so dass ca. die halbe Dose sichtbar war. Nach dem loggen dann wieder unsichtbar versteckt.

lg Kevin von den JuraFreaks

Logged: 14:50 Uhr

gefunden 14. Januar 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit konnte ich hier etwas ungestörter suchen. Trotzdem hat’s ne Weile gedauert, bis ich ihn hatte.
Danke für’s Herführen und den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 06. Januar 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Man sieht den Baum manchmal vor Bäumen nicht.

TFTC

MfG

JonnyQuiek+Schatz

out: Coin
in: Wild flower coin

gefunden 29. Dezember 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Um 21:25 Uhr nach meiner Probe für das Silvesterkonzert in der Nikolaikirche flott gefunden. Waren schließlich auch kaum noch Muggels da :). Von Schienbeinhöhe kann allerdings nicht mehr die Rede sein oder der Owner ist ein Riese :P.
Der TB war natürlich auch bei mir nicht drin.
Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist, jedoch gabs kein Logbuch, nur lose Zettel und die scheinen relativ voll zu sein. Vllt wäre hier ein Austausch mit einem richtigen Logbuch überlegenswert? ;)

TFTC & Grüße aus Magdeburg
sinistarlb

nicht gefunden 22. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache nicht gefunden

Hallo wir haben heute alles an dieser Stelle abgesucht. Die Dose haben wir leider nicht gefunden. Schaut mal bitte ob er vielleicht gemuggelt wurden.

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 14. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Weihnachtsmarkt besucht und diesen Cache unauffällig gehoben. Ich wünsche ihm, dass er noch lange geloggt werden kann, habe aber so meine Sorgen.

T4TC

gefunden 01. Dezember 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Im Dunkel nicht erkannt und weitergegangen ... im Schein der Handyleuchte mußte er sich aber preisgeben. Danke, die Nicolaikirche ist immer wieder sehenswert !

gefunden 27. November 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

11:15 Uhr #175#
Bei einem Kurzurlaub im schönen Leipzig.
gesucht und gefunden
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. November 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Der ist auf schöne Art und Weise dreist. Aber trotz Weihnachtsmarkt und hohem Muggelaufkommen war das loggen kein Problem. Die TB sind aber nicht drin.

DfD snowwee

gefunden 17. November 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich ihn endlich bei Regenwetter loggen. Den hatte ich schon seit langem auf der Liste. Da ich aber nur in der Mittagspause dort hinkomme, war immer großer Muggelauflauf.Heute hats geklappt. Danke für's Zeigen!

gefunden 15. November 2009 Kathlix hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, welches zunächst nicht gleich ins Auge fällt.

 Danke sagen Kath und Lix.

gefunden 17. Oktober 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

[:D] Den hatte ich schon mal in seinem ersten Leben! Danke für das "Am Leben erhalten" an so einer interessanten Stelle mitten im Zentrum von LE.
VG vom Eberolf
(Achtung, das Logbuch ist voll! :O])

gefunden 14. Oktober 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter lachte mich schon vom weitem an. Das Heben ging dann auch problemlos. Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 11. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Den haben beckpacker und ich schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 04. Oktober 2009 HPTUWKP hat den Geocache gefunden

Gesagt getan, das Versteck im Voraus gut unter die Lupe genommen und es dann nur mit Gehirn und ohne Technik gesucht und gefunden. Leider hat einer meiner Vorgänger den Cache durch Zufall (bei Fassadenarbeiten) entdeckt, sich warscheinlich einiges aus dem Cache herausgenommen und einen Zettel als Andenken hinterlassen. Auf dem Zettel ist eine Botschaft und ein Rätsel für die Geocacher, was genau er den Geocachern mitteilen möchte wird sich mir sicherlich nach Erforschung des Zettels ergeben. (Zettel - siehe Bild) Vielleicht ist jetzt ein Verlegen des Caches sinnvoll. Ein neues Logbuch wäre cool, das alte ist randvoll. ... Geocoin entnommen OCZJCB / Flying Pigs ... Danke für die Arbeit am Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
...der Zettel mit Botschaft......der Zettel mit Botschaft...

gefunden 10. September 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (nach Ortung a la Google Earth) dann nachts zusammen mit Danique sehr schnell gefunden. Zumindest kennen wir jetzt auf der Ostseite der Kirche jeden Stein auf Pudelschnauzenhöhe.
Danke!
ichwarsnicht

gefunden 06. September 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Der einsetzende Regen sorge dafür das die Straßen soweit Mugglefrei blieben und so konnte ich die Dose gefahrlos bergen.

TFTC

gefunden 05. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Auf Grund der Uhrzeit alles ohne Muggels, dafür aber auch ganz schön dunkel.

Danke sagt Enni...

gefunden 29. August 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Na der war ja flott gelöst. Nach dem Blick auf die Koordinaten bei GoogleMaps, war das Finden ohne technische Hilfe super zu finden. Das größere Problem war, einen muggelfreien Moment abzupassen, um den Cache zu bergen. Und beim Verstecken war es das selbe. Außerdem war der TB doch einen Zacken zu groß für den Cache, so dass die Dose nicht mehr zu ging. Eigentlich wollten wir ja nur die Coin mitnehmen, aber da sich die Dose dermaßen geweigert hat, den TB ordentlich zu verstauen, haben wir den kurzerhand auch noch mitgenommen ^^
Das Logbuch sieht allerdings auch recht "wild" aus... ist das so gewollt?

Danke sagen die Zwei von Mauzzi

out: coin, TB


gefunden 20. August 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Wir waren so im Cachewahn, wir haben nicht einmal mehr mitbekommen, dass es schon 01:45 Uhr war. Das war aber gar nicht schlecht so, denn Muggel gab´s um die Uhrzeit beinahe keine. Wir konnten es uns prima bequem machen und in aller Ruhe loggen. Die Dose bräuchte mal ein neues Logbuch... vor lauter Zetteln finden GC nicht mehr zu sehr viel Platz in der Dose. Danke fürs Zeigen dieses geschichtsträchtigen Ortes! Liebe Grüße von den AAAHmeisen

gefunden 11. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 17. Juli 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*786*
Der Geschichte Leipzigs und der DDR auf der Spur haben wir der Nikolaikirche einen intensiven Besuch abgestattet. Das Logbuch um unsere Namen ergänzt konnten wir uns gemütlich in der Nikolaikirche umsehen. Die große Touristengruppe waqr dann auch endlich woanders hin gelaufen...

Danke für den Besuch an diesem geschichtsträchtigen Ort und Gruß aus OWL, fabila

gefunden 10. Juli 2009 Molot hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Nach dem Abendessen beim Inder schnell diesen Cache mit Freunden aus München gehoben.
Somit hoffentlich neue Geocacher gewonnen.

TFTC Molot

gefunden 26. Juni 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Der Hotelnächste Cache muß natürlich dran glauben.
Danke fürs herführen und zeigen.
690ter Streich
Humulus
von den <a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>n aus Erlangen

gefunden 21. Juni 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Toll, dass es an diesem historischen Ort einen Cache gibt. Die Tarnung ist zwar ein bisschen frech, aber es scheint ja zu funktionieren.[:D]

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Juni 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bestand aus zwei Hürden.
Die erste war, das Versteck trotz schlechten GPS-Signals zu finden. Das ging ja noch.
Wesentlich schwerer war es, den Cache unbemerkt zu heben und anschließend wieder zu verstecken.
Da laufen jeden Tag so viele Leute vorbei und keiner hat eine Ahnung davon.
Das ist doch das Tolle am Geocaching.

gefunden 10. Juni 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei unserer Sightseeing Tour in Leipzig auch hier mit schlechtem Empfang kämpfen müssen, aber ein geübter weiträumiger Blick und der Hint ermöglichten uns dennoch einen Fund.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

gefunden 04. Juni 2009 rstweb hat den Geocache gefunden

Eine Pause in der arbeitsreichen Nacht genutzt, um diesen (für uns ersten) Cache zu loggen. War knifflig zu finden, aber dank des Hinweises doch geschafft.
Vielen Dank für diesen schönen Cache in schöner Lage sagen die JuraFreaks!

Gefunden: 04.06.2009 - 03:30Uhr

gefunden 30. Mai 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Mein allerallerallererster Cache in Leipzig !! (Aber nur, weil der an der MB aktuell zwecks Baustelle nicht erreichbar ist) ;o) Während des WGT 2009 geloggt ! Ich habe zuerst ganz falsch gesucht, da das GPS zwischen den Häusern doch sehr irritiert ist... Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße in die wunderschöne Leipziger Innenstadt... LG R. + Gastcacherin

gefunden 30. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

im ersten Anlauf ohne Navi nicht gefunden, mit Navi sofort richtig zugegriffen

tftc Jan

gefunden 28. Mai 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon befürchtet, Gerüstbauer hätten den hier gemuggelt - aber die Sateliten standen einfach ein wenig chaotisch.

IN: schwarzes Ü-Ei-Schaf, Geocoin

OUT: Diddlemausmagnet

 

gefunden 16. Mai 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Samstag morgen gegen 0:00 Uhr, Es sind bedeutend weniger Muggels als tagsüber unterwegs, so holte ich den Oregon raus und versuchte den Cache zu lokalisieren. Eik war mit und beobachtete das Geschehen, jedenfalls war der Empfang nicht optimal und der Empfänger des Oregon ist auch nicht gerade der beste, so zückte ich nach 10 Minuten das Handy und tippte die Koordinaten in Google Maps ein und schon war klar, wo sich die Dose befinden musste. Also gings ans bergen. Die Dose hält wirklich richtig gut im Versteck, da musste ich schon ganz schön mehren, um sie herauszubekommen.

Zum Loggen entfernten wir uns ein klein wenig. Plötzlich kam eine Gruppe angetrunkener Jugendlicher, die wohl eine Flasche Stoff in der Nähe versteckt hatten und diese jetzt erstmal vor Ort leeren wollten. *Mist* Das Zurücklegen der Dose war uns nun zu riskant. So nahmen wir die Dose erstmal mit zum WettbewerbsCache 2008. Und als wir nach einer halben Stunde zurückkamen, konnten wir die Dose ungestört wieder an ihren Platz legen :)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 19. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, an dem ich heute etwas länger verweilte, da mich der GPS Empfang im Stich gelassen hatte; bei einer Positionsgenauigkeit von +- 20 Metern hat die Suche dann doch ein klein wenig länger gedauert  ;-) Dafür wurde ich aber mit einem schönen Cache belohnt.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Papierlog NikolaikirchePapierlog Nikolaikirche
NikolaikircheNikolaikirche

gefunden 11. April 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Leipzig darf diese Stelle natürlich nicht versäumt werden.
Irgenwie waren uns die Satelliten heute gewogen: Das GPS führte uns auf direktem Wege zum Versteck, so daß wir den Hinweis von Google-Maps oder -Earth gar nicht brauchten.
Danke für den Cache und liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

gefunden 09. April 2009 rathi hat den Geocache gefunden

War schwer zu Finden,beim zweiten mal gefunden.

gefunden 09. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache an bekannter Stelle. Mit Felix als Tarnung war es kein Problem.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

gefunden 07. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nachts sind bekanntlich die Straßen leer und so war es um zirka 2Uhr kein Problem den Cache zu loggen ohne dabei gesehen zu werden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 29. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Das war eher Brusthöhe bei mir. Heute morgen war ich dort die einzige Touristin und konnte unbehelligt loggen.  

gefunden 26. März 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

St. Nicolai ist ein Teil nicht nur meines Schicksals. Hier wurde ich getauft und immer wieder spielte diese Kirche und ihre Gemeinde in meinem Leben eine zentrale Rolle.
Als der Kirchturm restauriert wurde, fand man in der Kugel an dessen Spitze eine verschraubbare Hülse aus Zinn. In ihr befanden sich alte Schriften und Münzen. In der Zinngießerei, in welcher ich damals arbeitete, haben wir diese Hülse neu hergerichtet. Wenn man so will, kann man dieses Teil als einen frühen Vorläufer unserer Caches bezeichnen. Nach Restaurierung des Kirchturms befindet sich jene Zinnhülse mit neuem Inhalt wieder in der Kugel auf der Kirchturmspitze. In ferner Zukunft wird irgendwer sie wieder öffnen und so staunen, wie wir gestaunt haben.
Ich bin froh, dass der Cache an dieser Kirche wiederbelebt wurde und bedanke mich beim Weißen Hasen.
05:00 Uhr, nach Wiederbeleben meines 'Alten Handwerks' völlig ungestört geloggt.
Der MotoBiker

Bilder für diesen Logeintrag:
TaufurkundeTaufurkunde
Altes Bild vom InnerenAltes Bild vom Inneren
MotoBiker vor der KircheMotoBiker vor der Kirche

gefunden 19. März 2009 0815klepto hat den Geocache gefunden

Heute gehoben und einen Coin da gelassen.

gefunden 15. März 2009 bubak hat den Geocache gefunden

Mein 4. Cache, Nachts bei Regen zusammen mit einer schönen Frau gefunden :o).

gefunden 08. März 2009 streuselmonster hat den Geocache gefunden

Sehr schnell in einem Muggelfreien Moment gefunden. Schönes Versteck und erstaunlich große Dose :).

TFTC

gefunden 07. März 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

der kleine doch recht große Cache konnte sich vor uns nicht lange verstecken.


danke fürs verstecken

gefunden 05. März 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Einen von diesen seltenen muggelfreien Augenblicken zum Greifen und den anderen zum Verstecken der Dose erhascht. Und zwischen den beiden genug Zeit gehabt, um diese schöne Kirche zu besichtigen. Danke und viele Grüße aus Chemnitz. Joanna & Irek.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
IrekIrek

gefunden 01. März 2009 R&R hat den Geocache gefunden

Kurz und Schmerzlos mir Hilfe von goggle.earth. Danke! (leider hatte Uwe wieder den richtigen Riecher)Der Inhalt war seeehr interessant...  :-)

R&R

gefunden 24. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Shoppen schnell gefunden. 10:10 Uhr gelogt und wieder ins versteck. Um diese zeit noch nicht viel los, kaum Muggels.

Danke 

 

gefunden 07. Februar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Auf einem Stadtrundgang die Nikolaikirche und den Cache besichtigt. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Mapell hat den Geocache gefunden

Heute den Cache als Anreiz zum Sonntagsspaziergang genutzt...

war schön, vielen Dank! Ohne Probleme gefunden und kaum Muggel da.

Hoffentlich wirds bald Frühling...brrrrr.

gefunden 30. Januar 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft im Hotel haben mein Kollege und ich noch eine kleine Runde durch die Innenstadt gedreht.

1. Altes Rathaus

2. Nikolaikirche

Suchen, Heben und Verstecken gestalteten sich trotz der späten Stunde wegen der vielen Muggels recht schwierig. Aber irgendwann ging's dann doch. 23:25 Uhr.

rkschlotte

nicht gefunden 28. Januar 2009 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Den damaligen Cache hatte ich problemlos gefunden, doch heute blieb mir die Box verborgen und dass, obwohl es nun sogar ein Small ist. Wie ich jetzt auf dem Luftbild sehe, habe ich auch an der richtigen Stelle gesucht, bevor ich andere (erfolglose) Varianten überprüfte. Mist, dabei war es heute dank Kälte und Dunkelheit fast völlig muggelfrei! [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 23. Januar 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so tollem Wetter mal wieder in der Stadt gewesen. Dabei diesen Cache im vorbeigehen mitgenommen.
Danke für den Cache kpesp

gefunden 17. Januar 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist so auffällig postiert, dass es schon wieder unauffällig ist. Man muss sich nur trauen
TFTC

gefunden 11. Januar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ca. 1 Jahr den Vorgänger hier vergeblich suchten, weil er nicht mehr da war, konnten wir heute im Rücken einer Reisegruppe zuschlagen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 30. Dezember 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

16:50
Schön, daß es auch in der Innenstadt immer wieder neue (in diesem Fall alte) Herausforderungen gibt. Hier besteht die Herausforderung in der Vermuggelung, welche aber im Kreise der Familie gut getarnt überwunden werden konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 29. Dezember 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter muggelfrei und schnell geloggt.
Danke für's verstecken
Roland

gefunden 23. Dezember 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Cache wiederbelebt wurde und jetzt auch hier geloggt werden kann. Vor den letzten Weihnachtseinkäufen schnell geloggt. Danke sagt Mathelehrer.

gefunden 22. Dezember 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich ist man während des Weihnachtsmarkttreibens unbeobachteter als morgens um halb neun bei geringer Muggelbelegung. Nachdem Papa einige Passanten vorbeiziehen ließ, konnte er dann sich aber doch die Dose greifen und nach einer zweiten kurzen Wartezeit wieder zurückhängen. Vielen Dank für den Innenstadtcache!
Esther

gefunden 22. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Als ich angefangen hab zu cachen, wollte ich schon den alten finden, leider war mir das nicht möglich, was mich damals sehr verunsichert hat [|)]. Später hab ich dann erfahren, daß er einfach weg war [:O], es also gar nicht an mir lag und nun freu ich mich riesig, daß es ihn wieder gibt und dann auch noch ein Small [:O)].
Vielen Dank und viele Grüße,
die KLeEnE

gefunden 21. Dezember 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Danke fürs wieder beleben!
Sind nach dem Glühwichteln im Team mit Lindolfs und DoppelD hier gewesen.
Das Bergen ging fix und problemlos, hatte genug Deckung durch die Mitcacher. Bei dem Trubel heute wär es allein aber auch kein Problem gewesen .

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt & Familie

gefunden 21. Dezember 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Wichteln ging haben wir noch diesen Cache besucht seinen Vorgänger durften und konnten wir nicht finden da er schon weg war bevor er in unseren Suchradar kam. Heute war natürlich durch den Weihnachtsmarkt auch hier die Hölle los aber außer 4 Cacher die Glühwein schlürfend uns von ferne beobachteten und sich halb tot gelacht haben hat keiner Notiz von uns genommen so haben wir die Dose schnell gefunden und um 17:15Uhr geloggt.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 21. Dezember 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nach dem Glühwein schlürfen, hätt ja gern noch einen gewollt, haben wir den auch gleich noch im Team mitgenommen.
Zum Glück ist die liebe Bornaer Fraktion doch noch angereist. Wer weiß ob wir den ohne GPS sonst entdeckt hätten!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno, der war zu Hause, er steht nicht auf Glühwein

gefunden 21. Dezember 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade beim Glühweinwichtel in die Runde fragen was nun eigentlich mit diesem Cache ist, als NILOS und SAXONY mir sagten das er ab heute wieder gefunden werden kann und mich sogleich fragten, ob ich Lust hätte mal schnell mit zukommen um uns ins (fast) frische Logbuch einzutragen. Gesagt, getan.
Danke an NILOS und SAXONY fürs mitcachen und WHITERABBIT für das Neuverlegen des Cache.

Grüße an alle sagt MEISESEINS

[Zurück zum Geocache]