Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 23. Mai 1945 - das Ende    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 48.000' E 009° 27.000', verlegt um 1.9 km

gefunden 02. August 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 02. August 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Hintergrund.
die Jugendlichen waren heute auch da. Zum Glück aber auf der anderen Seite des Gebüschs.

gefunden 27. Juli 2009 run_aways hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Cache.

Nun wissen wir auch wo die Punkte der Autofahrer verwaltet werden, zwinker

In: Leuchthund

Out: Murmel

 

Danke

Die Run_aways

gefunden 30. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

  Neue Koordinaten:  N 54° 48.858' E 009° 27.991', verlegt um 23 Meter

gefunden 29. März 2009 Krill_Instructor hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Sonntagsausflug diesen Cache bei der Vorbeifahrt geborgen. Er war auch gut zu finden.

TU4TC

gefunden 22. Januar 2009 Munki7 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz etlicher Muggels. Problematisch war nur die "Rücklage". Der Posten war sehr interessiert. Klappte dann doch noch.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 48.867' E 009° 27.975'

[Zurück zum Geocache]