Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Neuroten    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Mai 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

schöner Platz

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Februar 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

Der Cache benötigt dringend eine Wartung.     TFTC

Hinweis 10. Februar 2016 Kegelschnecke hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache benötigt dringend Wartung !

gefunden 10. Februar 2016 Kegelschnecke hat den Geocache gefunden

Schon lange Zeit geht uns dieser Cache an der Simmersbuche nicht aus dem Kopf. Gab`s den vor einigen Jahren mal bei Geocaching??? Oder haben wir da ein  Dèjà-vu ?

Na egal, jedenfalls haben wir heute die Dose auf Anhieb aber leider im nicht allzu gutem Zustand gefunden. Es ist alles nass.

Danke für den Cache an dieser Stelle, man kann ihn gut in eine GC-Steinach-Meng-Hämm-Runde integrieren.

Kegelschnecke mit der Woldfee

 

 

gefunden 10. Februar 2016 stwoldfee hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Kegelschnecke ,auf dem Rückweg von einem anderen Cache, hat uns die Neugier gepackt ob es diesen Cache noch gibt. Dies können wir nun eindeutig bestätigen..auch wenn er seine beste Zeit wohl hinter sich hat . Er ist arg feucht!!!

gefunden 31. Oktober 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

Es waren heute viele Muggle unterwegs.Das Logbuch ist leicht feucht,Schrift ist aber noch zu lesen.

gefunden 13. September 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da. Es war etwas Wasser eingdrungen.

Ich habe ihn trocken gelegt.

DFDC

gefunden 05. Juli 2014, 16:37 Team Reany hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache an der Röthenquelle angehen,da hier erneut sehr viele Picknickmuggels waren wurde dieser Cache in Angriff genommen und auch relativ schnell gefunden. Er lag komplett frei, war aber nicht beschädigt. Ein schöner Platz mit einer interessanten Geschichte.

nicht gefunden 12. August 2012 mad-dog72 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 30 min Suche nicht gefunden.

Wurde wahrscheinlich gemuggelt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.695' E 011° 07.959', verlegt um 66 km

gefunden 15. März 2009 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden. War ein schöner Ausflug. Danke.

Gruß Ranger09 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 21.004' E 010° 11.978'

[Zurück zum Geocache]