Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Piratenschiff    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2013 Rica89 hat den Geocache gefunden

Erster Geocache bei mir :)

Gefunden!

gefunden 19. Oktober 2013, 17:05 Elli_kind hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie gefunden  :)
Tftc

gefunden 05. Februar 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Minirudel mit RoterOktoberDiver und TeamCachefinder den Cache gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 09. November 2010 Domani hat den Geocache gefunden

# 003 + 9.11.2010 + 09.45

Die ersten Schritte noch im Morgennebel bevor die Sonne mit aller Kraft strahlte.
Der Eindruck auf der Wegstrecke, bei nur leichtem Wind, fühlte sich eher nach einem Tag im September an, als nach einem Novembertag. Mit meinem Datenlogger mit Display, zeigt nur meine eigenen Koordinaten an, einmal den falschen Weg durchs Schilf geschätzt und schon bis zu den Waden im Schlamm versunken. Damit hatte sich meine Idee besser hohe Stiefel anzuziehen bezahlt gemacht.
PS: Einige Trampelpfade führen zu Ziel.

IN: McDonals Sticker
Armreifen

OUT: --

TFTC Domani

gefunden 15. September 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache Location, schöner Infoweg.

Juhu, hat Spaß gemacht.

Grüße aus Germany.

Yvo & Tapsy

 

In; Murmel

Out: Piratensäckchen

gefunden 18. August 2009 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache, wenn auch etwas fader Weg hin. Boot wäre wirklich eine super Sache :) TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wegen eines Festes und sportiver Aktivitäten war die Zufahrt nicht ganz bis zum Parkplatz möglich. Dafür konnte man sich auf dem Weg mit allem eindecken, was der Pirat von heute so braucht: Batikhemden, psychdelische Gesänge, Maschinengewehre (zum Glück keine echten), bunte Perlen für die Eingeborenen, flüssige und feste Köstlichkeiten.
Auf dem Weg gab es viel zu sehen und noch mehr zu hören (ein Vogelstimmendetektor wäre eine feine Sache hier). Bei den schwarzen Tieren  mit den großen Scheren waren wir froh dass sie so klein waren 

in: coin
thx,
Gavriel & Mike

gefunden 13. Januar 2009 Döschwo hat den Geocache gefunden

Als letzten der traumhaften "Neusiedlersee-Piratentour" von Eisenstädter gefunden.

SCHADE dass die Serie nun zu Ende ist.

Als kleines Dankeschön ein paar Foto-Impressionen im Anhang

Döschwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Jänner 2009, Eisenstädters PiratenserieJänner 2009, Eisenstädters Piratenserie

gefunden 31. Dezember 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Das Schiff hat mich zwar mehr an ein U-Boot erinnert und Piraten konnte ich heute auch nicht sehen. Wen sollten sie schon im Winter am leeren See überfallen. THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]