Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welsloch 2    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Den "Trockenwels" mit yvonnew gefunden und geloggt, jedoch nicht ins Wasser geworfen. [;)]
TFTC

gefunden 13. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  Hier war heute ständig Muggelalarm, ist klar auf einem Sonnstag. Da wir aber mittlerweile perfekte Ablenkmanöver inzinieren können, war das Bergen des Cache´s kein Problem.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 13. August 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Reihenfolge verdreht, zuerst Welsloch 2 gehoben. Keinen Wels gefunden, dafür einen nett versteckten Cache. Vielen Dank

gefunden 09. August 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Die Bank hat was. Tolle Aussicht. Ach so, der Cache ist auch ganz nett versteckt.

gefunden 01. August 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 20. Juni 2009 NeptunChan hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache könnte ich den ganzen auf der Bank sitzen und das Treiben auf dem Wasser beobachten.

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 11. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei dem sonnigen Wetter war es hier heute besonders schön. Den Cache hatte ich nach wenigen Augenblicken entdeckt.

gefunden 29. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

schmitty

gefunden 28. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier beim Welsloch war ich auf beiden Seiten schon einmal, nun konnte ich auch diesen hier finden. Leider regnete es etwas., so dass ich lieber einen schneller Schritt des Weges bin.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau einen schönen Spaziergang um den See gemacht. Das letzte Mal waren wir hier etwas schneller unterwegs und hatte nicht so recht die Muße zur suche. Naja, die anderen Läufer des Nicolauslaufs hätten auch etwas merkwürdig geschaut, wenn wir einfach ausgeschert wären.
Wäre aber schenll gegangen. Die Dose war nicht so wirklich verborgen und konnte schon auf 20m Entfernung identifiziert werden. Wir haben versucht, das Versteck besser zu tarnen.

Danke für #1405
EPetter

- no trade -

gefunden 20. Februar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

CoolBei einem schönen Spaziergang geloggt.
DFDC Toto und Huebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

War heute mit Honck ca. 25 Min. am suchen und konnten ihn dann bei N 54° 17.143
E 10° 15.227 finden.

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 23. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Obwohl bei dieser glitschigen Tauwetter-Witterung die Absturzgefahr erheblich war, konnte sich die Dose um 13:40 Uhr nicht länger verbergen. Gar nicht so einfach, mit steif gefrorenen Fingern bei diesen Mini-Logbooks einen einigermaßen lesbaren Eintrag zu machen. No trade! Danke und ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 18. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich vormittags ein Verbandsligapunktspiel im Schach, das wir leider knapp und unnötig verloren haben. So sollte dieser Cache eine Art Frustbewältigungscache werden. Das Erfolgserlebnis in Form des Fundes hat es trotz des nervigen strömenden Regens gegeben, allerdings hat es für den FTF nicht mehr gereicht. So hatte ich aber zumindest meinen Auslauf am Nachmittag und konnte mal wieder etwas auf andere Gedanken kommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 18. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Ein Cache an meiner Sonntags-Schönwetter-Laufstrecke  ? Nix wie hin. Wegen des Nieselregens allerdings bis auf 400 Meter rangefahrenblush. Cache um 12:50 gefunden und als FTFbig smilegeloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]