Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Fluch von Mädchenthal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Januar 2017, 13:55 hansi30 hat den Geocache gefunden

Letzten Sonntag stolperte ich auf Schlittschuhen über das holprige Eis. Das Rätsel hatte ich schon vor fast einem Jahrzehnt gelöst. Besonders gefallen hat mir die zweckmäßige große Dose. 

TFTC hansi30

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtmauer von MädchenthalStadtmauer von Mädchenthal

gefunden Empfohlen 11. Januar 2009 Döschwo hat den Geocache gefunden

Toll gestalteter Cache. Die Idee, den an einem Sonntag vormittag zu suchen war nicht die allerbeste. Zuerst an der "alternativen" Stelle einen Versuch gestartet. Im Dom wurde grad eine Messe gelesen, also diese abgewartet, danach leider nix gefunden.

Also weiter zur Basilika - was findet dort statt? - RICHTIG! ebenfalls eine Sonntagsmesse. Natürlich war wiederum Abwarten angesagt.

So eine Messe kann ganz schön lange dauern! Der Vormittag war jedenfalls gelaufen. Endlich konnte ich auf besagtem Bankerl Platz nehmen. Nach einigen andächtigen "Stossgebeten" hatte ich dann die "Erleuchtung".

Nun folgte - zumindest für mich bei den tollen Eisverhältnissen - der leichtere Teil der Aufgabe.

Ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön an Eisenstädter für DIESEN Cache.

Döschwo

Bilder für diesen Logeintrag:
irgendwo da draussen wirst du ihn finden...irgendwo da draussen wirst du ihn finden...
Döschwo's SpeedskatesDöschwo´s Speedskates

[Zurück zum Geocache]