Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neu Duvenstedter Berge    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. September 2010 Scife hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Haben den Cach leider nicht gefunden.

Werden es nochmal machen wenn die Dornbüsche nicht mehr so stark sind.

 

LG 

gefunden 28. April 2010 Astor550 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussich. Gäbe es diesen Cache nicht, hätten wir etwas versäumt.

TftC

Astor550

gefunden 17. April 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Mit yvonnew eine kleine Runde in der schönen Landschaft gemacht, ein Reh aufgescheucht und hier die schöne Aussicht genossen.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 14. März 2010 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 15:58 Uhr gefunden und geloggt.

 DFDC

   angel112

gefunden 31. Dezember 2009 JonesToertchen hat den Geocache gefunden

Nr. 20 geloggt um 15:00 Uhr auf unserer Mini-Silvester-Cachetour

Wir wollten den Cache erst gar nicht anfahren, nachdem wir ein paar der Logs gelesen hatten und wir auf Grund der windigen Eiseskälte heute keine großen Abenteuer mehr eingehen wollten. Dann hat uns die versprochene Aussicht aber doch gelockt - also hin da! Wenn man sich an die empfohlenen Parkplatzkoordinaten hält, kann man gar nichts verkehrt machen und kommt auf direktem, recht kurzem Wege zum Cache! Während Jones von der tollen Aussicht fasziniert war und schon die Kamera zückte, durfte das Toertchen dann zur Abwechslung mal den Cache heben! Vielen Dank dafür! Wir haben mal wieder feststellen dürfen, was für tolle Ecken man beim Cachen kennenlernen darf!

gefunden 15. September 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher hat das erste Mal das Routing des Garmins versagt. Zu finden war er trotzdem, wenn auch mit Fahrrädern nur mühsam. Das größere Problem waren die Brennesselplantagen vor Ort.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 31. Juli 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Das hat mit sehr gefallen hier oben.

DfdC
Carsten

No Trade

gefunden Empfohlen 12. Juni 2009 Hoschi hat den Geocache gefunden

super toller spaziergang zum cache. nur ziemlich stürmisch wars. vielen dank

mfg teamhoschi!

gefunden 24. Mai 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Super Wetter, super Aussicht, sehr schöner Platz! Wir hatten die Beschreibung vorher nicht gelesen und hatten so ein paar Schwierigkeiten, den rechten Weg zu finden. Garmins Topo und Google Maps zeigten in diser Gegend null Wege... Um so überraschender für uns war das Erreichen dieses schönen Platzes, als wir aus dem Knick kletterten... Die gut bewachte Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 07. April 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir heute auf unserer "1/2 Bistensee-Tour" gut und schnell finden. Ist ja ein herrliches Fleckchen dort. Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC der Feenstrumpf
In: Zwerg
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 04. März 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug in der Nacht. Da bietet das Panorama ein etwas eintöniges Bild. Der Cache ist aber absolut nachttauglich.

Danke für #1412
EPetter

- no trade -

gefunden Empfohlen 24. Februar 2009 Garak hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Mit dem richtigen Gespür schnell gefunden.
Danke Garak

gefunden 23. Januar 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auch ohne Beschreibung haben wir den Parkplatz, sowie den Cache, schnell finden können. Die Aussicht war aufgrund des Wetters leider temporarily unavailable.

gefunden 04. Januar 2009 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Capellmeister ist wieder da! Nach ca. sechsmonatiger Pause diesen Cache auch ohne GPS gefunden, da mein mitgebrachter Ausdruck irgendwie ein wenig "derangiert" war... [;)] Und zu allem Überfluss ging meinem Stift dann beim loggen auch noch die Puste bzw. Tinte aus... [:(!]

Von Aussicht war aufgrund des "super" Wetters leider auch nicht viel zu sehen...

Trotzdem ein toller Cache! Danke dafür!

No Trade!


Capellmeister

gefunden 03. Januar 2009 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache des Jahres und dann an so einem schönen Ort.
Die Aussicht (auf all die vielen Cache rundherum) war heute super.
Vielen Dank fürs Zeigen der Location.

[Zurück zum Geocache]