Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über Stock und Stein 2    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. octobre 2016 gps_asbach trouvé la géocache

Hier dachten wir, dass wir wieder unverrichteter Dinge abziehen müssen. Doch dann hat mein Mann den richtigen Weg genommen und dank seiner Größe konnte die Dose befreit und in sicheren Gefilden geloggt werden.
Alles wieder an Ort und Stelle!
DFDC gps_asbach

trouvé 06. novembre 2014 capoaira trouvé la géocache

Eigentlich wollte wir schon lange nach Bremen aber der musste sein.
DfdC und die gute Aussicht :-D

trouvé 09. août 2014 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Dieser Tag war lange geplant und heute war es dann endlich soweit: dasBrot und steffen_wi kamen fürs Wochenende vorbei und so sattelten wir die Pferde, äh: Räder und ab ging die wilde Fahrt mit chappy0411, steffen_wi und dasBrot in Richtung der Küstentrails. Obwohl das Wetter durchwachsen war, war es doch nicht so schlimm, wie angekündigt, insgesamt sind wir nur am Anfang und einmal zwischendrin nass geworden, ansonsten konnten wir den meist grauen Himmel bewundern.
die besseren augen hatte chappy0411, doch bohrsty machte sich in diesem fall mal zum affen ;) wobei das für uns jetzt keine t=2,5-Wertung wäre, sondern mehr...
trotzdem hat uns der cache sehr gut gefallen und der baum lädt einen ja auch ein...
TFTC

trouvé 05. août 2014 nomphi trouvé la géocache

Schöner Klettercache, hat mir gefallen.

TFTC

trouvé 02. février 2014 SiFi2010 trouvé la géocache

12:05 Uhr

Fund Nr. 1975

Das Wochenende haben wir in Kiel verbracht und am heutigen Sonntag stand ein Spaziergang zum Strand an. Ich nutzte eine Gelegenheit und ging ein Stückchen vor, hatte ich auf dem GPS doch schon diesen Cache entdeckt.
Schnell war ich dann auch am Döschen und konnte mich verewigen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trouvé 31. juillet 2010 ulf78 trouvé la géocache

Zusammen mit McRoell, MacMorph und Carsti29 gefunden.
Ich war schon an der Dose vorbeigeschossen, aber mein Team hat mich dann zurückgerufen. [:)]

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 22. mai 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. juin 2009 Thorolf trouvé la géocache

Bei Sonne und leichtem Wind im Baum gestanden - sehr angenehm
Doch irgendwie vor lauter Baum den Kleinen dann nicht direkt gesehen - aber Mirzis Adleraugen haben ihn dann von unten aus entdeckt.

TFTC! Wirklich schöne Idee!

trouvé 27. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 26. juin 2009 GER-247 trouvé la géocache

Die Sache war recht schnell klar. Nur eine Minute anmutig den Halter beschauen und das Döschen war ausgemacht.
Mich würde interessieren was die Vorbeifahrenden denken ?[:D]

Danke für die schöne Idee.

Grüße aus Dresden.
GER-247

PS: Sorry wegen des späten Logs, der Urlaub ist erst jetzt vorüber.

trouvé 14. juin 2009 schmitty trouvé la géocache

Mmh von unten konnte ich nichts sehen also rauf.

Dort nur die Vorrichtung gefunden und im Gras dann die Dose.

TFTC

schmitty

trouvé 29. mai 2009 TotoundHuebi trouvé la géocache

Nach " Über stock und Stein 1 " war " Über Sock und Stein 2 " Pflicht.
DFDC Toto und Huebi

trouvé 27. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Im Vergleich zum dritten Teil war das hier eine ganz entspannte Angelegenheit.

trouvé 06. avril 2009 dellwo trouvé la géocache

Eine nette kleine sportliche Herausforderung. Die Autos störten mich nun gar nicht, da waren schon eher die Hundemuggels 'gefährlich'. Der Cache war schnell entdeckt und gut erklommen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

trouvé 15. mars 2009 Knips trouvé la géocache

Auf einer Trainingswanderung lag dieser Cache heute genau an der Strecke, so dass ich einen meiner mitwandernden "Kletteraffen" über Stock und Stein scheuchen konnte, um die Dose zu pflücken.
DFDC
Knips

trouvé 08. mars 2009 KBreker trouvé la géocache

Auf unserem kleinen Familienausflug lag dieser Cache natürlich genau auf der Strecke. Logisch, dass dieser Cache in meiner alten Heimat "abgearbeitet werden muss".

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 06. février 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Neulich hatte ich ja bei "Über Stock und Stein" den FTF machen können. Nun war ich auch hier in der Gegend und beschloß, mich auch beim zweiten Cache dieser Art im Logbuch zu verewigen. Vorbeifahrende Muggles? Kein Problem! Mit meiner tollen orangenen "Tarnjacke" machte ich mich ans Werk und konnte auch problemlos an die Dose gelangen. Ich habe dann auch direkt am Versteck geloggt, auch wenn ich mich dabei etwas wie auf dem Präsentierteller fühlte. Das wird denjenigen, die im Sommer diesen Cache heben wollen, dann hoffentlich nicht mehr so gehen. Eine nette kleine sportliche Einlage am Nachmittag. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]