Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts sind alle Katzen grau    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KVKD setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. Januar 2012 Jendopa hat den Geocache nicht gefunden

Hallo :-)

Motiviert bin ich und mein Helfer an meinen 2.NC ran.

Doch schon am Start war leider schon ende :-( Keine Reflektoren haben wir entdecken können und auch die Suche nach Hinweisen am Startgebiet war erfolglos.

So sind wir dann die zwei wege lang aber an den kreuzungen war wieder nix ... 

haben dann nach 2 Std. abgebrochen und zum trost wenigstens noch den Mecklenheider-Forst 2 mitgenommen.

Gruß

Jendopa

gefunden 24. Oktober 2009 ZeussXtrem hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 10.35 Uhr gefunden.

Sehr schönes versteck..:) 

gefunden 04. Oktober 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, z .Zt mit etwas wenig Stationen, aber das ändert sich ja endes des Jahres. Endlich mal wieder ein NC mit zahlreichen Reflektoren und man weiß wo eine ZS ist.

TFTC

gefunden 25. März 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde mit Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy, AxelB und MiTu68.
#933 21:21 Uhr
Ein langer Weg durch die gut ausgeleuchtete Nacht. Trotz Dunkelheit einige Orte von anderen Cacheturen wieder erkannt.
So ein Final hatten wir dann irgendwie auch erwartet.

Danke für die lustige Runde durch die Nacht.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

gefunden 22. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen diesen netten Nachtcache gemacht. Zwischen durch sind wir aber abgelenkt vom Weg abgekommen und haben dann irgendwie nen anderen Cache gekreutzt...dennoch nach langem Suchen gefunden und geloggt. Da wir uns nicht sicher waren, sind wir die nächste Woche gleich noch mal hin :-)

gefunden 22. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

21:36 mit nati1976
So, jetzt wo wir wissen, daß wir auch die richtige Dose gefunden haben, kann ich ja auch mal loggen. Wir sind nämlich saublöderweise, was normalerweise nicht passieren würde, in einen anderen Nachtcache geraten. So wußten wir nachher nicht wirklich, ob wir beim richtigen Final waren, weil auf der Dose auch nichts drauf stand.
War aber toll diesen hellen Blinkies zu folgen.
Danke.

no trade

gefunden 22. Februar 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit brubbel und Socke haben wir den Cache gefunden.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Allerdings wurden wir teilweise durch Blinkies, die nicht zu diesem Cache gehörten, in die Irre geleitet.

Aber egal - Hauptsache gefunden!

Sehr nett war, das wir kurz vorm Final noch Nati1976 und Matopen getroffen haben.

 

Gruß, PorterRicks

gefunden 22. Februar 2009 brubbel hat den Geocache gefunden

Tolle Tour zusammen mit PorterRicks und Socke - nach vier Stunden den Cache (doch noch) geloggt.

Waren auf Abwegen in hügeliegem Gelände unterwegs, das erstaunlicherweise nur so mit Reflektoren gepflastert war. Wieder auf ebener Erde angekommen war es dann nicht mehr weit.

DfdC.

Brubbel

gefunden 09. Februar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute eigentlich in etwas größerer Runde zu "Höherem" aufgebrochen waren, dann allerdings doch vor der besagten Höhe mangels Ausrüstung kapitulierten, fanden wir in den grauen Katzen eine abwechslungsreiche Alternative, die den Abend rettete.

Besonders zu Beginn erfreuten wir uns einer recht üppigen Zahl Blinkis und fanden schliesslich an einem imposant beleuchteten Final auch die entsprechende Dose.

TFTN8C!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 07. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir ja was Größeres vor. Bei dem Wetter haben a.liens & PCA, jockeI und ich aber für 2 kleine NC´s entschieden. Schöne Leuchtstrecke, bei der man tatsächlich etwas Geduld braucht. Ansonsten schöner Blinki-Spaziergang. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 03. Februar 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D]

Zusammen mit Grinsekatze das jungfräuliche Logbuch signiert. Zwar waren keine anderen Katzen unterwegs dafür wurde hier mit Katzenaugen (Reflektoren) nicht gespart. Gerne hätten wir noch TBs und eine Coin deponiert, die passten jedoch leider nicht durch die Öffnung [:(].

Danke für den Cache und den netten Abendspaziergang!
Arthur

4.2. Nachtrag: Auch wir haben das zweite Döschen erst beim zurücklegen des Caches bemerkt und ich fühlte mich spontan an den alten Spruch aus den Erste-Hilfe Lehrgängen erinnert:
"Drum prüfe wer den Arm verbindet, ob sich am Bein nicht auch was findet" [;)]


[This entry was edited by ArthurK on Wednesday, February 04, 2009 at 1:53:54 AM.]

[Zurück zum Geocache]