Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In der nähe des Obelisk    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 29. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 27. diciembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. abril 2014 Ammerschatz no han encontrado el geocaching

Nach gründlicher Suche leider nicht auffindbar. Bitte um Wartung durch den Owner. Danke.

encuentran 07. febrero 2014 Haalgeist ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Anlauf haben wir ihn gefunden. Eigentlich gut zu finden, man muss sich hat etwas bücken.

no encontrado 03. enero 2014 STM-Stivi no han encontrado el geocaching

STM-Stivi hat nix gefunden

Hier war mir gleich klar wo ich suchen muss. Doch leider war hier nix mehr zu finden. Der Owner sollte mal nachschauen ob der Cache noch das ist. Der letzte Fund liegt ja schon 2½ Jahre zurück.

encuentran 14. agosto 2011 gps-guru ha encontrado el geocache

Schoene Runde.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

encuentran 07. noviembre 2010 caluna ha encontrado el geocache

Komme hier auch oft vorbei und habe die Stelle nie bemerkt.

Tolles Versteck.

Danke caluna

encuentran 28. octubre 2010 Le-go-mez ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gefunden.
TFTC

encuentran 27. octubre 2010 Adonine ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Heute nacheinem Besuch in der nage gelegenen Videothek

kurz hier vorbeigeschaut.Das wieder tarnen gestaltete sich hier etwas "tüttelich", müsste aber gut halten.

TFTC,

Pfudel

encuentran 27. julio 2010 hallerheller ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache - eine wirklich schöne Stelle, an der ich sonst immer vorbei gehe. Musste allerdings etwas Geduld aufbringen: die Schule war grade aus und somit waren viele Muggelschüler unterwegs.

 

encuentran 19. junio 2010 Standing Ovations ha encontrado el geocache

Haben Ihn gefunden:-)

Das Büchchen ist aber schon restlos voll und sollte ausgetaucht werden, oder wie auch immer dann verfahren wird.

Aber eine schöne Stelle und wenn ich daran denke, daß ich da schon hunderte Male daran vorbei gelaufen bin, ...

Danke und mehr von diesen kleinen, aber sehr schönen Verstecke.

 

Gruß,

Standing Ovations / Britta + Jöphi + Marcus

encuentran 01. mayo 2010 wuselpuschel ha encontrado el geocache

Nicht lange gesucht, leider war die Dose auch recht schlecht verdeckt

-> also immer wieder schön verstecken!

REIN: Münze

RAUS: Bit

 

encuentran 21. febrero 2010 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Auf der Treppe liegt noch Schnee - fast wäre ich unfreiwillig schnell unten angekommen.

TFTC

SIXPACKer

encuentran 29. octubre 2009 Die Dachsbande ha encontrado el geocache

Beim Einkaufen vorbei gekommen. Mit geschultem Blick sticht die Stelle sofort ins Auge Wink TFTC

Die Dachsbande

encuentran 17. septiembre 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

Tja, welche der vielen Treppchen war es wohl? Nach einigem Probieren gefunden.

Achtung: die Teile vor dem Versteck müssen wieder gut befestigt werden!

 

encuentran 30. agosto 2009 nysgjerrig ha encontrado el geocache

Heute zweiter Versuch - beim ersten Mal zu viele Muggels um eine verbotene Treppe hinunterzugehen....

Aber heute Abend hat es geklappt!

TFTC

Nysgjerrig

encuentran 23. agosto 2009 Mausemaus ha encontrado el geocache

Ich war natürlich mit von der Partie, denn ich hatte den Stadtbummel ja noch nicht selbst geloggt. Natürlich hab ich dann den Abstecher hierher mitgemacht. Der Obelisk war mir bisher nicht aufgefallen - steht wirklich etwas einsam hier rum.
TFTC
Mausemaus

encuentran 23. agosto 2009 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Leider werden diese nur bei OC gelisteten Caches selten angegangen. Ich gebe zu, dass ich auch zu selten danach suche. Heute aber haben wir ihn mitgenommen - lag auf der Runde zum Haller Stadtbummel, den wir heute nochmal wiederholt haben.
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 05. julio 2009 Springkraut ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Sonntagmorgen auf der Durchreise geloggt.

TFTC, und tschüsss !

encuentran 30. abril 2009 Windego ha encontrado el geocache

Auch Windego hat das Dösle gehoben und sich über die schöne Location gefreut. War kein Problem heute Abend muggelfrei zu loggen. Hab den TB mitgenommen.

Danke fürs verstecken und Gruß von Windego

encuentran 12. marzo 2009 schonunterwegs ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, war sogar am Nachmittag einigermaßen muggelfrei zu loggen. Danke auch an die Mithelferin, ohne deren Hilfe es nicht funktioniert hätte.

Danke für das schöne Versteck. Hoffentlich bald noch mehr davon wünscht sich

 schonunterwegs und Team

encuentran 19. febrero 2009 thomasr71 ha encontrado el geocache

Es war ne saukalte Nacht, dafür gabs kaum Muggels. Smile
Tolles Versteck.

encuentran 20. enero 2009 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Seit 3 Tagen versteckt und keiner will hin. So musste ich heute um 10:00 Uhr doch wieder den Anfang machen. Steht ein bisschen verloren da rum, dieser Obelisk.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Volver a la lista de geocache]