Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über Stock und Stein 2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2014 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Dieser Tag war lange geplant und heute war es dann endlich soweit: dasBrot und steffen_wi kamen fürs Wochenende vorbei und so sattelten wir die Pferde, äh: Räder und ab ging die wilde Fahrt mit chappy0411, steffen_wi und dasBrot in Richtung der Küstentrails. Obwohl das Wetter durchwachsen war, war es doch nicht so schlimm, wie angekündigt, insgesamt sind wir nur am Anfang und einmal zwischendrin nass geworden, ansonsten konnten wir den meist grauen Himmel bewundern.
die besseren augen hatte chappy0411, doch bohrsty machte sich in diesem fall mal zum affen ;) wobei das für uns jetzt keine t=2,5-Wertung wäre, sondern mehr...
trotzdem hat uns der cache sehr gut gefallen und der baum lädt einen ja auch ein...
TFTC

gefunden 05. August 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Schöner Klettercache, hat mir gefallen.

TFTC

gefunden 02. Februar 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

12:05 Uhr

Fund Nr. 1975

Das Wochenende haben wir in Kiel verbracht und am heutigen Sonntag stand ein Spaziergang zum Strand an. Ich nutzte eine Gelegenheit und ging ein Stückchen vor, hatte ich auf dem GPS doch schon diesen Cache entdeckt.
Schnell war ich dann auch am Döschen und konnte mich verewigen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 31. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit McRoell, MacMorph und Carsti29 gefunden.
Ich war schon an der Dose vorbeigeschossen, aber mein Team hat mich dann zurückgerufen. [:)]

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 22. Mai 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Ich hatte in Friedrichsort etwas zu erledigen. Da kam ich hier in der Nähe vorbei. Also wenigstens mal einen Blick darauf werfen. Eigentlich ist ja nicht so meine Art von Sport. Aber diesmal war der Weg über "Setin und Stock" doch ganz passabel. Ich muss für die vorbeifahrenden Autofahrer einen merkwürdigen Anblick bei der Suche geboten haben.

Danke für #1693
EPetter

gefunden 29. Juni 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Bei Sonne und leichtem Wind im Baum gestanden - sehr angenehm
Doch irgendwie vor lauter Baum den Kleinen dann nicht direkt gesehen - aber Mirzis Adleraugen haben ihn dann von unten aus entdeckt.

TFTC! Wirklich schöne Idee!

gefunden 27. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. Juni 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Sache war recht schnell klar. Nur eine Minute anmutig den Halter beschauen und das Döschen war ausgemacht.
Mich würde interessieren was die Vorbeifahrenden denken ?[:D]

Danke für die schöne Idee.

Grüße aus Dresden.
GER-247

PS: Sorry wegen des späten Logs, der Urlaub ist erst jetzt vorüber.

gefunden 14. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Mmh von unten konnte ich nichts sehen also rauf.

Dort nur die Vorrichtung gefunden und im Gras dann die Dose.

TFTC

schmitty

gefunden 29. Mai 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Nach " Über stock und Stein 1 " war " Über Sock und Stein 2 " Pflicht.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 27. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Im Vergleich zum dritten Teil war das hier eine ganz entspannte Angelegenheit.

gefunden 06. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine sportliche Herausforderung. Die Autos störten mich nun gar nicht, da waren schon eher die Hundemuggels 'gefährlich'. Der Cache war schnell entdeckt und gut erklommen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 15. März 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Auf einer Trainingswanderung lag dieser Cache heute genau an der Strecke, so dass ich einen meiner mitwandernden "Kletteraffen" über Stock und Stein scheuchen konnte, um die Dose zu pflücken.
DFDC
Knips

gefunden 08. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Familienausflug lag dieser Cache natürlich genau auf der Strecke. Logisch, dass dieser Cache in meiner alten Heimat "abgearbeitet werden muss".

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 06. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Neulich hatte ich ja bei "Über Stock und Stein" den FTF machen können. Nun war ich auch hier in der Gegend und beschloß, mich auch beim zweiten Cache dieser Art im Logbuch zu verewigen. Vorbeifahrende Muggles? Kein Problem! Mit meiner tollen orangenen "Tarnjacke" machte ich mich ans Werk und konnte auch problemlos an die Dose gelangen. Ich habe dann auch direkt am Versteck geloggt, auch wenn ich mich dabei etwas wie auf dem Präsentierteller fühlte. Das wird denjenigen, die im Sommer diesen Cache heben wollen, dann hoffentlich nicht mehr so gehen. Eine nette kleine sportliche Einlage am Nachmittag. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]