Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehltmoor 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2009 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck wurde leider zerstört, die Filmdose mitgenommen.

Reste vom Versteck aufgesammelt... wird an

 einer anderen Stelle wieder verwendet. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Danke! Gruß, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der war schnell gefunden. Der konnte ja auch nur da sein....*lach*

Traumhafte Gegend hier, wir haben nicht einen Muggel getroffen.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Von Fehltmoor 1 kommend konnte ich hier gleich weitersuchen. Als ich an den Zielkoordinaten angekommen war, schaute ich mich erst einmal etwas um und fing schon an, den Suchradius zu erweitern. Doch dann habe ich mich noch einmal auf das erste Objekt, das ich untersucht habe, konzentriert und siehe da: dort befand sich tatsächlich der Cache. Das Versteck ist wirklich unscheinbar und leicht zu übersehen. Danke und viele Grüße!

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes kleines Versteck für einen Micro.

gefunden 01. März 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Eine nette Zugabe bei der heutigen Tour. Wozu nun diese Bonusinformation gehört hab ich noch nicht verstanden, aber das kann ja noch kommen. Danke für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 54° 14.480' E 010° 05.616', verlegt um 6 Meter

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich hier den Spoiler im Kopf, so dass ich hier wenigstens schnell zugreifen.

 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:40 gefunden und FTF geloggt. Mein GPSr zeigte zwar 15m off, aber dank des Spoilers kein Problem. Sehr schön gemacht, der hat mir gut gefallen! No trade. Vielen Dank für den schönen Cache!

Padi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 14.478' E 010° 05.611'

[Zurück zum Geocache]