Waypoint-zoeken: 

Logs van Da ist Gras drüber gewachsen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juni 2011 StrollingCalvin heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durchs Grüne. Natürlich wollten wir extra geschickt sein, und sind dann beim Finale zunächst prompt falsch abgebogen. Soviel zu dem Plan... Bei dem ganzen Regen waren dann die Hose und die Schuhe vollkommen durchweicht, aber das konnte TheLittleWitch nicht davon abhalten mit ihrem siebten Sinn die Dose zu finden. Ich muss den Vorloggern zustimmen: Eine Stelle mit weniger Müll wäre für's Finale toll. Danke für die Runde!
#39 | 19:50h | In:0 | Out:0

Gevonden 21. januari 2009 Fischkopp heeft de cache gevonden

Auf meiner spontanen "Rauf-aufs-Treppchen-Tour" war dies mit Abstand der anspruchsvollste Cache! Am Anfang flutschte ja noch alles, aber bei Station vier verlies mich das Glück. Überall gute Versteckmöglichkeiten und kein Hinweis. Alles suchen half nichts, also musste der logisch-mathematische Lösungsansatz her. Nach einiger Rechnerrei lies sich das Suchgebiet deutlich einschränken, und so konnte ich im zweiten Anlauf trotz Tomaten auf den Augen doch die Dose heben!

Dank des unfreiwillig gestiegenen Schwierigkeitsgrades hat der schöne Spaziergang ganze 2.5 Stunden gedauert. Zurück bei den Malzmüllerwiesen begrüßte mich eine Heerschaar Polizei, bestimmt 50 Fahrzeuge warteten Versicherungsbedingt darauf den Fahrer zu wechseln.

Vielen Dank für den tollen Cache sagt der Fischkopp

[Terug naar de cachebeschrijving]