Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der nähe des Obelisk    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. April 2014 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Nach gründlicher Suche leider nicht auffindbar. Bitte um Wartung durch den Owner. Danke.

gefunden 07. Februar 2014 Haalgeist hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf haben wir ihn gefunden. Eigentlich gut zu finden, man muss sich hat etwas bücken.

nicht gefunden 03. Januar 2014 STM-Stivi hat den Geocache nicht gefunden

STM-Stivi hat nix gefunden

Hier war mir gleich klar wo ich suchen muss. Doch leider war hier nix mehr zu finden. Der Owner sollte mal nachschauen ob der Cache noch das ist. Der letzte Fund liegt ja schon 2½ Jahre zurück.

gefunden 14. August 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Runde.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 07. November 2010 caluna hat den Geocache gefunden

Komme hier auch oft vorbei und habe die Stelle nie bemerkt.

Tolles Versteck.

Danke caluna

gefunden 28. Oktober 2010 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gefunden.
TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 Adonine hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute nacheinem Besuch in der nage gelegenen Videothek

kurz hier vorbeigeschaut.Das wieder tarnen gestaltete sich hier etwas "tüttelich", müsste aber gut halten.

TFTC,

Pfudel

gefunden 27. Juli 2010 hallerheller hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache - eine wirklich schöne Stelle, an der ich sonst immer vorbei gehe. Musste allerdings etwas Geduld aufbringen: die Schule war grade aus und somit waren viele Muggelschüler unterwegs.

 

gefunden 19. Juni 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden:-)

Das Büchchen ist aber schon restlos voll und sollte ausgetaucht werden, oder wie auch immer dann verfahren wird.

Aber eine schöne Stelle und wenn ich daran denke, daß ich da schon hunderte Male daran vorbei gelaufen bin, ...

Danke und mehr von diesen kleinen, aber sehr schönen Verstecke.

 

Gruß,

Standing Ovations / Britta + Jöphi + Marcus

gefunden 01. Mai 2010 wuselpuschel hat den Geocache gefunden

Nicht lange gesucht, leider war die Dose auch recht schlecht verdeckt

-> also immer wieder schön verstecken!

REIN: Münze

RAUS: Bit

 

gefunden 21. Februar 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Auf der Treppe liegt noch Schnee - fast wäre ich unfreiwillig schnell unten angekommen.

TFTC

SIXPACKer

gefunden 29. Oktober 2009 Die Dachsbande hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen vorbei gekommen. Mit geschultem Blick sticht die Stelle sofort ins Auge Wink TFTC

Die Dachsbande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Tja, welche der vielen Treppchen war es wohl? Nach einigem Probieren gefunden.

Achtung: die Teile vor dem Versteck müssen wieder gut befestigt werden!

 

gefunden 30. August 2009 nysgjerrig hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Versuch - beim ersten Mal zu viele Muggels um eine verbotene Treppe hinunterzugehen....

Aber heute Abend hat es geklappt!

TFTC

Nysgjerrig

gefunden 23. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich war natürlich mit von der Partie, denn ich hatte den Stadtbummel ja noch nicht selbst geloggt. Natürlich hab ich dann den Abstecher hierher mitgemacht. Der Obelisk war mir bisher nicht aufgefallen - steht wirklich etwas einsam hier rum.
TFTC
Mausemaus

gefunden 23. August 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Leider werden diese nur bei OC gelisteten Caches selten angegangen. Ich gebe zu, dass ich auch zu selten danach suche. Heute aber haben wir ihn mitgenommen - lag auf der Runde zum Haller Stadtbummel, den wir heute nochmal wiederholt haben.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 05. Juli 2009 Springkraut hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntagmorgen auf der Durchreise geloggt.

TFTC, und tschüsss !

gefunden 30. April 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Auch Windego hat das Dösle gehoben und sich über die schöne Location gefreut. War kein Problem heute Abend muggelfrei zu loggen. Hab den TB mitgenommen.

Danke fürs verstecken und Gruß von Windego

gefunden 12. März 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, war sogar am Nachmittag einigermaßen muggelfrei zu loggen. Danke auch an die Mithelferin, ohne deren Hilfe es nicht funktioniert hätte.

Danke für das schöne Versteck. Hoffentlich bald noch mehr davon wünscht sich

 schonunterwegs und Team

gefunden 19. Februar 2009 thomasr71 hat den Geocache gefunden

Es war ne saukalte Nacht, dafür gabs kaum Muggels. Smile
Tolles Versteck.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Seit 3 Tagen versteckt und keiner will hin. So musste ich heute um 10:00 Uhr doch wieder den Anfang machen. Steht ein bisschen verloren da rum, dieser Obelisk.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]