Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 abe hat den Geocache gefunden

9:49 Uhr

TFTC

 

gefunden 24. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ...danke dafür...hatte definitiv meine Spaß mit den Tierchen.

gefunden 29. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache gefunden

Ohne Worte!! Einfach nur genial dieser Cache! Der Bonus ein wenig gemein,aber genial.

gefunden 06. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Eine suuuuper Cacher-Idee! Wir grinsen immer noch
Aber wir wissen nicht, ob wir uns nun glücklich schätzen sollen, weil nur noch 52 Hamster in ihrem Häuschen spielten...
Wir haben uns alle Hamster angeschaut, denn Einige hatten auch eine kleine Überraschung in der Hand.
Echt Klasse gemacht...na, was soll ich sagen, is halt ein Hamster-Cache...
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Oase im NeubauviertelKleine Oase im Neubauviertel
Das Tor zum CacheDas Tor zum Cache
Das Tor nach dem CacheDas Tor nach dem Cache

gefunden 19. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen Hamster hatte ich schon länger mal besuchen wollen. Heute war das Ziel die ideale Verbindung mit dem neuen BreezerX-Cache. Allerdings hatte ich mal wieder nicht genau hingeschaut und den falschen - oder sagen wir mal "suboptimalen" - Zugang gewählt. Jedenfalls weiss ich jetzt eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist denn ein Sessel in der Wuhle gut?" - Als ich dann die Dose in Händen hielt, entglitt mir aber ein g a n z tiefer Seufzer. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, DEN (Singular) Hamster zu besuchen; es waren eindeutig DIE (Plural) Hamster, denen ich vor Ort begegnete. Mehr soll an dieser Stelle nicht berichtet werden; außer vielleicht: SEHR SCHÖN!!!
Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Brrr ... was sehe ich jetzt zu Hause: "... Koordinaten für den Bonus...". Da trifft mal wieder der alte Spruch voll zu: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

gefunden 28. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

das ist mal wieder einer aus der kategorie: erst lesen, dann cachen! so wusste ich zwar das mich ein 10l kanister erwartet jedoch nicht welche herausforderung. meine hände zitterten und taten weh und so war ich froh das der dritte hamster mir den logstreifen überreichte. also loggen und alles wieder rein. leider (oder aber zum glück) habe ich erst auf dem rückweg gelesen das es noch einen bonus gibt. den habe ich also verpasst, komme aber bestimmt mal wieder.
auf dem langen weg vom landsberger-tor bis hier her sind mir nicht nur muggel, sondern auch die drei cachehüter begegnet. sie sind auf dem bild vielleicht nicht gut zu erkennen aber ich habe sie markiert!

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

18 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(672) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 18 von 42 um 15:30 Uhr

Leider sind von den 60 Hamstern nur noch 53 übrig. Etwas Schwund ist halt immer!

gefunden 13. Oktober 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

Viel später ist mir aufgefallen, dass es ja hier wohl einen Bonus gab...

Pech, vielleicht komm ich irgendwann nochmal zu Besuch zu den Hamstern...

gefunden 25. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und ich habe er alle Hamster antreten lassund dann mir den der das Logbuch bei sich trägt um selbiges gebeten, schnell geloggt und alle wieder schnell ins Versteck geschickt!

Out: Nix

In: Kleinen Engel

TFTC

gefunden 19. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Da Hamster ja nachtaktiv sind, habe ich die 60 kleinen abends besucht und sofort gefunden. Im Sonnenuntergang habe ich sie dann mal kurz frische Luft schnuppern lassen und so gaben sie mir ziemlich schnell das Logbuch und auch die Bonuskoordinaten gaben sie mir nach ein bißchen streicheln. Ein wirklich toller Cache, der hat mir sehr viel Spaß bereitet. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 01. Juni 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ich bin gelaufen und gelaufen und hab erstmal einen vernünftigen Zugang zum Zielgebiet gesucht. Der Behälter war dann schnell gefunden, wurde er doch tapfer bewacht.

Aber bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte, ist noch einige Zeit vergangen und als ich dachte ich wäre fertig und die Info für den Bonus nicht fand, las ich nochmal schnell die letzten Logs und musste dann nochmal von vorn anfangen [:I]

Schön gemacht, danke dafür

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 30. Mai 2009 GeNe007 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Heute um 2:45 Uhr geloggt. Meine Finger sind jetzt noch steif ...
Das mit dem Logbuch finden ging ja schnell - aber der Bonus kam wirklich erst zum Schluss
Danke für diesen geilen Cache.
In:/ Out: TB
(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

gefunden 06. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Naja, das auspacken hat nen bischen gedauert.Ich hab allen Hamster´n

vorrübergehend meinen Rucksack angeboten.

danke

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

danke für den schnellen Bonus

grüsse
mirko / do1jm

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

16:32

aber hallo, erst kleine Muggles verjagt, aber irgendwer war da noch!, leichtes Kistenklappern, liess sich auch nicht verjagen, wer war das bloss? 

das lest Ihr im gc.com - Log ;)

und selbstverständlich auch ein dickes Danke an hammti für den schönen Cache , mirko / do1jm


gefunden 30. März 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#354 18:05

Das mit dem Bonus hatte ich im Vorfeld ganz überlesen. Eigentlich der einzige Grund, warum ich mit jedem Hamster einzeln kuschelte. Sonst hätte ich einfach ein neues Logbuch spendiert [:P] [;)]...
Vielen Dank für diese Gedultsprobe!

gefunden 15. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht schwer, aber dann brauchte man Geduld!

Arno, DJ1AD

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich heute auf Hamsterjagd begeben und hatte meine liebe Müh' alle zu bändigen , aber am Ende haben sie alle Geheimnisse preisgegeben und ich konnte mich noch auf Bonussuche begeben.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 26. Januar 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 25. Januar 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf Caching-Tour mit ~Fedora~ unterwegs gewesen und uns der Hamster-Plage genähert. Den Wagen in der Nähe abgestellt und die letzten 300m dann zu Fuss zurückgelegt. Doch was war das? Da trennten uns noch zwei Flüsschen vom Ziel.Keine Brücke in Sichtweite! Was tun? [:O] Den langen Weg aussen herum über die Brücke, oder doch den direkten? Wir wählten den direkten. Denn irgendwer hat da doch schon äussert stabil ein paar Baumstämme für uns hingelegt. [:D] Wir kamen glücklicherweise trockenen Fusses auf der anderen Seite an. Der Cache war dann auch sehr schnell entdeckt, aber das war ja das kleinste Problem. 28 Hamster später hielten wir das Logbuch in der Hand und nach 56 Hamstern dann auch die Bonuskoordinaten. [:D]

Sehr schöne Idee, wenngleich auch etwas gemein. [:)]

In: Radio Fritz - Kappe
Out: Mr. Crabbs-Figur

gefunden 25. Januar 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Die kleinen Hamster hatten es mir schon angetan, als die OC-Benachrichtigung eintrudelte. Das klang doch nach einem netten Cache. Also zug ich mit Oszedo los und wir machten uns auf die Suche nach den kleinen Nagern. Den Terrainwert haben wir uns ein wenig erhöht, zumindest auf dem Hinweg. Für den Rückweg wollten wir unser Glück dann nicht überstrapazieren.
Begegnet ist mir sowas ja schonmal, nur nicht in so tierischer Form und nicht mit so einer gemeinen Dose. Aber wir hatten durchaus unseren Spaß mit den umherhoppelnden Hamstern. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 kap 123 hat den Geocache gefunden

Juhu !!!

wieder nur zweiter!!

sehr schönes Versteck für so viel Hamster.

Wir haben den Hamsterbau so lange geschüttelt bis auch der letzte Hamster den Bau verlassen hatte - und ausgerechnet dieser hatte das Logbuch gefressen.

nix in nix out

 

 

gefunden 18. Januar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

18.01.2009 14:00 Uhr

Erster! Also der war echt gut, viel Spass den Anderen ;-)

IN: Kugelschreiber

OUT: Geocoin, Erstfinderurkunde und Plüschbuschel

[Zurück zum Geocache]