Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldläufer III    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2011 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben bei wunderschönem Wetter die Tour gemacht. Aber obwohl es schon seit Tagen trocken ist, gibt es immer noch feuchte und matschige Stellen.

Am Anfang war ich etwas "unfroh", weil wir den Einstieg nicht gefunden haben. Und wenn meine Frau nicht so zäh wäre, hätten wir aufgegeben.

Sehr einsame und ruhige Pfade.

Schön wäre es wenn man eine Empfehlung für den Rückweg hätte. So sind wir halt einfach Luftlinie gelaufen, was zwar ging, aber etwas beschwerlich war.

Bei Stage 4 muss es meines Erachtens nicht "SW", sondern "NO" heißen.

out: Alsace Geocaching 1551844 (www.pathtags.com), Flaschenöffner

in: Trackable Item Red Warrior GK3013 (geokrety.org), Kreisel

Bilder für diesen Logeintrag:
durchs Dickichtdurchs Dickicht
LichtungLichtung

gefunden 25. April 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache führte uns wieder an besonders schöne Orte im Schönbuch. Für meinen Geschmack etwas viel Plutimikation aber das Final entschädigt einen auch dafür.

Im Listing stimmt die Richtungsangabe zwischen S4 und S5 nicht. Wir haben auf unsere Rechenkünste vertraut und die Richtungsangabe ignoriert und S5 gefunden.

Danke für das Dösle!

Bursche

out:TB

gefunden 22. August 2010 Kantala hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache.

gefunden 29. Mai 2010 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Trotz Gewittergrollen und Hundegebell (später habe ich die Hundestaffel beim Training gesehen ) haben mich nicht auf meinem Weg abhalten können, obwohl ich dadurch schneller war und den Weg weniger genossen habe. Trotzdem habe ich, auch wegen 2x Suche im off, 3h für die Runde gebraucht. Das Finale war wirklich an einem sehr schönen Ort. Danke für die schöne Runde!

gefunden 28. November 2009 Alpha2001 hat den Geocache gefunden

Wieder eine super Waldläufer Tour! Play it again, RonaldWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2009 pepef hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am Sonntag gefunden, tolleWege, gute Beschreibung, aber es wird doch recht bald dunkel im Schönbuch, das Ende war dann recht abenteuerlich im Schein der Taschenlampe.

Vielen Dank für diesen Cache, werden uns wenn wir in der nähe sind die anderen Waldläufer auch mal anschauen.

No Trade

gefunden 20. September 2009 Maulis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit sehr guter Wegführung und viel Gestrüpp, Pflanzen, Viechern, Schnaken und Zecken, ach GeoCachen macht doch einfach SPASS.

IN: TB "Texas PioneerTB"

TFTC
Maulis

gefunden 26. Juli 2009 markobr hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und diesmal mit den richtigen Formeln (erster Versuch war der "Betatest", siehe GC.com) ohne größere Schwierigkeiten gefunden. Das Versteck liegt an einem wirklich schönen Ort. Nach dem Fund bin ich direkt weiter runter zu Stage 2, was zwar schwierig ist (durchs Gestrüpp kämpfen, über Stämme balancieren...), aber dafür an weitere schöne Orte führt.

gefunden 25. Juli 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache als Einstieg der heutigen Hagellochrunde gewählt.
Hierbei von S2 zu S3 beinahe weil noch eine andere Dose dazwischengeschoben und fast den falschen Weg gelaufen.Embarassed
Zum Glück hat aber Gate den Text nochmals gut gelesen und bemerkt das zwischen S2 und S3 noch ein Schild und ein Baum zu suchen ist.Wink
Also brav dem Weg gefolgt.
Dann nach S3 wieder ein paar fremde Dosen aufgesucht und so S3 auf etwas anderem Wege angelaufen.
Danach wieder ein paar Fremddosen gesammelt und weiter zu S5.
Ab S7 kommt dann der Teil der Runde, der mir persönlich am besten gefallen hat.Laughing
Das Final war dan schnell entdeckt, wobei ich erst dachte da kann es nicht sein zu sehr Hochwasser gefährtet.Surprised

Danke für diese tolle Runde 
TFTC
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 oelimoeli hat den Geocache gefunden

Trotz Kombinatorik die ganze Runde kreuz und quer abgelaufen. Ich habe geschnauft, während einohrhase ganz locker blieb. Ich muss zugeben, ich war schon etwas überrascht, dass eine Stage von unserer Diebsteige gleich zweimal eingebaut war.

Ein sehr schönes Final und ein steiler Rückweg schlossen dieses wirkich lohnenswerte Zickzack ab.

IN: GC, OUT: TB

gefunden 30. März 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nach den vorangegangenen Kritiken an der Wegfindung dachte ich vorher nach und mit etwas Kombinatorik konnte ich gleich bei Stage 7 einsteigen. Von dort aus folgte das Terrain der angegebenen Terrainwertung und man wurde von einer unvermutet schönen Finalgegend überrascht. Den Hint verstand ich promt falschrum, aber nach etwas Sucherei war die Kiste dann doch schnell gefunden. Danke für die schöne Runde!

In: Coin-Kopie, Orginal wurde mir in den USA geklaut [:(]

#1176

gefunden 18. Januar 2009 Alfadrottning hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingGOLDLaughingLaughing

Eigentlich wollten wir uns heute einer gemeinsamen Gebäudebesichtigung in Stuttgart widmen und hatten deshalb ohnehin schon eine Verabredung, aber wenn der Förster zu einer FTF – Jagd bläst, dann kann man ja nicht nein sagen, oder? Wink Tongue out
Schön war’s heut morgen im Wald, besonders in so netter Gesellschaft! Kiss Und auch wenn ich hier in der Gegend nun schon fast jeden Baum persönlich kenne Wink Surprised hat mir dieser Multi großen Spaß gemacht! Vor allem der Schlussteil der Streckenführung hat mir sehr gut gefallen.Laughing
Der Finalort ist einem Elfenbesuch würdig Cool im Winter in jedem Fall, in der grünen Jahreszeit sicher auch. Wie es dann allerdings auf Teilen der Streckenführung so aussieht? Hmmm, gut, dass es noch tiefer Winter ist... Wink

T4TC
Álfadrottning,

auf der Jagd mit chomolungma, Katzenohr, und rotznas

IN: (Falt-) Frisbeescheibe
OUT: Zeitschrift

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 rotznas hat den Geocache gefunden

:D :D :D Gold :D :D :D

Normalerweise ist der Sonntagmorgen etwas heiliges für mich, aber mein Team meinte, dass es heute auf FTF Jagd geht...hmm nachdem ich gestern schonmal 5-10 Minuten fürn FTF zu langsam war musste das dann heute klappen :) Und es klappte auch :D :D :D

Wie auch die anderen Waldläufer eine sehr schöne Runde, die ich nur jedem empfehlen kann. Das hier ist defintiv keine Statistikrunde, aber das muss es ja auch gar nicht sein, hier steht eindeutig der Weg und die Landschaft im Vordergrund. Manche Ecken kannte ich schon aber ich durfte auch ein paar neue Kennenlernen und das Final ist auch absolut toll gewählt. 

Mein Favorit bleibt bisher mal der Waldläufer II - obwohl diese Runde auch TOP ist :D Mal sehen wieviele es noch geben wird...

Vielen Dank für die Kurzweil, dafür hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt :D :D :D

Danke fürs Legen !!!

Wolle, beim Sonntagsspaziergang unterwegs mit Álfadrottning, Katzenohr und chomolungma

 

gefunden Empfohlen 18. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat Gold im Mund.

Dieser Spruch bewahrheitete sich heute früh für unser FTF-Team:

(chomolungma, Álfadrottning, rotznas und ich)

Toller Cache, wie schon Waldläufer II sehr empfehlenswert, vor allem ab Stage 5 eine prima Wegführung.

Die teilweise bekannte(re)n, teilweise überraschenden Stages mit liebevollen Details haben den Weg äußerst lohnenswert gemacht. Der unberührte Finalplatz hatte seine eigene, zauberhafte Stimmung. Fast schade, dass wir ihn "entweihen" mussten.

Für die vielen Tierspuren im Schnee entlasse ich hier meine Katzenpfoten Geocoin in die Wildbahn.

 

TFTC Katzenohr, mit einem super Team unterwegs.

gefunden 18. Januar 2009 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD IM TEAM!
Eine Verabredung mit Katzenohr, rotznas und Alfadrottning für Sonntag stand schon. Das Publish von Waldläufer III bewog uns kurzfristig, den Beginn der gemeinsamen Aktivitäten um ein paar Stündchen vorzuverlegen. Es hat sich gelohnt! Eine sehr interessante Wegführung, die uns einige Deja vu´s bescherte - und das nicht nur wegen der Naturphänome, derentwegen wir die Ecke bereits unzählige Male heimgesucht hatten. A propos - eigentlich rechneten wir irgendwie damit, heute auf die Produzenten dieser Serie zu treffen. Aber es hat wohl nicht sollen sein...
Stage 7 und das Finale waren für mich die Highlights auf der Tour - neben den kurzweiligen Gesprächen mit den lieben Kollegen!
Herzlichen Dank an den Owner für das Zeigen verborgener Schönbuch-Reize!

[Zurück zum Geocache]