Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Eulenkreuz    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2016, 11:12 dockers63 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cheyenne und Philip gesucht und gefunden. Beim zweiten Mal mit vollem Akku. 🙌

Danke fürs Hegen und Pflegen an joachimkunz
Happy Geocaching! 🙌

#

nicht gefunden 02. November 2014, 16:03 dockers63 hat den Geocache nicht gefunden

Selber schuld: Zusammen mit Cachehund Luna auf den weg gemacht, um den Hexentanzplatz in der Nähe zu suchen. Handy akku beim Start auf 25%.als wir auf der Höhe ankamen, versagte der Akku....

Trotz dunkelem Handy alle in Frage kommenden Plätze gechecked, leider nicht gefunden.

Wir kommen wieder!!!

Beim Abstieg kam emdlich die Sonne raus, was mich dann doch für die Strapazen entschädigte!

gefunden 31. Dezember 2013, 14:31 Lockweiler69 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, war aber super Nass.

gefunden 11. März 2013 cachette DS hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung am Wochenende auf unserer Saarlandtour. Samstag mit Sonne im Buchenwald. Lachend Danke für den Cache.

Cachette DS

gefunden 10. Juni 2012 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 14:28

War mal wieder schön eine kleine Wanderung gemacht zu haben. Danke für diese AnstrengungUnentschlossenZwinkernd.

Beim Heben der Dose konnte gerade so noch eine kleine Waldmaus sich im *Hint* verstecken.  Da gibt es also kleine Bewohner! Lächelnd

 

MfG Jagdtiger

gefunden 02. Mai 2011 ThomyWanKenobi hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen. Dankeschön :-)

gefunden 10. April 2011 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Schöner abgelegener Ort mitten im Wald! Ich bin in Primstal gestartet und habe den ein oder anderen Umweg genommen, da die Wege auf meiner über 50 Jahre alten TOPO Karte zum Teil gar nicht mehr vorhanden waren. [:D] Danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem HinwegAuf dem Hinweg
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg
Das EulenkreuzDas Eulenkreuz
Schnitzeljagd zu PferdeSchnitzeljagd zu Pferde
SchleuseSchleuse
Kein leichter WegKein leichter Weg

gefunden 22. März 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Teil unserer Fahrradtour ausgehend von Schloss Dagstuhl, "hartgesotten" mit dem Rad erfahren.

gefunden 29. Mai 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf meiner kleinen Saarlandrunde schnell und gut gefunden danke für den Cache Gruss

gefunden 23. Mai 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Nach einer netten, aber schweisstreibenden Wanderung zusammen mit kukus den sagenumwobenen Ort besucht und den Cache mühelos gefunden. Sehr schöne Idee, vielen Dank dafür!

gefunden 10. Januar 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Nach steilem und glatten Aufstieg mit unseren Cache- Dogs gut gefunden. Keine Hexen oder sonstige Gespenster gesehen. Glück gehabt! Danke für's Zeigen!

gefunden 09. Januar 2010 imoen hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einem langen Winter-Spaziergang diesen Cache in meiner Nähe gefunden. Bei dem Wetter konnte ich die Geschichte von dem erfrorenen Wanderer gut nachvollziehen... aber wir sind ohne Erfrierungen wieder nach Hause gekommen :-)
Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Kreuze mit leidenden Menschenopferdarstellungen und war deswegen positiv von diesem überrascht, auf dem einfach eine Eule eingeschnitzt ist.
Der Cache war jedenfalls ein nettes Ziel für unseren Spaziergang.
Gruß, imoen

No trade

gefunden 08. Dezember 2009 2MissRathen hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache nach einem steilen Anstieg erreicht und auch gleich gefunden. 

Trotz des bescheidenen Wetters einfach nur super.

 

out: kl Puzzle

in: Handwärmer

gefunden 06. Dezember 2009 sandrauandreas hat den Geocache gefunden

schöner walt spaziergang

gefunden 21. September 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Heute nach einem beschwerlichen Anstieg gut gefunden, danke fürs Herführen und Grüße!

gefunden 08. September 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Eine schöne MTB-Mittagstour hat mich an dieser verwunschenen Stelle vorbeigebracht.

Vielen Dank fürs Herbringen an den Owner
- Fogg

In: TB

gefunden 01. Juni 2009 ulrichpletzer hat den Geocache gefunden

Wir hatten unser Auto in Gehweiler abgestellt und erreichten den beschriebenen Ort nach einer außergewohnlichen Wanderung durch teilweise unwegsames Gelände und durch einen barfuß durchwateten Bachlauf.

Es machte Spaß, die gut verborgene Truhe zu suchen...

...Und dann fanden wir ihn...

 ...unseren ersten Schatz..

 ...überglücklich:  ulrichpletzer und Töchterchen

 

gefunden 23. Mai 2009 derflash hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang am Samstag mittag den Cach gefunden.

 

Out: Klapper

In: Feuerzeug

gefunden 30. April 2009 asra_94 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Arbeitstag hab ich den Cache auf einem netten Abendspaziergang in der Dämmerung heute problemlos gefunden. Er war so gut versteckt, dass es schon wieder ins Auge gesprungen ist. Dafür habe ich nach dem Loggen etwas suchen müssen, bis ich dann auch das Kreuz gefunden habe...

Und einsam ists hier wirklich.

Out: Feuerzeug
In: Klapper

Danke & Gruß! asra_94

Edit: Der größte Teil des Weges ging gut, aber die letzten 300m waren eine ganz schöne Schlammschlacht...

gefunden 23. Februar 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Nach einer anstregenden Quer-Feld-Ein-Wanderungen
den Cach sofort gefunden.
Wann das Ereignis mit dem Mann wohl passiert ist?

In: Coin, Eisbehälter "Felix"
Out: Coin, Feuerzeug

Danke fürs Herführen

Team Amor

gefunden 15. Februar 2009 eifeltom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter zusammen mit Anam problemlos gefunden. Danke für die geschichtlichen Informationen zum Kreuz.

no trade

gefunden 31. Januar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass ich eine Abkürzung gefunden habe, und wie gut, dass die üüüüüberhaupt nicht vereist war . Nach unzähligen Schritten (zwei vor, einer zurück) steil bergauf konnte sich der Final allerdings nicht mehr lange vor mir verbergen.

Und wieder was gelernt, bislang kannte ich weder das Eulenkreuz (Erfrieren kann man da tatsächlich...) noch die beiden Orte vornedran, durch die ich gefahren bin . In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Zeigen!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 19. Januar 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D], hätte ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet..

Aber heute war goldenes Wetter...es regnete und somit war für den Meeresgott die Schatztruhe unversehrt...

Danke für den schönen Frühstückscache
Team Poseidon

PS: @Owner: Warum stehen deine anderen Caches von OC nicht bei Geocaching? Bei OC schaue ich eigentlich nie vorbei...

Bilder für diesen Logeintrag:
Dickes Eis auf dem Weg zum Cache...Dickes Eis auf dem Weg zum Cache...

[Zurück zum Geocache]