Ricerca waypoint: 

Log per Das Piratenschiff    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1J8BC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache vom Grundstückbesitzer nicht mehr geduldet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. maggio 2018 Suntransitus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki heute bei einem ausgedehnten Seespaziergang gefunden. Nahe an der Final Location meinte Suki sie müsse gleich ins Wasser springen – und kam am Schilfrand selber nicht mehr hinaus. Also bin ich hin, arbeitete mich durchs Schilf und holte mir nasse Sportschuhe bei der Hunderettung. Gut, zurück zum Cache. Au! Eine Brennnessel. Und noch eine. Auch um den Cache!

Letztlich wurde der nette T-2,5er unter vollem Einsatz und mit kleinen Blessuren gehoben.

Ein wunderschöner Platz und ein hübsches Cachebehältnis. Hat uns gut gefallen! :)

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

trovata 26. dicembre 2013 Rica89 ha trovato la geocache

Erster Geocache bei mir :)

Gefunden!

trovata 19. ottobre 2013, 17:05 Elli_kind ha trovato la geocache

Heute mit der Familie gefunden  :)
Tftc

trovata 05. febbraio 2011 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Heute im Minirudel mit RoterOktoberDiver und TeamCachefinder den Cache gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

trovata 09. novembre 2010 Domani ha trovato la geocache

# 003 + 9.11.2010 + 09.45

Die ersten Schritte noch im Morgennebel bevor die Sonne mit aller Kraft strahlte.
Der Eindruck auf der Wegstrecke, bei nur leichtem Wind, fühlte sich eher nach einem Tag im September an, als nach einem Novembertag. Mit meinem Datenlogger mit Display, zeigt nur meine eigenen Koordinaten an, einmal den falschen Weg durchs Schilf geschätzt und schon bis zu den Waden im Schlamm versunken. Damit hatte sich meine Idee besser hohe Stiefel anzuziehen bezahlt gemacht.
PS: Einige Trampelpfade führen zu Ziel.

IN: McDonals Sticker
Armreifen

OUT: --

TFTC Domani

trovata 15. settembre 2009 karcsi9641 ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2009 Tapsy ha trovato la geocache

Hallo,

super Cache Location, schöner Infoweg.

Juhu, hat Spaß gemacht.

Grüße aus Germany.

Yvo & Tapsy

 

In; Murmel

Out: Piratensäckchen

trovata 18. agosto 2009 Team Heinzi ha trovato la geocache

Sehr cooler Cache, wenn auch etwas fader Weg hin. Boot wäre wirklich eine super Sache :) TFTC

trovata 31. maggio 2009 Gavriel ha trovato la geocache

Wegen eines Festes und sportiver Aktivitäten war die Zufahrt nicht ganz bis zum Parkplatz möglich. Dafür konnte man sich auf dem Weg mit allem eindecken, was der Pirat von heute so braucht: Batikhemden, psychdelische Gesänge, Maschinengewehre (zum Glück keine echten), bunte Perlen für die Eingeborenen, flüssige und feste Köstlichkeiten.
Auf dem Weg gab es viel zu sehen und noch mehr zu hören (ein Vogelstimmendetektor wäre eine feine Sache hier). Bei den schwarzen Tieren  mit den großen Scheren waren wir froh dass sie so klein waren 

in: coin
thx,
Gavriel & Mike

trovata 21. maggio 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

im zuge der radtour mit abrasax konnten wir nun endlich auch das piratenschiff heben. (hab ja nun ein eigenes rad [:D] )

superschönes platzerl!
in: GC-autoflitzer, TB-beetle

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 13. gennaio 2009 Döschwo ha trovato la geocache

Als letzten der traumhaften "Neusiedlersee-Piratentour" von Eisenstädter gefunden.

SCHADE dass die Serie nun zu Ende ist.

Als kleines Dankeschön ein paar Foto-Impressionen im Anhang

Döschwo

Immagini per questo log:
Jänner 2009, Eisenstädters PiratenserieJänner 2009, Eisenstädters Piratenserie

trovata 31. dicembre 2008 sterau ha trovato la geocache

Das Schiff hat mich zwar mehr an ein U-Boot erinnert und Piraten konnte ich heute auch nicht sehen. Wen sollten sie schon im Winter am leeren See überfallen. THX, Sterau

[Ritorna al listing della geocache]