Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus HAMSTER_PLAGE # 9 (60 kleine Hamster)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Hamster wieder liebevoll in ihr Häuschen gesetzt wurden, sollte auch noch der Bonus daran glauben. Da ja der Weg das Ziel ist, haben wir mal den einen und dann den anderen Weg ausprobiert...
Da die Koords sehr genau waren, wurde das Döschen schnell gefunden.
TFTC sagen die Wellis

gefunden 19. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden


Diesen Hamster hatte ich schon länger mal besuchen wollen. Heute war das Ziel die ideale Verbindung mit dem neuen BreezerX-Cache. Allerdings hatte ich mal wieder nicht genau hingeschaut und den falschen - oder sagen wir mal "suboptimalen" - Zugang gewählt. Jedenfalls weiss ich jetzt eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist denn ein Sessel in der Wuhle gut?" - Als ich dann die Dose in Händen hielt, entglitt mir aber ein g a n z tiefer Seufzer. Wie war ich nur auf die Idee gekommen, DEN (Singular) Hamster zu besuchen; es waren eindeutig DIE (Plural) Hamster, denen ich vor Ort begegnete. Mehr soll an dieser Stelle nicht berichtet werden; außer vielleicht: SEHR SCHÖN!!!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

19 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(673) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 19 von 42 um 15:50 Uhr

gefunden 21. Oktober 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

gefunden 19. Juni 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der kleine Bonushamster war dann auch rasch gefunden, so konnte ich mich ins frische neue Logbuch eintragen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 01. Juni 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Der Bonus ward schnell gefunden, kein Vergleich zur #9. Danke

gefunden 25. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir um 3:15 Uhr noch schnell geholt - immer noch mit steifen Fingern [;)]).
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

gefunden 06. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

erst nur die letzten 3 Zahlen getauscht aber nach nem kleinen Umweg gemerkt und dann gut gefunden.

danke

gefunden 19. April 2009 do1jm hat den Geocache gefunden

17:24

auch als Bewohner des wunderschönen Nachbardorfes Eiche kannte ich dieses schöne Fleckchen Erde nicht

tftc
do1jm

gefunden 30. März 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#355 18:27

Was für eine Überraschung: noch ein Cache mehr als geplant auf meiner Runde.

gefunden 15. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die 60 kleinen Hamster gebändigt hatte, war der Bonus auch kein Problem mehr,

Arno, DJ1AD

gefunden 08. März 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koords und Sch..wetter konnte ich hier schnell und ungestört loggen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 11. Februar 2009 5norbert hat den Geocache gefunden

 

FTF 5norbert on tour

Cool

ist der für opencacher zu schwer oder was ???

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mühsam die Bonuskoordinaten erkämpft haben, natürlich dann auch noch hier vorbeigeschaut. Diesmal aber den langen und sicheren Weg über die Brücke gewählt. [:)]

gefunden 25. Januar 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Den einen entlaufenen Hamster ließen wir uns natürlich, nachdem wir die 60 gebändigt hatten, auch nicht entgehen. Es wurde zwar schon ziemlich nebelig, aber verstecken konnte er sich nicht. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]