Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Eulenkreuz    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. juin 2022, 13:06 Lilamädchen trouvé la géocache

Bereits am 16.5 21 mit Bachcabrio gefunden

trouvé 16. avril 2020, 10:49 KaiGriesheim trouvé la géocache

War ein sehr schöner Cache mit scönem Weg. Das versteck ist gut versteckt aber man kann es gut finden. Das Logbuch ist in sehr gutem Zustand. Wir hatten viel Spaß.

trouvé 02. avril 2016, 11:12 dockers63 trouvé la géocache

Zusammen mit Cheyenne und Philip gesucht und gefunden. Beim zweiten Mal mit vollem Akku. 🙌

Danke fürs Hegen und Pflegen an joachimkunz
Happy Geocaching! 🙌

#

pas trouvé 02. novembre 2014, 16:03 dockers63 n'a pas trouvé le géoacache

Selber schuld: Zusammen mit Cachehund Luna auf den weg gemacht, um den Hexentanzplatz in der Nähe zu suchen. Handy akku beim Start auf 25%.als wir auf der Höhe ankamen, versagte der Akku....

Trotz dunkelem Handy alle in Frage kommenden Plätze gechecked, leider nicht gefunden.

Wir kommen wieder!!!

Beim Abstieg kam emdlich die Sonne raus, was mich dann doch für die Strapazen entschädigte!

trouvé 31. décembre 2013, 14:31 Lockweiler69 trouvé la géocache

War gut zu finden, war aber super Nass.

trouvé 11. mars 2013 cachette DS trouvé la géocache

Tolle Wanderung am Wochenende auf unserer Saarlandtour. Samstag mit Sonne im Buchenwald. Lachend Danke für den Cache.

Cachette DS

trouvé 10. juin 2012 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 14:28

War mal wieder schön eine kleine Wanderung gemacht zu haben. Danke für diese AnstrengungUnentschlossenZwinkernd.

Beim Heben der Dose konnte gerade so noch eine kleine Waldmaus sich im *Hint* verstecken.  Da gibt es also kleine Bewohner! Lächelnd

 

MfG Jagdtiger

trouvé 02. mai 2011 ThomyWanKenobi trouvé la géocache

Im vorbeifahren mitgenommen. Dankeschön :-)

trouvé 10. avril 2011 DrAlzheimer trouvé la géocache

Schöner abgelegener Ort mitten im Wald! Ich bin in Primstal gestartet und habe den ein oder anderen Umweg genommen, da die Wege auf meiner über 50 Jahre alten TOPO Karte zum Teil gar nicht mehr vorhanden waren. [:D] Danke für's Zeigen!

Les images pour ce log :
Auf dem HinwegAuf dem Hinweg
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg
Das EulenkreuzDas Eulenkreuz
Schnitzeljagd zu PferdeSchnitzeljagd zu Pferde
SchleuseSchleuse
Kein leichter WegKein leichter Weg

trouvé 22. mars 2011 jowi24 trouvé la géocache

Teil unserer Fahrradtour ausgehend von Schloss Dagstuhl, "hartgesotten" mit dem Rad erfahren.

trouvé 29. mai 2010 bobo14 trouvé la géocache

Heute morgen auf meiner kleinen Saarlandrunde schnell und gut gefunden danke für den Cache Gruss

trouvé 23. mai 2010 thomas63 trouvé la géocache

Nach einer netten, aber schweisstreibenden Wanderung zusammen mit kukus den sagenumwobenen Ort besucht und den Cache mühelos gefunden. Sehr schöne Idee, vielen Dank dafür!

trouvé 10. janvier 2010 Team Husky trouvé la géocache

Nach steilem und glatten Aufstieg mit unseren Cache- Dogs gut gefunden. Keine Hexen oder sonstige Gespenster gesehen. Glück gehabt! Danke für's Zeigen!

trouvé 09. janvier 2010 imoen trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei einem langen Winter-Spaziergang diesen Cache in meiner Nähe gefunden. Bei dem Wetter konnte ich die Geschichte von dem erfrorenen Wanderer gut nachvollziehen... aber wir sind ohne Erfrierungen wieder nach Hause gekommen :-)
Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Kreuze mit leidenden Menschenopferdarstellungen und war deswegen positiv von diesem überrascht, auf dem einfach eine Eule eingeschnitzt ist.
Der Cache war jedenfalls ein nettes Ziel für unseren Spaziergang.
Gruß, imoen

No trade

trouvé 08. décembre 2009 2MissRathen trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache nach einem steilen Anstieg erreicht und auch gleich gefunden. 

Trotz des bescheidenen Wetters einfach nur super.

 

out: kl Puzzle

in: Handwärmer

trouvé 06. décembre 2009 sandrauandreas trouvé la géocache

schöner walt spaziergang

trouvé 21. septembre 2009 TeamMaMi trouvé la géocache

Heute nach einem beschwerlichen Anstieg gut gefunden, danke fürs Herführen und Grüße!

trouvé 08. septembre 2009 fogg&co trouvé la géocache

Eine schöne MTB-Mittagstour hat mich an dieser verwunschenen Stelle vorbeigebracht.

Vielen Dank fürs Herbringen an den Owner
- Fogg

In: TB

trouvé 01. juin 2009 ulrichpletzer trouvé la géocache

Wir hatten unser Auto in Gehweiler abgestellt und erreichten den beschriebenen Ort nach einer außergewohnlichen Wanderung durch teilweise unwegsames Gelände und durch einen barfuß durchwateten Bachlauf.

Es machte Spaß, die gut verborgene Truhe zu suchen...

...Und dann fanden wir ihn...

 ...unseren ersten Schatz..

 ...überglücklich:  ulrichpletzer und Töchterchen

 

trouvé 23. mai 2009 derflash trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang am Samstag mittag den Cach gefunden.

 

Out: Klapper

In: Feuerzeug

trouvé 30. avril 2009 asra_94 trouvé la géocache

Nach einem langen Arbeitstag hab ich den Cache auf einem netten Abendspaziergang in der Dämmerung heute problemlos gefunden. Er war so gut versteckt, dass es schon wieder ins Auge gesprungen ist. Dafür habe ich nach dem Loggen etwas suchen müssen, bis ich dann auch das Kreuz gefunden habe...

Und einsam ists hier wirklich.

Out: Feuerzeug
In: Klapper

Danke & Gruß! asra_94

Edit: Der größte Teil des Weges ging gut, aber die letzten 300m waren eine ganz schöne Schlammschlacht...

trouvé 23. février 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Nach einer anstregenden Quer-Feld-Ein-Wanderungen
den Cach sofort gefunden.
Wann das Ereignis mit dem Mann wohl passiert ist?

In: Coin, Eisbehälter "Felix"
Out: Coin, Feuerzeug

Danke fürs Herführen

Team Amor

trouvé 15. février 2009 eifeltom trouvé la géocache

Bei herrlichem Winterwetter zusammen mit Anam problemlos gefunden. Danke für die geschichtlichen Informationen zum Kreuz.

no trade

trouvé 31. janvier 2009 Chris Race trouvé la géocache

Wie gut, dass ich eine Abkürzung gefunden habe, und wie gut, dass die üüüüüberhaupt nicht vereist war . Nach unzähligen Schritten (zwei vor, einer zurück) steil bergauf konnte sich der Final allerdings nicht mehr lange vor mir verbergen.

Und wieder was gelernt, bislang kannte ich weder das Eulenkreuz (Erfrieren kann man da tatsächlich...) noch die beiden Orte vornedran, durch die ich gefahren bin . In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Zeigen!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 19. janvier 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

[:D]FTF[:D], hätte ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet..

Aber heute war goldenes Wetter...es regnete und somit war für den Meeresgott die Schatztruhe unversehrt...

Danke für den schönen Frühstückscache
Team Poseidon

PS: @Owner: Warum stehen deine anderen Caches von OC nicht bei Geocaching? Bei OC schaue ich eigentlich nie vorbei...

Les images pour ce log :
Dickes Eis auf dem Weg zum Cache...Dickes Eis auf dem Weg zum Cache...

[Retour à la géocache]